Aktueller Inhalt von Banger

  1. Banger

    Eurovision SongContest

    Meine Reihenfolge derzeit: 1. San Marino 2. Serbien 3. Großbritannien 4. Finnland 5. Kroatien 6. Moldau 7. Israel 8. Lettland 9. Aserbaidschan 10. Rumänien 11. Albanien 12. Litauen 13. Niederlande Drüben habe ich bisschen mehr dazu geschrieben...
  2. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Bei Gabbo-Reisen musste das bestehende Streckennetz ausgebaut werden. Güterzüge und Regionalexpress hatten schon getrennte Gleise. Die Güterstrecke war trotzdem immer so verstopft bei den unzähligen Güterzügen, die Steine nach Acht bringen. Zudem fahren da auch die Züge, die Baustoffe von Acht...
  3. Banger

    Eurovision SongContest

    Für 2021 kommen jetzt die neuen Lieder raus. Bisher sind Finnland und San Marino am besten von den 20 Liedern, die ich bisher gehört habe. https://www.youtube.com/playlist?list=PLmWYEDTNOGUIFKZpE5Z2uOA5i48KVfqju
  4. Banger

    Train Fever/Transport Fever

    Habt ihr auch die Fahrplanmod? Sie erhöht die Lebensqualität.
  5. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Gerade erst bei 8 Minuten vom Video, aber richtig geil, man mit diesem Unbunch Taktung machen, sodass nicht alle Züge hintereinander kleben. Edit: Der Fahrplan mit den Zeiten könnte komplizierter werden, wenn man die Zeiten auf einzelne Streckenabschnitte anpassen muss und unterschiedliche...
  6. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Der Gabbo-Bünchen-Express, der ein kleines Stück auf der SFS fährt, und somit sind Regionalexpresse verbunden, die in Gabbo und Bünchen enden. Bisschen hat sich was getan und wird es auch weiterhin, denn nach und nach wurden weitere Bahnhöfe umgebaut. In Deutschland wurde die Anzahl der Gleise...
  7. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Habe mal eine Editor-Session gemacht! Ich habe mal so lose angefangen, auf einer 12x48km-Map, die ikonische Gegend um Hochgabbo zu erstellen. Die Höhe mache ich im Maßstab 1:2, weil die Performance vom Geländeeditor dann Krebs im Endstadium ist! Daher das Tal in der Mitte ist um die 600m und...
  8. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Der Premium-Bahnhof ist nun fertig. Auch die U-Bahn hält dort. Den Umbau vom Gleisvorfeld hätte ich mit dank des Drecksbugs sparen können, vorher fuhren die Züge ohne grundloses Gebremse durch. Solche "Game breaking"-Bugs sind einfach nervtötend und killen den Spielspaß. Dass man das patcht, hat...
  9. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Ich ändere die Weichen mal auf 70km/h, aus Platzgründen. Das ist richtiger Krebs, wenn man X-Weichen machen will und dann ist auf 1 Pixel Länge so eine hässliche 36 in Gleis 1 drin, wo vorher die 70 war, wenn man Gleis 2 daneben veröegt. Bei 100km/h-Weichen gingen X-Weichen erst gar nicht. Wenn...
  10. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Der Bahnhof ist soweit fertig, auch die Gleise bis zum nächsten Bahnhof. Alle Weichen mit 100km/h und es war schon ätzend, das hinzubekommen, ohne dasss dann so so eine hässliche 60 oder 80 drin ist. Und was ist, die Züge bremsen trotzdem wieder vor sich hin. Es ist zum Kotzen! Anfang 2021 ist...
  11. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    # Stuttg.............. # Afden21 Der Bahnhof muss bisschen weiter weg vom Kartenrand. Ich hätte das gerne mit 100km/h-Gleisvorfeld. Wenn es vom Platz her reicht, vielleicht auch mit 100km/h-X-Weichen an den Ein-/Ausfahrten. Diese blaue S-Bahn rechts am Kartenrand kann ein Kopfgleis bekommen...
  12. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Doppelstock-Güterwagen sind eine gute Möglichkeit, Spam an Güterzügen abzumildern und doch mehr Kapazität zu schaffen. Die ganzen Tanklaster, die vorher über die halbe Karte gefahren sind, geben jetzt am Güterzug das Rohöl ab. So richtig hilft ein LKW-Spam anscheinend nicht, besser alles in den...
  13. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Das ist so der Bereich, der neu muss. Auf der alten Strecke die Güterzüge, die auch links die Wendeschleife befahren, wenn sie nach der Abladung der Bretter wieder Baustoffe holen. In der Wendeschleife hält jeder Zug, weil immer ein Zug mit Brettern oder Steinen kommt oder der Regionalexpress...
  14. Banger

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Als nächstes sollte ich mal die Hauptstrecke zwischen Deutschland und Acht für einen Ausbau in Angriff nehmen, bzw. weiter nach HRO, weil das mit den Güterzügen in Spam ausartet und dann der Regionalexpress von Deutschland nach Gabbo bis HRO seine eigene Strecke hat. Bei der Linie für Baustoffe...
Oben Unten