Aktueller Inhalt von Gini26

  1. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich werde das WE die Küche mal komplett umbauen, und auch keine moveobjects on nutzen. Mal sehen was dann passiert
  2. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh man, das ist doch mal wieder typisch..... Bauen so ein tolles feature ein und dann aber wieder mal nur halbherzig und verbugget. Wenn das nur in ner großen Küche geht, ist das doch scheiße. Hab gelesen, Theken mit moveobjects werden auch nicht "anerkannt"..... Nervt mich schon wieder sowas.
  3. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Nee Platz ist reichlich da. Hab sogar nochne Thekeninsel eingebaut. Steht fast nix mehr an Deko rum, in meiner Küche. Alles frei. Aber es geht einfach nicht. In keinem Haus. mods sind alle draußen.... Son shice, das war mit das geilste feature und ausgerechnet das funzt nid.
  4. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Also meine sims kochen nicht zusammen... Kann mich da auf den kopf stellen. Was ist die mindeststufe für mental?
  5. G

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich habe folgendes Problem: Meine Sims machen irgendwas (ich kann leider nicht genau sagen was, da es unterschiedlich auftritt) und dann fängt mein Spiel zu ruckeln an und ich habe Lags. Das kommt bestimmt von nem Mod, ich weiß nur nicht von welchenm (habe nicht gerade wenige). gibts nen Mod...
  6. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ja Oberflächen sind eigentlich ausreichend da. Was meint ihr mit "Mental"? Die Fähigkeit? Weil Geistige Reife hatten meine Sims noch nie :P
  7. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Wie funktioniert denn das mit dem "gemeinsamen Kochen"? Wenn ich die Interaktion am Herd oder so anklicke, dann sammeln sich die Sims zwar, aber kochen tut dann doch nur ein Sim, der Rest steht rum und schaut doof. Hatte mir das iwie ander vorgestellt...
  8. G

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Landhausleben is nun für Bundles freigegeben - falls es jemanden interessiert, oder darauf gewartet hat (wie ich) lg
  9. G

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Stimmt, @Kathy. Solche Aktivitäten brauchen wir (ICH) dringend! Mehr Aktivitäten für Kinder! Seh ich ganz genauso! Gerade Ball- und Fangenspielen! oder Verstecken :) Und für Outdoor wären Schwimmen in Flüssen und Seen überall einfach fantastisch. Und Schlittschuhlaufen auf gefrorenen...
  10. G

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Überarbeitung oder Auffrischung kann ja mal nie verkehrt sein. Ich würde mir das auch bei den Haustieren wünschen. Warum können Kinder nicht mit den Hunden Gassigehen? Warum kann ich nicht mit mehreren Hunden gehen? Das braucht dringend ein update. Und keinen Slot besetzen finde ich auch...
  11. G

    Sims 4 im Angebot

    Ich hoffe, sie geben Landhausleben bald für die Bundles frei
  12. G

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Hey von mir auch ein gaaaanz dickes *Herzlichen Glückwunsch* 18 Jahre.....man wie die Zeit rennt....auf die nächsten 4 Sims Teile....Was ist das dann? Sims 8? Na dann bestimmt mit VR- Brille. Statt meinem Wohnzimmer sehe ich dann das gebaute Sim-Wohnzimmer :) So kann man auch günstig einrichten :)
  13. G

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Das ist er, vielen Dank. Yeahy - ich kann ohne die mod nicht mehr und war echt geschockt, als ich feststellte, dass ich ihn ausversehn ausrangiert hatte.
  14. G

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hey, ich brauch ma eure Hilfe. Ich hatte ne mod im Spiel, wo ich entweder per PC, Telefon oder der Sim verließ das Grundstück , einkaufen konnte. Lebensmittel. Alles: Wurst, Fleisch, Fisch, Käse, Milch, Obst, Gemüse, Brote und Backwaren wie Mehl, Eier. Dann Nudeln, Reis, Kaffee, Tee, Wasser und...
  15. G

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht passts ja noch vom Zeitrahmen - und wenn nicht? Auch egal. Sooo wichtig sind sie mir nicht, wäre freilich nett gewesen, aber wenns nicht ist, dann geh die Welt auch nid unter :)
Oben Unten