Aktueller Inhalt von krebschen

  1. krebschen

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Das wäre doch eine Idee :up: Das kann ich verstehen! Wäre ich auch gewesen :lol: :lol: Aber es hat sich hoffentlich gelohnt? Der sechste Band ist mit einer der besten. Ich hab letztens meiner Schwester auch vorgelesen. Nach ca. 15 Seiten kam ich aus dem Räuspern gar nicht mehr raus :lol: Nach...
  2. krebschen

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Keine Sorge, "gezwungen" habe ich mich nicht gefühlt :lol: Aber da ich es eben so lange aufgeschoben hatte, dachte ich, du könntest denken, dass ich kein Interesse mehr hätte. Und ich schreibe ja gern hier :) Äääh... ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber natürlich lese ich die...
  3. krebschen

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe Juls, erst einmal ein ganz dickes SORRY dass ich nicht schon früher geschrieben habe. Ich bin nur noch sporadisch im Forum und auch nur sehr kurz und dabei habe ich zwar einmal bemerkt, dass ich eine Benachrichtigung hatte, diese aber nur kurz verfolgt und gesehen, dass du wieder...
  4. krebschen

    PC-Probleme (Hardware)

    So, ihr Lieben. Kurzes Update: Heute kam die SSD an. Anstecken war kein Problem, nur wurde sie vom System nicht erkannt, auch nicht im BIOS. Windows drauf installieren hat also nicht funktioniert. Klonen ging auch nicht mehr, da die vorige Festplatte in einem verzweifelten Moment meinerseits...
  5. krebschen

    PC-Probleme (Hardware)

    Okay, blöde Frage: Internes SSD oder externes? War heute in einem Fachmarkt und der Verkäufer fragte mich das. Pauschal würde ich jetzt sagen, es muss ein internes sein, da das dann als weiteres Laufwerk im PC verbleiben kann, oder? Macht es überhaupt einen Unterschied? Ich habe daher keines...
  6. krebschen

    PC-Probleme (Hardware)

    Danke euch beiden für die schnellen Antworten! Die Daten wären nicht das Problem. Die sind alle schön auf einer externen Platte gespeichert, nachdem ich den PC wieder zum Laufen gebracht habe. Von daher hält sich der Schaden in Grenzen. Dann werde ich morgen mal eine SSD besorgen. Hoffentlich...
  7. krebschen

    PC-Probleme (Hardware)

    Hallo zusammen! Mein PC macht schon seit einiger Zeit kleinere Probleme (friert plötzlich ein und lässt sich nur mit einem Knopfdruck auf die Neustart-Taste wieder benutzen), aber seit Samstag steht er regelrecht auf Kriegsfuß mit mir. Aus heiterem Himmel begann er am Samstag neu zu starten...
  8. krebschen

    Ohwei, das hört sich heftig an. Dann hast du dir den Urlaub aber auch umso mehr verdient! Die...

    Ohwei, das hört sich heftig an. Dann hast du dir den Urlaub aber auch umso mehr verdient! Die Fußzeile ist das Eine, daran zu denken, das Andere :D Ich seh nämlich gerade, dass du auch schon vor längerem Geburtstag hattest. Aber je später man gratuliert, umso länger hat man Geburtstag. Alles...
  9. krebschen

    Dankeschön ^_^ Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass du jedes Jahr an die Geburtstage...

    Dankeschön ^_^ Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass du jedes Jahr an die Geburtstage denkst und freue mich riesig über die Glückwünsche. Danke nochmal! Geht es dir gut?
  10. krebschen

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Guten Morgen :) Weiß jemand, ob es einen Mod gibt, der dafür sorgt, dass Sims (ein wenig) öfter krank werden und ggf. auch daran sterben? Der Grund ist, dass ich im Moment eine mittelalterliche Nachbarschaft spiele. Tödliche Seuchen gehörten damals halt dazu und ich möchte damit das...
  11. krebschen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke euch beiden :hallo: Unter Magie zu suchen bin ich gar nicht drauf gekommen und bei den Talentpunkten hab ich den Button schlichtweg übersehen :rolleyes:
  12. krebschen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Kann mir jemand kurz helfen und sagen, wie ich das Zauberbuch aufrufe? Bisher kam ich immer nur rein, wenn ich gerade einen neuen Zauber/Trank gelernt habe und oben rechts die Meldung aufploppte, aber das muss doch sicher auch anders gehen? Danke schonmal :)
  13. krebschen

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ganz zufällig bin ich vorhin beim CC shoppen über einen Link gestolpert: Tutorial von Nelfeah (englisch) Laut dem Tutorial kann man mithilfe des Sims 4 Studios die Grundstücksgröße erweitern und auch bebauen. Allerdings empfiehlt der Autor nicht, über eine Größe von 64x64 zu gehen. Ich selber...
  14. krebschen

    Happy Birthday! Dark_Lady

    Alles Gute nachträglich! :)
  15. krebschen

    Happy Birthday! Spocky

    Alles Gute zum Geburtstag :)
Oben Unten