Lissy2
Punkte Reaktionen
162

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Jana,
    das freut mich :) Oh cool, leider kenne ich niemanden, der noch für Sims bastelt...bin irgendwie ziemlich raus aus der Szene ^^
    Liebe Grüße!
    Jaaaaaaaaana! <3 Du lebst noch!!!! schön, wieder von dir zu hören :) Mir gehts echt gut, studium und so läuft alles prima, wie siehts bei dir aus?
    hey jana :)

    oh ja stimmt^^ ich bin fleißig am studieren und verbringe mein leben wunderbar in gießen :)
    aber gut gehts mir wirklich :) ich hoffe dir auch!?

    liebste grüße!!!
    hey, danke jana:)

    ja, ich hoffe auch, dass ich noch ein bisschen zeit für sims haben werde, wies aussieht hab ich dienstags keine vorlesungen;)

    klar, mach ich dann:)
    lg
    ja, das hört sich viel an...glückwunsch!
    auf jeden fall melde ich mich noch, obwohl ich in gießen lebe und studiere:)

    ich hab mir vorgenommen, dass ich einen blog schreibe, ich hoffe, ich hab da auch lust zu:D

    lg
    hey jana,

    ja, mir gehts wirklich gut:) (fang jetzt an agrarwissenschaften zu studieren und zieh am 1.10 nach gießen um)
    schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast:)

    ich hoffe, dir gehts auch gut:)

    lg
    das ist doch nicht so schlimm;) heute abend bin ich bestimmt on, im moment auch:Daber du bist wahrscheinlich noch nicht zuhause...
    da bin ich gespannt:)
    hey jana,
    danke für deinen kommi, das haus ist schon ziemlich alt und ich mag es selbst nicht so besonders gern;)
    hab mir deine hp angesehen und sie gefällt mir richtig gut:) das design ist toll, wie heißt denn die schrift, die passt total toll und ist wunderschön

    liebe liebe grüße
    Hey Jana,
    das ist ja schön, das bei dir alles im Lot ist. Ich hatte heute auch Glück. Wir hatten
    nur zwei Stunden und jetzt bin ich schon wieder zu Hause und da ich auch nichts
    machen muss werde ich heute den ganzen Tag bauen^^ und ein bisschen lesen ;).
    Ja, ich glaube ich habe ein neues Haus, dass du noch nicht gesehen hast. Freu mich
    natürlich immer über ein Kommi *grins*!

    Liebe Grüße, Joana
    Huhu,
    ich lass dir mal ein paar Grüße da. Wir haben schon lange nicht mehr geschrieben. Bin
    aber in letzter Zeit auch nicht mehr viel on im ICQ...nervt mich eher, wenn dann
    immer alle schreiben ;). Ich spiele dann lieber ein bisschen Sims oder lese :D.
    Wie gehts dir so?

    Liebe Grüße *knuddel* Joana
    Hallo Lissy2,
    schön mal wieder von Dir zu lesen! Hab im Moment auch nicht so wirklich die Zeit, die ich gern hätte für die Sims :)
    Schönes Wochenende!
    Stefanie
    Hab ich dir das denn noch gar nicht gewünscht?????? Oh nein...dann tut mir das sooooooooooooooooooooooooooooo leid!!!!!
    Das wünsche ich dir natürlich auch und einen Sack voll Gesundheit noch mit dazu ;). Ich glaube das du denn wohl gebrauchen kannst *hihi*

    Drück dich zurück und liebe Grüße,
    Joana
    oh das ist toll, ich würd mich nicht darauf verlassen, dass ich den mesh noch hab...aber eigentlich müsste der auch mesh 89 heißen...
    Ach, meine Häuser sind doch nicht so wichtig. Deswegen habe ich dir auch nicht
    geschrieben. Wieso denn krank? So Grippe, oder was meinst du?
    Kannst du mir villt noch mal deine Homepage schicken? Würde da gerne mal
    wieder gucken ;)

    LG, Joana
    Hallu Schneggi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ;).
    Wie gehts dir denn so? Lange nichts mehr
    von dir gehört und auch nichts gelesen :(.

    LG, Joana *drückdichganzfeste*
    ja:), ich dachte, dass ich mich auch mal betätigen muss, wenn ich mich hier schon angemeldet hab, außerdem sind die häuser hier soo toll:)

    lg, delia
    Du, das habe ich mir fast gedacht, dass es dich noch gibt^^.
    Lieb von dir...ich drück dich zurück! Bin mal gespannt was jetzt
    mit Hutaro o. wie die heißt passiert (nach eurer Sachen heute im
    DL Forum). Machs gut und wenn du Lust hast, dann stimm doch
    noch mit ab beim HäuserWB Kindergarten Sonnenschein!!!

    LG, Joana
    Hi Jana!!!
    Danke schön das du mir extra bescheid sagst.Aber ich bin dir nicht böse,ich kann auch noch bis morgen warten *grins*.
    Wünsch dir noch nen schönen Abend und denn bis morgen.

    *WinkeWinke*
    Hi Lissy!!!
    Das ist aber nett von dir.Da send ich dir doch glatt liebe Grüße zurück.
    Hoffe sonst gehts dir gut?Mir ja.
    Warte dann weiter ganz gespannt auf dein nächstes Projekt.

    LG Melli *winkewinke*
    Hi, ich bins nochmal!
    Ich habe jetzt alle meine DLs in einen anderen Ordner gepackt, denn ich habe mir gedacht, wenn ich die Sachen von dem Haus noch einmal installiere, dann müssten die ja eigentlich noch mal im Downloads Ordner angezeigt werden und dann kann ich die kopieren und in meinem neuen DL Ordner einfügen und dann einfach die DLs von dem Haus überschreiben und dann löschen!!!
    Aber die Sachen aus dem CleanInstaller werden gar nicht angezeigt.....???

    Oh Mann, ich weiß echt nicht was ich machen soll!
    Hey Jana!!!

    Mist, ich habe das Haus installiert und auch die Briefdinger gelöscht....leider habe ich
    das mit dem Ordner vergessen (werden denn die Sachen aus dem CleanInstaller auch im DL-Ordner angezeigt???). Jedenfalls starten mein Spiel nicht mehr und ich weiß auch nicht, wie ich die DLs wieder finden soll und so. Wie kann ich die denn jetzt
    wieder löschen? Ich habe deine Mail noch mit der Datei und so!!!
    Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich ärger mich total, dass das nicht mehr geht......ich hab mich heute schon aufs Bauen gefreut....mist!!!!!!!!!!!

    Wäre echt lieb, wenn du dich meldest
    Ja danke dir vielmals!!!!
    Ist wirklich sehr ausführlich und super gut beschrieben!!! Ich denke, dass ich das schaffen werde. Sag dir dann auf jedenfall Bescheid!

    LG, RastaQueen
    Ach Lissy,dat is nicht schlimm.Hab leider keinen,hab aber schonmal überlegt ob ich einen auf mache.Bin mir aber noch nicht so sicher,weil ich meine Häuser immer erst Einrichte,wenn meine Sims einziehen.
    Hey Lissy2!!!

    Vielen Dank für das Haus. Jedoch habe ich noch ein bisschen Schiss beim
    Installieren, weil ich das nicht so ganz verstanden habe. Wenn ich die zip
    Datei anklicke, dann MUSS ich das mit dem Cleaninstaller installieren. Du meintest
    ja, dass ich das auch machen soll. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich
    nicht verstanden habe, was du meinst mit Farben löschen. Also soll ich jetzt
    nich auf installieren klicken, sondern noch was löschen??? Ich habs nicht verstanden
    *schäm*.
    Ach ja, auch noch danke für die Mühe!!!!! Tut mir voll leid mit deinem PC!!!
    Ab jetzt darfst du mich mit DL Fragen löschen bis zum umkippen^^.

    Viele Grüße, RastaQueen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten