Aktueller Inhalt von SchmetterlingU

  1. SchmetterlingU

    Download aus Store funktioniert nicht (kostenloses Renault Set)

    Bei mir wurde auch grad auf die Log-Datei verwiesen. Vielleicht sind die auch überlastet?
  2. SchmetterlingU

    Installationsproblem Backup-Datei

    hat leider nicht geklappt, schade, naja, ich hatte sowieso noch nicht so viel gespielt, weil damals mein alter pc schlapp gemacht hatte %)
  3. SchmetterlingU

    Installationsproblem Backup-Datei

    Ich habe einen neuen Rechner (Windows7) und habe nun die Sims3 installiert. Beim Aufspielen der gesicherten Daten ist nun eine Backup-Datei von Riverview übrig geblieben. Ich nehme an, daß dies meine Spielstände der Welt sind. Nun weiß ich nicht genau wo die hin kommt. Hat da jemand eine Idee?
  4. SchmetterlingU

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    ich wollte nur mal wieder simsen Nach langem hab ich mal wieder mein Sims Spiel ausgegraben, leider bisher keine zeit mehr gehabt. Das Problem ist nun, ich habe jetzt einen neuen Windows7 Rechner, vorher war es ein XP. Die Datensicherung der Sims3 habe ich vorliegen. Inzwischen hab ich noch die...
  5. SchmetterlingU

    Probleme bei Registrierung für das Exchange

    Ich hatte das Problem auch, allerdings hatte ich mich bereits im Juni dort angemeldet. Jetzt hatte ich EA selbst angeschrieben und habe auch tatsächlich eine neue Seriennummer bekommen. Allerdings muss ich dazu das Spiel komplett neu installieren, was ja auch doof ist da ich nicht genau weiss...
  6. SchmetterlingU

    Tutorial TSR Merlin (Beta) - Die Sims 3 File Manager (PC/Mac)

    @ Conny Ich habe jetzt alle downloads in eigene Dateien unter downloads in einen Ordner gepackt und dann mit dem Launcher den ganzen Rutsch installiert, alle auf einmal. Also kein Ärger mehr mit dem Merlin. Vielleicht versuchst Du das ja auch. Bei mir klappte es mit Merlin auch nicht...
  7. SchmetterlingU

    Tutorial Downloads mit dem Install Helper Monkey ins Spiel bringen

    Warum willst Du die Datei denn überschreiben, wenn sie doch schon vorhanden ist?
  8. SchmetterlingU

    Tutorial Downloads mit dem Install Helper Monkey ins Spiel bringen

    Was passiert denn, falls ich die aus Versehen mit installiere?
  9. SchmetterlingU

    Tutorial Downloads mit dem Install Helper Monkey ins Spiel bringen

    sims 2 packages werden auch mit dem Affenkopf angezeigt Auf dem Rechner, wo ich jetzt die Sims 3 installiert habe, sind auch meine Sicherungsdateien von Sims 2. Dies ist allerdings zur Zeit nicht installiert. Allerdings werden auch die package-Dateien von Sims 2 mit dem Affenkopf angezeigt. Die...
  10. SchmetterlingU

    Tutorial TSR Merlin (Beta) - Die Sims 3 File Manager (PC/Mac)

    Vor dem installieren der downloads habe ich aber noch ganz normal gespielt und alles war bestens. Gut, es gibt also ein Backup. Aber was muss ich denn jetzt genau machen? Die downloads sind jedenfalls immer noch weg.
  11. SchmetterlingU

    Tutorial TSR Merlin (Beta) - Die Sims 3 File Manager (PC/Mac)

    Spielstand nach Installation von downloads weg Hallo, zuerst hatte ich die entsprechenden downloads mit dem IHM installiert, die packages dann mit Merlin, zuvor allerdings auch einige mit dem Launcher. Jetzt nach Spielstart ist mein gespeichertes Spiel weg und im Launcher kann ich nicht einen...
  12. SchmetterlingU

    Die Anwendung ist abgestürzt....

    Mein Spiel läuft jetzt wieder. Da hat sich wohl ein fremer Hack eingeschlichen, den ich nicht kannte. Wahrscheinlich war er nicht kompatibel.
  13. SchmetterlingU

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Gib doch mal bei google sims ein, dann kommen jede Menge Seiten, die auch sims downloads anbieten und die mußt du dann durchforsten. Da gibt es sicherlich auch komplette sims.
  14. SchmetterlingU

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Also ich spiele auch mit Vista Sims und habe keine Probleme. Svan hat aber XP, das weiß ich zufällig
  15. SchmetterlingU

    Die Anwendung ist abgestürzt....

    SIMPE hatte ich mal auf dem PC, aber nie was damit gemacht, also kann es daran nicht liegen. Die downloads hatte ich auch schon alle draussen und dann auch gefiltert wieder reingespielt. Aber trotzdem stürzt das Spiel ab. Wenn ich jetzt alles neu installiere, dann gehen doch auch meine Häuser...
Zurück
Oben Unten