Aktueller Inhalt von Federfechter

  1. F

    Forentreffen 2016 - 27.08. in FFM

    Das "kleine" Treffen in Freiburg war echt super. Toll, dabei gewesen zu sein :) Ich denke mal, Leila hat mich sicher schon angekündigt aber ich melde mich mal autark und sage mein Kommen zu. Grüße Gregor
  2. F

    Regionales Treffen in Freiburg

    Es war ein toller Tag, hat mir gut gefallen; gerne wieder :) Tolles Bild mit den Enten! ps.: ich hab nicht aufgegessen /muhahahaha
  3. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 3

    Ich fand die Vergabe gerechtfertigt, sonst hätte ich nicht so abgestimmt. Aber ok, ich wehre mich nicht dagegen.
  4. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 3

    Teilnehmer 1: 7 Punkte Rudimentär wirkt der Saunabereich ganz gut ausgearbeitet; ein paar nette Details wie den Aufgusseimer und Saunaofen; Licht hat es auch. Bisschen komisch finde ich die Verstrebungen auf Kopfhöhe in der einen Sauna und in der anderen steht eine Pflanze? Den Ruhebereich finde...
  5. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 2

    Teilnehmer 1: 7,5 Punkte In der Wohnung finde ich alles vor, was ich so zum „Leben“ brauche. Aus sind zum Teil einzelne Bereiche wirklich schön ausgeschmückt und dekoriert, leider gibt es aber auch ganz viele kahle Stellen. Schön finde ich den abgetrennten Schlafbereich, die Lösung mit dem...
  6. F

    Innenarchitekt 2015 - Runde 2 bis 24.01.

    Ich bin sehr auf die Ergebnisse eurer Arbeiten gespannt, da ich diese Runde das Thema sehr interessant fand.
  7. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ganz kurz: Das Duell wird ja um 19:15 stattfinden und ich scheine wohl dafür in Frage zu kommen - das dachte ich mir vorhin schon - und da ich ab 18 Uhr wieder weg bin, habe ich meine Züge eingeschickt.
  8. F

    Meuterei im Seniorenheim

    So, heute Mittag bin ich nicht da, deshalb mal meine Meinungen Krebschen - Irgendwie finde ich sie etwas passiv, ich weiß aber nicht, wie sie in vorherigen Spielen war, deshalb kann die Einschätzung täuschen. Sie ist aber eine gute Spielerin, so viel weiß ich mal. Ferner war sie in dem...
  9. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ich hab daneben gewählt :lalala: Ich wollte Ricki zum Offizier und Margarete zum Kapitän wählen
  10. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Meine Wahl?
  11. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Federfechter-Bashing :D Klar, vielleicht mag meine Idee dem einen oder anderen merkwürdig oder wirr vorkommen, ich find sie ganz normal. In der ersten Runde wird einfach halt mal geplankt, viel weiß ich da nicht - also lasse ich mir was einfallen :idee: Ganon scheint da einen Verdacht gegenüber...
  12. F

    Meuterei im Seniorenheim

    ja in dem Fall sag ich dann, dass es keine Enthaltungsplanke war. Es war zwar zum Großteil eine aber eben nicht gänzlich. Ich schließe mich mal der Idee an, dass Himmel vielleicht verdächtig ist, sie schreibt wirklich etwas viel (ich greif die Idee einfach mal auf)
  13. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Sorry, dass hätte ein, nicht kein heißen sollen. Seme ist hier eine sehr beliebte Spielerin und scheinbar auch sehr "solide" und verlässlich - genau das war für mich ein Grund (wenn auch nicht der Hauptgrund, dieser war nämlich die Enthaltungsplanke. Hätte jeden Stammspieler treffen können) sie...
  14. F

    Meuterei im Seniorenheim

    Ich konnte mir auch kaum wirklich Gedanken machen, wen ich planke aber, so war meine Entscheidung eher eine Zufallsplanke. Allerdings, gerade der Aspekt, dass Seme eine "solide" Spielerin ist, die für ein Amt in Frage kommt, gefällt mir gut - das war also auch (k)*ein kleiner Grund für mich sie...
  15. F

    Meuterei im Seniorenheim

    So, Hallo erst mal. Die Plankenwahl in der ersten Runde ist für mich einfach ein fröhliches Zielschießen... einen wird es schon treffen. Da wundert mich dann das Ergebnis nicht im geringsten. Ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich gerade eben erst wieder Heim gekommen bin. Was uns auch zur...
Zurück
Oben Unten