Aktueller Inhalt von Icedragon

  1. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Hi julsfels, was ich gemacht hatte: Im Grafiktreiber sämtliche Details auf Minimum reduziert, in Sims 2 sämtliche Grafik auf null runtergeschraubt. Außerdem Spiel im Kompatibilitätsmodus und ohne Desktopgrafik und als Administrator gestartet. LAA-Flag kann ich mir jetzt nicht als Problem...
  2. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Juhu ihrs, also Downloads rausnehmen hat leider keinen Erfolg gebracht. Die zusätzlich eingebaute FP mit WinXP drauf hat sich dafür umso mehr gelohnt - unter Windows XP mit Installationsziel SSD läuft das Spiel wie geschmiert, aber so richtig! Scheint also wirklich am Win7 64 Pro gelegen zu...
  3. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Drum, ich hab auf meinem alten Rechner (Asus HD6950 und nur 4GB Ram und eben WinXP) auch weniger Ruckler, als nun mit dem besseren. Downloadmenge hin oder her. An euch, die ihr Probleme mit den Ladezeiten habt: Wenn ihr euch ne SSD-Platte besorgt (ich weiß, die sind nicht ganz billig), geht die...
  4. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Habe ebenfalls ne SSD drin und Sims drauf installiert. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich bauen und spielen kann wie ein Großer mit dem Rechner. Werde jetzt mal tatsächlich den Downloadsordner rausnehmen - auch wenn das weh tut, die meisten Einrichtungsgegenstände sind Downloads. Kanns...
  5. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Hi, danke für die Antwort erstmal :) Wenn ich unter Downloadkatalog "Spielerinhalte deaktivieren" markiere (damit sind die DLs ja deaktiviert) und ALLES auf hässlich habe, ruckelt das Spiel selbst auf einem kleinen Grundstück im Schnelllauf. Sobald zu meinen 2 wohnenden Sims noch 2 Nachbarn...
  6. I

    Sims 2 ruckelt - was muss besser werden?

    Hallo zusammen, ich spiele sehr gerne Sims2 und habe entsprechend auch einige Downloads. Nun habe ich es eine Zeit lang nicht gespielt und mittlerweile einen neuen (aufgerüsteten) PC. Nu ruckelt mir das Spiel aber immer :( Kurz zum System: CPU: AMD Phenom X4 955 RAM: 8GB GraKa: Asus Radeon...
Zurück
Oben Unten