Aktueller Inhalt von timida

  1. timida

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hatte auch ein ähnliches Problem, dass ich Haushalte nicht mehr besuchen konnte, aber mit Haushalten spielen. Bei mir lag es auch an Essen und an einer Mod: von LMS mit größeren/anderen Portionseinheiten. Essen in den Inventaren oder rumstehend in den Haushalten (teilweise im...
  2. timida

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Nee, das sind ja trotzdem alles noch einzelne Haushalte. Klar trifft man die in den Gemeinschaftsräumen, aber spielbar - also aktive Haushalte - sind sie in dem Moment trotzdem nicht. Dafür muss man schon den Haushalt switchen. Du stellst die Alterung ja nicht für Grundstücke, sondern für...
  3. timida

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Da auf der Marke 'ne Pfote ist, könnte das Richtung Parkranger sein? Das ja da irgendwie nen Naturschutzgebiet oder so?
  4. timida

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Theoretisch ja, ich hab auch beschrieben, wie es theoretisch klappen sollte. Bei mir hat es aber damals zumindest nicht gefunzt, deshalb hatte ich zusätzlich die Mod von LMS genutzt.
  5. timida

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich muss da auch jedesmal suchen. Hab mal kurz das Spiel angeworfen: Klick auf einen Sim > MCCC > Sim Kommandos > Protokollierungsbefehle > Populationsdetails protokollieren > einfache Ausgabe > erstelle Detail Protokoll Man hat dann in dem Ordner, in dem der MCCC liegt eine Textdatei...
  6. timida

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also wenn es auch per Mod sein darf, wäre vielleicht diese Mod von LittleMsSam eine Option? View: https://www.google.com/amp/s/littlemssam.tumblr.com/post/189154109868/choose-your-roommate-discover-university-finally/amp Ich hatte hier mal beschrieben, wie die Mod funzt (sowohl solo als auch...
  7. timida

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Für mich ist das btw nicht nur die Größe sondern auch die Körperform. Die meisten meiner früheren Teens (nutze inzwischen 'ne Mod, die sowohl Körpergröße als auch -Form regelt) habe ich eher als 17/18jährige empfunden. Für mich sind Teens nicht nur kleiner, sondern auch schlacksiger (und ja, ich...
  8. timida

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    In dem Nachhaltigleben Pack gab es doch auch so halbherzige Appartments, konnte man die wenigstens abreißen? Ich schau nachher mal, das wäre vielleicht auch noch 'ne passende Welt. :unsure:
  9. timida

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für mich wertet das Appartmentleben irgendwie nochmal deutlich ab, jetzt stört es mich nochmehr, dass ich in San Myshuno dann die "Appartments" nicht abreißen kann, um da eben genau die hinzubauen, die so funktionieren, wie sie eigentlich funktionieren sollten. :/ Ich finde den Stadtflair da...
  10. timida

    Patches für Sims 4

    Yoaha, gestern erst stunden nach zwei Monaten alles geupdatet ... und heute versehentlich aus dem Spiel und den Patch dann geladen, weil nicht aufgepasst. ^^ Naja, ohne UI Cheat startet es schon mal, auf den ersten Blick gibt's da sonst keine schwerwiegenden Probleme mit meinen anderen zig Mods...
  11. timida

    Der NPC Mod

    Ah danke euch beiden. Im Dschungel bin ich eh nicht oft, dann probiere ich es damit erst mal wieder und switchen kann man für den Dschungel ja dann immer noch. :)
  12. timida

    Der NPC Mod

    Huhu, ich hatte mich in den letzten Wochen/Monaten mehr auf andere Hobbys konzentriert und bin daher quasi gar nicht zum Sims spielen gekommen. Jetzt wollte ich mal alles langsam wieder auf Stand bringen. Ich hab am Rand mitbekommen, dass es doch noch ein Update gab und wollte entsprechend hier...
  13. timida

    Suchanfrage Hacks & Mods

    LittleMsSam hat so eine, irgendwas mit More, Wood und Table. Musst Mal schauen.
  14. timida

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Hab auch noch eins. :) Gerne wieder mit Verlinkung zu meiner Nachbarschaftsdoku Neighbours. :)
  15. timida

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Hat mir keine Ruhe gelassen - dann halt das. :D Oder? *duck* (Wenn's passt dann gerne mit Verlinkung zu meiner Nachbarschaftsdoku Neighbours :) )
Zurück
Oben Unten