Gini26's neuste Aktivitäten

  • G
    Gini26 antwortete auf das Thema Bugs und Fehler im Gameplay.
    Meine Nichte war gestern da und hat bissi Sims gespielt. Dabei ist uns etwas aufgefallen, was seit dem letzten Spielen (von mir noch)...
  • G
    Gini26 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Du gehst offline oder du hast die Internetverbindung gekappt? Also Netzwerk, Verbindung trennen usw? Edit: habs eben mal getestet, bei...
  • G
    Gini26 antwortete auf das Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4.
    Die App starten und dann offline gehen und spielen ist etwas anderes, als gar kein Internet zu haben. Denn ohne Internet startest du die...
  • G
    Gini26 antwortete auf das Thema Patches für Sims 4.
    Ach Stubi, das sagst Du doch jedes Mal *gg*. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du endlich mal standhaft bleibst, aber Du bist ja schon...
Zurück
Oben Unten