Aktueller Inhalt von Coconut0kiss

  1. Coconut0kiss

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Also ich freue mich MEGA dass es ein Baby Update gibt!! Ich meine, hallo?! Ja, eigentlich hätten sie bei dem Tamtam viel mehr ankündigen sollen. Alle haben das erwartet. Aber fast jeder wollte gerne ein Baby Update und kaum einer hat noch damit gerechnet, dass es noch kommt! Ich freu mich. Das...
  2. Coconut0kiss

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich glaube, wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du erst wieder patchst und spielst wenn der Kleinkindbug behoben ist. Wir haben auch verstanden, dass du dir nichts neues mehr von Sims 4 kaufen wirst (es sei denn es hat mit Babys zu tun) und wir haben auch verstanden, dass du auf Sims 5...
  3. Coconut0kiss

    Was nervt euch?

    Was mich momentan total abnervt, sind die Wünsche und Ängste. Das ist bei Sims leider immer so: die Idee dahinter ist super. Ich meine, realistischer gehts ja nicht. Aber es ist mal wieder so penetrant und blöde konzipiert, dass man schon nach kurzer Zeit gar keinen Bock mehr darauf hat. Die...
  4. Coconut0kiss

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Kennt jemand gute Alpha CC/Content Creator auf Patreon für Kleidung? Ich mag die Kleidung von Gorillax3, RIMINGS, Akogare, Belaloallure sehr, die machen allerdings eher wenig Kleidung für Kinder. Hat jemand zufällig einen guten Namen parat, wo ich auf Patreon mal schauen kann?
  5. Coconut0kiss

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Aaaaaaah!! Danke, danke danke! Da war er, der Grabstein :D Lieben dank, hab ihn gefunden! Hab mich dumm und dämlich gesucht und kam mit der Mod auch nicht so gut zurecht, weil ich den Geist ja nicht so richtig rufen konnte, um dann einen Grabstein zu erstellen.
  6. Coconut0kiss

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Vielen Dank, ich werde beides mal ausprobieren :)
  7. Coconut0kiss

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Spiele gerade die Schwarze-Witwe-Challenge mit meiner Simdame. Ein Sim ist im Wasser ertrunken (auf dem eigenen Grundstück, der Simmann war auch Teil der Familie). Der Sensemann kam, nahm den Simmann mit und es gab keinen Grabstein und keine Urne. Gibt es eine Möglichkeit, den Grabstein...
  8. Coconut0kiss

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Super, vielen Dank! Das probiere ich mal aus.
  9. Coconut0kiss

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich glaube, hier ist es passender als direkt bei Bienchen im Thread: Hallöchen! Ich habe jetzt also auch den Bug, dass meine Pflanzen sich wieder zurücksetzen und zu kleinen Häufchen werden... gibt es da eine Mod (vielleicht sogar von Bienchen..) gegen? Angeblich soll der Bug schon sehr lange...
  10. Coconut0kiss

    bienchens Bastelstube

    Hallöchen! Ich habe jetzt also auch den Bug, dass meine Pflanzen sich wieder zurücksetzen und zu kleinen Häufchen werden... gibt es da eine Mod von Bienchen gegen? angeblich soll der Bug schon sehr lange bestehen, aber ich hatte den Bug bisher gott sei dank nicht...
  11. Coconut0kiss

    Was nervt euch?

    Den Gartenbug habe ich jetzt auch! Nie gehabt. Aber jetzt.... 😭
  12. Coconut0kiss

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Inwiefern kann ich mir da behelfen?
  13. Coconut0kiss

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich glaube ich habe jetzt auch einen Bug. Von dem habe ich hier auch schon gelesen, meine ich. Meine Gärtnerin fängt bei Pflanzen und Bäumen immer wieder bei 0 an. Also die Pflanzen (z.B. Paradiesvogelblume) ist in der Saison, aber zu sehen ist dann plötzlich nur noch ein Häufchen. Das ist ein...
  14. Coconut0kiss

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Genau so sehe ich das auch. Das Pack wird gekauft sobald die Bugs halbwegs behoben sind und man die Hochzeiten und alles spielen kann! Aber nur dann.
  15. Coconut0kiss

    Patches für Sims 4

    Ich würde jetzt auch gerne mal meinen Senf zu dem Pack dazugeben. Ich weiß gar nicht, in welchen thread ich das am besten packen sollte. Aber ich dachte, wenn sich hier eh alle darüber unterhalten, mache ich mal mit. Vorweg: ich habe mir das Pack AKTUELL noch NICHT gekauft. Deswegen kann ich zu...
Zurück
Oben Unten