Aktueller Inhalt von Höhere Macht

  1. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    So, kleines BestOf :cool: In der ersten Nacht waren Luna und Kenaj zunächst alleine im Chat und sie hatten sich recht schnell auf Eowyn als Opfer eingeschossen. Ich wollte noch abwarten, weil ich mir dachte, dass die anderen zwei noch kommen und hatte auch Recht - hier einige der dann...
  2. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Nicht mehr viele waren übrig. Man versammelte sich erneut auf dem Marktplatz, diesmal angeregt vom Hauptmann. Schließlich hatten sich alle erwartungsvoll vor dem Hauptmann aufgebaut, welcher ängstlich die Sonne beäugte, die sich bereits gefährlich dem Horizont näherte. »Ich hab da ne Idee«...
  3. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken - nur ging meine Idee wie ich das Duell in der Geschichte abhalte nicht so wirklich zu zerreißen, dass ich erst das Duell ankündige und dann durchführe :D Ich hab mir eure Züge noch gar nicht angeguckt. Ich geh jetzt gucken, auswerten und schreiben.
  4. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Im Duell stehen Margaret und Soli. Die komplette Geschichte gibt es dann komplett mit dem Duell. :cool: Sind eure Züge fix?
  5. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Das Wolfsduo schlich auf sanften Pfoten durch den Wald. Langsam knurrte ihnen ernstlich der Magen. Doch heute war der Wald wie ausgestorben. Noch nichteinmal die Spur eines Rehs kreuzte ihren Weg. Schließlich beschlossen die Wölfe, es zu riskieren. Sie verließen den Wald und schlichen sich ins...
  6. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Auch an diesem Abend zog eine Gruppe Freiwilliger, ermutigt von ihrem ersten Erfolg, los um einen weiteren Wolf zu erledigen. Mit den mit Silberkugeln gefütterten Waffen zogen sie los und betraten den Wald an derselben Stelle wie gestern. Diesmal war alles still, selbst ein Wolfsheulen ertönte...
  7. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Feierabend und endlich zu Hause, ein Hoch auf meine Intuition die Planke sicherheitshalber gleich rauszuschieben - und ich habe eine sagenhafte Planke seither. :Oo: Ihr habt noch 22 Minuten.
  8. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    So, alles soweit erledigt. Für Krebs springt nun das slawische Huhn ein, vorausgesetzt er meldet sich rechtzeitig nochmal... Falls du noch mitliest Eo würd ich dich bitten dich sicherheitshalber trotzdem mal bereitzuhalten. Hab Huhn gesagt, dass ich die Rolle dir gebe wenn ich bis morgen...
  9. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Nur noch zu dritt tapsten die Wölfe durch den Wald. Auf Jagd gingen sie heute nicht - sie waren noch satt und vollgefressen vom vorherigen Tag und so schlichen sie nur etwas durch den Wald. Schlussendlich rollten sie sich auf einer Lichtung aneinandergekuschelt zusammen. So wie sie dort lagen...
  10. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Kurz nach der Wahl trommelte der frisch gewählte Bürgermeister alle Dorfbewohner im Rathaus zusammen. »Ich habe mir da was überlegt«, sagte Ricki ruhig vor versammelter Mannschaft, »von selbst werden die Wölfe, die uns das angetan haben, sicher nicht verschwinden. Wir sollten abends auf die...
  11. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich hätte jetzt gern zügig noch die letzten beiden fehlenden Wahlen.
  12. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich weiß gar nicht was du meinst. :glory: Ernsthaft, ich bin diese Runde echt zu blöd für alles. :lol: Sorry. Hab's korrigiert, ich bin nur heute irgendwie prima darin, zu lesen dass Person XY jetzt Ricki wählt und dann Ricki auf meinen Zettel zu kritzeln statt der wählenden Person... Also die...
  13. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Schließlich zählte man den zweiten Wahldurchgang aus. »Wow, von so ner Wahlbeteiligung kann Mecklenburg-Vorpommern nur träumen«, brummte Luna als sie der Reihe nach die Zettel aus der Urne fischte. Ricki [4] Ricki, luna, krebs, Kenaj Seme [3] Margaret, Simsi, soli -> Ricki wird Bürgermeister...
  14. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Ja. Die Wahlen stimmen jetzt auch, Soli hatte sich selbst gewählt - keine Ahnung wieso ich da jetzt wieder auf Simsi kam.
  15. Höhere Macht

    Meuterei in Wolfshausen

    Nach dem Blutbad des gestrigen Tages ging das Dorf eher verhalten seinem Alltag nach. Alle hatten Angst. Die Dorfbewohner fürchteten, als nächste Mahlzeit der Wölfe zu enden und gingen selbst tagsüber nur noch in Gruppen aus dem Haus und die Wölfe fürchteten, sie könnten irgendwie auffliegen und...
Zurück
Oben Unten