Aktueller Inhalt von Llynya

  1. Llynya

    Fotostory Sunrise

    36 I see the bad moon risin' I see trouble on the way I see earthquakes and lightnin' I see bad times today (Creedence Clearwater Revival – Bad Moon Rising) „Und wie sieht es jetzt aus? Will deine Angebetete meine Hilfe oder nicht?“ Hugh hörte sich ungeduldig an, so als könnte er es gar...
  2. Llynya

    Häuservorstellung Lila baut

    Ich spiel zwar zur Zeit kein Sims 4, aber ich bin jedes Mal total beeindruckt, wenn ich mir deine Häuser ansehe. So viel Liebe zum Detail und so schön dekoriert. Selber bin ich absolut kein Bau- und Dekomeister, daher liebe es wenn so tolle Häuser zum Download gibt. :love: Und bei dir sieht es...
  3. Llynya

    Fotostory Sunrise

    35 Now she'll never know What anyone could tell her Now she'll never know what anyone can see Now she won't believe me ever again, completely (Marillion – Now She'll never know) Ich zog sie fest an mich und gab ihr einen leichten Kuss. „Ich schätze wir sollten lieber rein gehen, ehe wir...
  4. Llynya

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Gehabt habe ich sowas noch nicht, aber vielleicht wird er ja wieder degradiert, wenn er statt zur Arbeit zur Schule geht. Ansonsten könnte er den Job auch versuchen zu kündigen und sich einen neuen Schülerjob suchen.
  5. Llynya

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Jasminreis mit Sahne-Tomaten-Geschnetzelten
  6. Llynya

    Fotostory Sunrise

    34 As you search the embers Think what you've had, remember Hang on, don't you let go now You know, with every heartbeat, we love (Journey – Ask the lonely) „'Und wer glaubst du zu sein, dass du uns um diesen Gefallen zu bitten wagst?' 'Ich bin euch immer treu ergeben gewesen. Habe immer...
  7. Llynya

    Fotostory Sunrise

    Huhu Cindy, hach, was freu ich mich, dass du noch (oder wieder) mitliest. Ich habe mir letztens auch gerade mal wieder Nachts durchgelesen. Wenn man länger weg war, vergisst man immer wieder welche Story-Schätze hier so mit der Zeit veröffentlicht wurden. :) Oh, Sorry. =) :glory: Ich...
  8. Llynya

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Meine Collegestudentin war am Geige üben. Sie nahm es sehr ernst: Aber es schien gar nicht so schlecht gewesen zu sein, denn trotz keinem Kreativpunkt wurde sie bejubelt:
  9. Llynya

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    ?Spaghetti mit Hotdogwürstchen
  10. Llynya

    Eure schönsten Simbilder

    Ah, sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht. :) Ja, stimmt. Das ist nostalgisch. Die Originalfamilien waren schon irgendwie lustig, wenn man sich mal so die Biographien durchgelesen hat. Aber gespielt habe ich nur selten mit denen. Ich wollte immer eigene Sims erstellen. ^^ Haustiere...
  11. Llynya

    Eure schönsten Simbilder

    Hm, Tigerkatze. Ich grübel jetzt schon seit Tagen, aber nee, ich komm nicht drauf. :confused: Das Auto? Das Bild als solches? Das Davonstehlen als Jugendlicher? Oder noch was anderes? %) Aber ich hab heute auch noch Bilder gemacht. Ich spiel so selten mit Haustieren, weil es irgendwie so selten...
  12. Llynya

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mir gehts genau andersrum. Ich mag die Sims 4 lieber als die Sims 3. Sie haben zwar beide ein paar Kleinigkeiten, die ich toll finde, aber das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. Sims 2 hat auch so einiges, was nicht so rund läuft, aber es hat einfach Charme. Der fehlt mir bei den Nachfolgern...
  13. Llynya

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallo Zusammen, Ich hatte lange Zeit keine Sims mehr gespielt, aber seit Anfang des Jahres habe ich das Spiel wieder herausgekramt. Erst nur nur um Bilder zu knipsen, aber dann habe ich doch wieder gespielt. =) Von allen Teilen finde ich immer noch, dass Sims 2 am Ausgeglichensten ist. Man kann...
  14. Llynya

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gerade gibts Müsli und Cappuchino. Heute Abend soll es Überbackenen Reis mit Rosinen und Hähnchenschenkel geben.
  15. Llynya

    Fotostory Sunrise

    33 Ah, take my love, take it down Oh, climb a mountain and turn around And if you see my reflection in the snow covered hills Well, the landslide will bring it down (Fleetwood Mac – Landslide) Einen Moment spürte ich ihre warmen Lippen auf meinen. Es fühlte sich vertraut und doch falsch...
Zurück
Oben Unten