Aktueller Inhalt von Louis_Vuitton

  1. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Astorias Häuser

    Hallo Astoria mir gefallen deine Werke sehr gut! Hut ab! :) Die Strandhütte sieht echt toll aus. Die Bilder vermitteln einem richtiges Urlaubsfeeling! Mir gefällt diese altmodische, holzige Lebensweise. Hast du echt toll hingekriegt. Dein letztes Werk, die Wohnsiedlung, gefällt mir auch sehr...
  2. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Delmas Houses

    delia, dein pariser apartment ist wunderschön. das erste bild macht's einem schmackhaft, es nachzubauen *.* die inneneinrichtung ist auch wunderschön. gefällt mir super gut! ich hab noch einige DL fragen :) - das grosse paris-bild - die ikea-lampe im wohnzimmer - der sessel neben der stehlampe...
  3. Louis_Vuitton

    gehst du auf den born this way ball?

    gehst du auf den born this way ball?
  4. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Delmas Houses

    delia, einmal mehr hast du gezeigt, wie schön du bauen kannst! ich finde, den ländlichen touch hast du super hingekriegt! und erst die vielen einrichtungsideen, und deko tipps sind echt der hammer. verräts du mir, von wo du das regal aufm wohnzimmer hast? -lv
  5. Louis_Vuitton

    little monster kann man nicht sagen, ich höre ihre musik sehr gerne

    little monster kann man nicht sagen, ich höre ihre musik sehr gerne
  6. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    das haus ist gigantisch! mir gefällt dieser baustil besonders gut! bitte, bitte, zeig und bilder von innen!
  7. Louis_Vuitton

    Malte, ich mag dein Profilbild. Ist das Emma Stone? :D

    Malte, ich mag dein Profilbild. Ist das Emma Stone? :D
  8. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    halle A, mir gefällt dein haus von aussen sehr gut! rot und dieser naturstein sind einfach fabelhaft! im innenbereich muss ich weniger gute worte schreiben :zitter: aber ich denke, und gehe davon aus, du bis damit noch nicht fertig :glory: jedenfalls würden mich weitere bilder sehr...
  9. Louis_Vuitton

    Lady Gaga kann niemand und nichts übertreffen

    Lady Gaga kann niemand und nichts übertreffen
  10. Louis_Vuitton

    doch, ich war aufm Monster Ball in Zürich ;)

    doch, ich war aufm Monster Ball in Zürich ;)
  11. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

    huhu enef, mir gefällt dein modernes haus im hang besonders gut! hast du echt klasse gebaut + eingerichtet! mir gefällt besonders, wie du es stilvoll und dezent möbeliert + dekoriert hast! ich würde mich total wohl fühlen! bei deiner letzten kreation muss ich sagen, die gefällt mir weniger. ich...
  12. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    guten abend, mir gefällt dein bauernmarkt - ich nenn' den jetzt einfach mal so - sehr gut! auch deine anderen arbeiten gefallen mir sehr gut! darf ich dich fragen, von wo du die wandleuchten auf diesem bild hast? http://i53.tinypic.com/m94y2g.jpg gruss -lv
  13. Louis_Vuitton

    Erholung am Meer bis 02.10.

    gut, ich mache mich gleich an die arbeit! :)
  14. Louis_Vuitton

    Erholung am Meer bis 02.10.

    hallo zusammen, darf ich auch noch mitmachen? -lv
  15. Louis_Vuitton

    Häuservorstellung Amy´s Häuser

    huhu ach deine bilder sind so toll. mir gefällt der hobbyraum im untergeschoss besonders gut! dort lässt es sich super chillen! und am rest des hauses hab ich auch nichts auszusetzten. es sieht super gemütlich aus! besonders gefallen tut mir das elternschlafzimmer. echt super eingerichtet! ich...
Zurück
Oben Unten