Aktueller Inhalt von Lenia2502

  1. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Verrückt, ich könnte schwören, dass das bei mir vorher noch nicht so war. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Und ich glaub, ich mag das nicht. Die können ja ruhig verantwortlich sein und immer "alles geben" auf der Arbeit. Aber zu Hause sollen sie schon noch faul sein können. Aber...
  2. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Haben sie, aber das war doch vorher nicht so? Kam das jetzt erst mit dem Patch?
  3. Lenia2502

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Wenn ich das richtig verstanden hab, verwandeln die Meersims sich nach nochmaligem Essen dieser Kelpiefrucht(?) wieder in normale Sims. Und das Ganze geht so oft, wie du willst und Früchte hast. Kann man die wohl ganz normal anbauen oder nur im Wasser finden?
  4. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Dito! Bei meinem aktuellen Spielstand sind seit dem Patch die Tagesaufgaben der normalen Karrieren automatisch erfüllt. :naja:
  5. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Super, danke. Hab jetzt mal das Spiel auf Deutsch umgestellt, jetzt liest sich alles einwandfrei. :scream:
  6. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab dann auch mal eine Frage. Über die SuFu hab ich nichts Brauchbares gefunden, das kann aber natürlich auch daran liegen, dass mein Hirn in der Klausurenphase wenig kreativ ist was Suchbegriffe angeht. :D Seid mir bitte nicht böse. Seit irgendeinem Patch vor Weihnachten werden bei mir...
  7. Lenia2502

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Dazu musst du auf das Kind selbst klicken und hast dann die Option "Tagträumen" verfügbar. ;) Das sollte die Aufgabe erfüllen.
  8. Lenia2502

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Braune Haare sind bei mir bei Mutter und Vater mit jeweils schwarzen Haaren auch schon herausgekommen. Genauso hatte ich es gestern, dass bei Mutter mit schwarzen und Vater mit hellbraunen Haaren ein rothaariges Simkind herauskam. Die Schwester der Mutter ist rothaarig, wird das vom Spiel etwa...
  9. Lenia2502

    Amazon Vorbestellung

    Es ist da, es ist da, es ist daaaaaa! =)=) Mein armer Freund kann sich dann jetzt wohl bis übermorgen von der Idee "Pärchenabend" verabschieden. =)=)
  10. Lenia2502

    Amazon Vorbestellung

    Zum Thema Boten: Bei uns liegen die Pakete meist unten im Hausflur auf der ersten Treppe. Das passt mir ja an sich so gar nicht, da ich nicht mal alle unsere Nachbarn kenne. Mit Hermes habe ich auch eher gruselige Erfahrungen gemacht. Ich habe mal einen ganzen Berg Bücher für die Uni bestellt...
  11. Lenia2502

    Spoilerfrei spielen - bin ich da der Einzige?

    Ich bin da auch sehr zwiegespalten, würde es am liebsten auch so halten wie Ricki. In der Regel funktioniert das aber nicht und ich hänge alle paar Stunden in einem gewissen Forum oder auf einschlägigen Fanseiten herum und sauge alles auf, was ich vor die Linse bekomme. Bei Sims 4 ist das jetzt...
  12. Lenia2502

    CAS-Demo

    Ich werde gerade ein bisschen verrückt. Ich weiß, dass ich einen Originaccount besitze, aber glaubt ihr, ich kenn meine OriginID oder auch nur im Ansatzdie Mailadresse, mit der ich mich registriert habe? Oder die Passwörter der beiden Mailadressen, die in Frage kommen? Ich weiß, ich weiß, die...
  13. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Einerseits Comicstil, andererseits "goldener Schnitt"? Na, gut, bei EA wundert mich nichts mehr. :D Und vielen Dank, ich hoffe, es lohnt sich. Ich lauf heute meine ersten 5km auf Zeit. :O Völlig überbewertet. :lol::lol:
  14. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde die Arme von Sohn und Mutter auch etwas lang geraten. Wir haben nur mal in der siebten Klasse in Kunst (um mal den Bogen zur Schule zu schlagen) eine Proportionsstudie gemacht und das Mädchen aus der Klasse mit den längsten Armen wurde uns als Prototyp vorgesetzt, weil die...
  15. Lenia2502

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Nachher :D Jetzt grade esse ich eine Nektarine und einen kleinen Vollkornbananenmuffin. Selbsgebacken, ohne Zucker. :)
Oben Unten