Aktueller Inhalt von annigo

  1. annigo

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Genau, ich habe gerade mal geschaut. Hinter dem Fitness-Center steht ein Zwiebelbusch, neben den blauen Hortensienbüschen, die an dem Weg, der nahe dem Fluss liegt, stehen. Edit: Habe im Übrigen auch nochmal den Willow CreekPark mit Umland abgegrast und nichts gefunden. Also, da handelt es sich...
  2. annigo

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Das Problem mit den Ablegern habe ich von Anfang an, also nicht erst seit dem Patch. Ist Mist, wenn man dann nicht mehr weiß, welcher was ist. Hab dann immer nur noch einen abgeschnitten und bin damit erstmal nach Hause zum Veredeln. Hm, bin jetzt nicht in Willow Creek, aber ich meine, Zwiebeln...
  3. annigo

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Hehe, ich mag die auch nicht. Zum Glück wurde die Kuhpflanzen-Beere bei mir durchs Angeln gefunden, brauchte sie nicht mal zur Vervollständigung der Sammlung anzupflanzen, zählte direkt, als sie im Inventar war. Und für die Mikroskop-Bilder-Sammlung braucht man sie auch nicht.
  4. annigo

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Für Alle, die es nervt, dass sie nicht auf das Menü der Sims, die bsw. bei der Arbeit sind, zugreifen können, gibt es DIESE wunderbare Mod. Habe sie auch im Spiel und sie funzt tadellos. :up: So kann man endlich wieder den Fortschritt bei der Arbeit beobachten. Finde das sehr sinnvoll. Ich habe...
  5. annigo

    Promiraten

    Tippe mal auf Clint Eastwood.
  6. annigo

    Was nervt euch?

    Oh ja, wenn ich allein an die richtig schicken Betten mit der hässlichen Bettwäsche denke. In Sims 2 konnte man wenigstens noch hübsche Beddings reinladen, ohne direkt das Bett umfärben zu müssen. Mir hat das immer so ein Gefühl gegeben, die Bettwäsche zu wechseln. In Sims 3 war es auch möglich...
  7. annigo

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Also Bienchen83 hat definitiv recht. In einem anderen Thread (weiß jetzt nicht, welcher) hatte sie geschrieben, dass man sich nicht tagelang in einem Gebiet aufhalten muss, damit die Pflanzen reifen. Hab das jetzt mal ausprobiert. Bin mit meinem Sim immermal wieder für ein paar Stunden im Oasis...
  8. annigo

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wenn du sie ausquartierst, werden sie in deine Bibliothek gepackt und sind somit nicht mehr in der Welt, soweit ich weiß. Also schon auf ausziehen gehen, du hast dann die Option zu wählen, ob sie die Möbel behalten oder ob sie im Haus bleiben.
  9. annigo

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Das habe ich in diesem Thread schon mehrfach erwähnt. Selbst auf dieser Seite ist es ein paar Posts weiter oben zu lesen. Und ich habe irgendwo auch gelesen, dass man tatsächlich nur 3x Ableger von einer Pflanze nehmen kann und sie danach verwelkt. Im Übrigen sind nur die Kreuzungen verbuggt...
  10. annigo

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Jaaa, ich finde das auch so knuffig. :love: Ich scrolle immer ganz nah ran, wenn die am Essen sind und grinse mir einen zurecht. :schäm:
  11. annigo

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hab nen Weg gefunden, wenn auch sehr umständlich. Dazu gehe ich auf die ption einen neuen Haushalt für dieses grundstück erstellen oder so ähnlich heißt die. Das mache ich dann, gehe in den CAS und erstelle entweder einen x-beliebigen Sim oder nehme einen aus der Bibliothek. den schicke ich...
  12. annigo

    haushalt unvollständig--help

    Viel macht der Patch aber nicht. Was ist denn zum Beispiel mit den verbuggten Pflanzenkreuzungen? :ohoh:
  13. annigo

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Oasis - Don't look back in anger
  14. annigo

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Das hat mich letztens auch Nerven gekostet. Wollte unbedingt ein Loft mit 'ner Galerie bauen und habs dann zu guter Letzt noch hinbekommen, auch, wenn die Bodenplatten etwas seltsam aussehen. Das sind nicht mehr die Bodenblöcke, wie wir sie aus den anderen Sims-Teilen kennen. Das sind wirklich...
  15. annigo

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Ja, wie in Sims 3. Da hatte man ja das Specular zur Verfügung und konnte so selbst bestimmen, ob, wo und wie stark es glänzen soll. :(
Oben Unten