Aktueller Inhalt von Mrs BellavonSim

  1. M

    Mrs BellavonSim: Crazy World of Sim

    w Wie auch im Häuserthread, bitte ich die Moderation diesen Thread zu löschen. Ich habe keine Zeit mehr online hier zu sein. Ich bitte um Löschung. Sämtliche Bilder habe ich bereits gelöscht, um Speicherplatz freizugeben.
  2. M

    Häuservorstellung Bellas einstürzende Neubauten

    Bitte thread löschen An die Mods: Da ich dieses Forum verlassen möchte, bitte ich um Löschung dieses Threads hier. Da ich alle Bilder inzwischen gelöscht habe, ist er überflüssig. Ich bitte zudem um Löschung meines Accounts.
  3. M

    Ich bitte um Löschung meines accounts.

    Ich bitte um Löschung meines accounts.
  4. M

    Häuservorstellung Bellas einstürzende Neubauten

    Ich danke euch sehr für die lieben Kommentare. Aus Zeitmangel möchte ich hier aber nun reinschreiben, dass ich im Moment hier nicht weiter machen werde und auch bei den anderen deswegen leider nur noch sehr selten zum Kommentieren kommen werde. Ich biete aus diesem Grund an, den Thread hier...
  5. M

    Häuservorstellung: Modernes und Rustikales von LiLaLu

    Super schöne Häuser hast du, Lilalu. Dein Modern Living ist von ausgesuchter Eleganz und einfach wunderschön. Sehr toll die kleinen Rot-Tupfer überall. Und dein Baumhaus ist ein richtiger Abenteuerspielplatz..wunderbar gemütlich und romantisch. Sehr unterschiedliche Häuser und jedes ganz toll...
  6. M

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    ja, und ich kann nicht bestätigen dass ein solcher Haushalt bei mir jemals gelöscht wurde. Denn ich mache es auch so. Aber bedeutet nicht, dass das einem anderen doch passiert ist.
  7. M

    Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

    Boah die Liz..die ist sehr schwer. Ich hab sie schon zweimal probiert, und sie landete in der Tonne. Deine kommt schon richtig nah hin..dumm nur dass dieser Gesichtsausdruck..den EA da nur in drei Varianten kennt..zu liz eben nie passt. Aber ich glaube das Gesicht stimmt.. Auf jeden Fall super...
  8. M

    Häuservorstellung Schaffe, schaffe, Häusle baue

    Anik hat natürlich total recht. Überhaupt konnte uns EA ja künftig um Rat fragen. In dieser Expertenrunde beraten, würde ihnen viel Stress erspart bleiben. Schloss Neubambistein wäre ich schon auch neugierig. Aber die kleinen süßen Dingen, die haben schon auch was. Aber ich hab auch im Moment...
  9. M

    Häuservorstellung Lots & Furnishment by Understanding

    Deine Häuser finde ich alle wunderschön. Aber die Inneneinrichtung noch viel mehr. So ein wunderbarer Stilmix. Sehr gelungen. Tolle Kombi von Modern und alt und sehr tolle Farbwahl. Die braune tapete mit den Kreisen ist der hammer.
  10. M

    Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

    Asti nimmt hier ja rasant an Fahrt auf, gleich drei wunderbare Kreationen in Folge mit viel Liebe zum Detail. Ist dein Username bei Origin auch Asti? Besonders die Waldstraße hat es mir sehr angetan. Wunderbar schnuckelig.
  11. M

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    o Meryane, das ist ja ein bilderbuchtraum. Das muss ich noch bei Origin suchen..denn ich habe es nicht gesehen. Ein großartiges und wunschschönes Dorf..mit wahnsinnig vielen schönen Details. Tolle Arbeit, ganz großes Lob.
  12. M

    Häuservorstellung aniks Häuschen

    Die Casa Caliente ist natürlich wieder ein richtiges Anik-Traumhaus. Die Innenarchitektur ein Traum. Bei dir besonders schade, dass man diese in dieser doofen Galerie-Vorschau..meist gar nicht so sieht. Denn das ist ja das schönste an deinen Häusern, dass sie so wohnlich durchdacht sind. Ich...
  13. M

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Die Rose ist natürlich ein Traum und ich habe sie ja bei Origin schon sehr gewürdigt. So viele schöne Details bis hin zum Traumgarten und der wunderschönen Einrichtung und vielem mehr. Ansonsten komme ich gerade mit nix nach, stelle auch meine eigenen Häuser nicht ein hier im Moment. Weil die...
  14. M

    Die Galerie - Fragen und Diskussionen [Aktuell: Plagiate]

    Genau. Mehr ist dazu echt nicht zu sagen. Und so nebenbei und ganz generell:..es machen nicht nur solche Fehler im Leben, die handeln, sondern es machen mindestens ebenso viele, wenn nicht sogar viel mehr Menschen sehr heftige Fehler, indem sie nicht handeln. Und das ist gar nicht immer leicht...
  15. M

    Spielt jemand bewusst ohne Downloads/CC?

    Ich bin bei Sims 4 sehr zufrieden mit den Sachen von EA und sie gefallen mir weit besser als die meisten CC. Das war echt nicht immer so. Aber bewusst ohne CC spiele ich, weil ich des Ärgers damit müde bin und nun zudem keine Notwendigkeit dafür mehr unbedingt sehe. Das heißt ja nicht, dass mir...
Zurück
Oben Unten