Kutti
Punkte Reaktionen
256

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo Kutti, das ist aber lieb von dir und es freut mich total, denn ich hab eigentlich mehr das gefühl, dass ich öfters eher nerve mit meiner sims-leidenschaft...danke dass du mir das gesagt hast, wirklich...ich wünsche dir auch einen schönen abend und alles gute wg. hörsturz...hoffentlich war das einmalig, meist kommt ja sowas vom stress...also lass es langsam angehen...:hallo:
    Danke für Deine Freundschaftsanfrage :) Habe ich doch gerne angenommen! Dein Profilbild von Kate ist supi! Warst du schon mal auf einem ihrer Konzerte?

    lg
    Hi! Habe nur im Thread zu den Liebesbildern in deiner Signatur entdeckt, dass du Kate Nash Fan bist! Ich mag ihre Musik auch soooo! Sie ist ja so'ne Süße!

    LG
    Auora
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten