Banger's neuste Aktivitäten

  • Banger
    @seebee: Apropos Feuerschwanz, Dartagnan sind ja zum Teil die selben Leute, nehme ich im Sommer mal mit, weil ein Konzert bei mir in...
  • Banger
    Banger antwortete auf das Thema Eurovision SongContest.
    Tendenz ist eher momentan so: View: https://www.youtube.com/watch?v=ui_u0M7_hjs 1. Estland 2. Litauen Österreich, Kroatien, Zypern...
  • Banger
    Banger reagierte auf den Beitrag von Erdbeereis im Thema Eurovision SongContest mit Danke Danke.
    🥳🤩🇭🇷 Ich war zu Beginn von "unserem" kroatischen Lied ja nicht so begeistert... aber ich muss tatsächlich nach öfterem Hören sagen: es...
  • Banger
    Banger antwortete auf das Thema Eurovision SongContest.
    View: https://www.youtube.com/watch?v=vRWmFAN1ktU Derzeitiger Schnelldurchlauf, Stand 11.3. Favoriten bisher, ohne Reihenfolge...
  • Banger
    Banger antwortete auf das Thema Eurovision SongContest.
    Das Lied von Niederlande könnte zu politisch angehaucht sein?
  • Banger
    Banger antwortete auf das Thema Eurovision SongContest.
    Mir ist so danach, dass Finnland bisschen nach älteren Eurodance klingt oder so, mit einer Prise Electric Callboy. Die Ästhetik erinnert...
  • Banger
    Banger antwortete auf das Thema Eurovision SongContest.
    Das, was gerade zufällig auf ARD läuft, sieht nach Casting für den freien Startplatz aus. Die Jury irisch (?) und österreichisch. Aber...
Zurück
Oben Unten