Aktueller Inhalt von Dijula

  1. D

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Krass, ist das ätzend mit den Bugs... jetzt ist mir die Lust zum Spielen auch irgendwie vergangen, hab viel zu viel Schiss, dabei liebe ich Apartments. Hoffentlich tut sich da bald was. Ist EA denn dran oder ignorieren die den Bug, ich hab das Thema irgendwie verpasst? 🙈
  2. D

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Jaaa. Und endlich kann man einen richtigen Trailer Park dort machen. :love:
  3. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also wenn die Wohnungen wie in Sims 2 werden, will ich noch Preteens und eine Model Karriere und dann bin ich mit Sims 4 auch wirklich wunschlos glücklich. :lol: Ich liebe diesen Sims Teil, echt. Kanns gar nicht ausdrücken. =) EDIT: Ah nee, mehr als 8 Sims und mehr Haustiere pro Haushalt...
  4. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh ich freue mich mega, sowas hat mir noch gefehlt! :love: Ich hab gar nicht erwartet, dass neue Mietwohnungen noch kommen. Aber yesss. Die Welt sieht doch ganz gut aus. Ich persönlich hätte gerne noch ein paar leere Welten, aber ich nehme alles, was man an Welten kriegen kann. :lol:
  5. D

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also wenn da noch ein Typ andere Wohnungen mit dabei ist (wie in Sims 2 xD), wäre ich komplett hyped. Die Hoffnung stirbt zuletzt. %)
  6. D

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich bin ja echt überhaupt kein Pferde Fan und hab niemals geglaubt, dass so ein Pack kommt und auch immer gesagt, dass es mich null interessiert - aber eure Berichte und Bilder sind toll und ich weiß, was ich nächstes Wochenende machen werde. :love: :lol: Da kann man auch echt nochmal ganz...
  7. D

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Aaawww, Luna und Artemis! :love: ❤️ die sind so süß geworden!
  8. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Haha, ich hab auch direkt auf andere Apartments spekuliert bei dem Bild, das wär immer noch einer meiner ganz großen Wünsche. :lol:
  9. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich frag mich jetzt, obs dann doch noch Chancen für Preteens gibt, wenn sie jetzt echt noch die Babys updaten. %) Aber vielleicht Wunschdenken, haha.
  10. D

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Okay, wow, das mit den Babys hätte ich niemals erwartet. Ich mag die eh nicht so, aber sehr cool für die, die es sich gewünscht haben. :D
  11. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ha! So einen Fehler hatte ich auch in einem Apartment. Bei mir hat Haushalt ausziehen lassen, Grundstück planieren, Apartment aus der Galerie neu draufsetzen (als Zimmer mit Lücken in den Wänden speichern, diese dann wieder nachziehen und entsprechend tapezieren) geholfen. Versuch das mal. Wenn...
  12. D

    EA/Origin Konto einfach weg

    Ich finds auch nach wie unmöglich. Hast du ne Rechtsschutz? Ich würde denen grad aus Prinzip mal was nettes schreiben lassen.
  13. D

    Sims 4 - Pro und Contra

    @Orkney Das geht hier leider schon ewig so und meistens sinds auch die immer gleichen User, die auf Sims 4 schimpfen, aus den immer gleichen Gründen. Es ist echt seit Jahren die gleiche Diskussion. Ich persönlich checke es auch nicht, mir wärs schlicht zu dumm, meine Freizeit mit Sachen zu...
  14. D

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Same bei mir, hatte normal eingestellt, aber mit dem MCCC verlängert und alles war nach dem Patch wie vorher, auch die Einstellungen im MCCC sind geblieben. Es wird das Alter nur im MCCC Menü falsch angezeigt, wenn man auf einen Sim klickt. Aber das ist wohl nur ein Anzeige Bug, im Spiel selbst...
  15. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Manchmal bin ich auch froh, dass die in der nächsten Kategorie clean sind, zB im Schlafoutfit, aber ja, manchmal ist das auch super nervig. Es müsste echt eine Möglichkeit geben, das nach Belieben zu übertragen.
Zurück
Oben Unten