Aktueller Inhalt von SimsFreak89

  1. SimsFreak89

    Sims & Skins Meine SimsFreaks ;)

    Hallo :hallo: lange habe ich überlegt, euch meine selbsterstellten Sims (mit sämtlichen DLs) aufzubürden- und ihr habt keine Wahl :D Fangen wir mal mit einer hübschen Rothaarigen an: Hannah Fitzgerald Sie ist ein grübelndes, tollpatschiges und kreatives Musikgenie
  2. SimsFreak89

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Hannah Fitzgerald Habe mich gerade mal wieder kurzzeitig ausgetobt und diese hübsche (meiner Meinung nach) Simin erstellt :) Mit ihr werde ich demnächst eine neue Familie beginnen
  3. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Das sind wirklich schöne Bilder... Dank der Posen sehen alle richtig harmonisch aus *_*
  4. SimsFreak89

    Wie wohnen euere Sims

    @lost.in.the.sixties Mir gefällt es auch seeeeehr :love::love: Muss ich mir gleich mal runterladen :D Werde es zwar innen ein wenig abändern, aber von Außen hast du es wunderschön gestaltet. Vielen lieben Dank! Freue mich auf mehr ;) LG
  5. SimsFreak89

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Sei froh drum. Ich beglückwünsche Dich mal :D
  6. SimsFreak89

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ja, seit mehreren Menschen-Tagen war ich dran, aber jedes Mal ging die Romantikleiste wieder runter. Es war frustrierend. Aber heute hatte ich scheinbar einen guten Lauf :D
  7. SimsFreak89

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Heute habe ich es endlich geschafft, die beiden Teenager meiner zwei selbsterstellten Haupt-Familien (die ich abwechselnd spiele), miteinander zu verkuppeln :love: Hayley Miller Oliver Kruger Beide beim gemeinsamen Rendezvous
  8. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Welcher Schüler geht gerne zur Schule?! xD
  9. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei Familie Sacha Kruger gab es zwei Geburtstage: -> Nataly ist jetzt ein Teenager -> Nesthäckchen Maya geht nun zur Schule- wenn auch unfreiwillig :hallo: Wie auch schon erwähnt, haben Oma Charlotte und Opa Harry das Zeitliche gesegnet :(
  10. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Vll packe ich Soley Miller mal in die Galerie und versuche sämtliches CC von ihr zu entfernen ;)
  11. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ohne CC?! :ohoh: Ich weiß gar nicht, ob ich mir das vorstellen kann- und WILL =)=) Ich mag einfach die EA-Haar"struktur" nicht- sieht aus wie Bauschaum aufm Kopp xD Und ja, ich war schon zu Sims2 Zeiten ein Fan von CC und "realistisch" aussehenden Sims
  12. SimsFreak89

    Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

    Oh, endlich die Familie Herbst :love::love: (Aber traurig- ein richtiger Herbstblues) Hab direkt reingelesen... Allerdings fiel mir bei der Einleitung bzw dem Starterhäuschen-Kapitel auf, dass der Sohn zwei unterschiedliche Namen hat =)
  13. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    UPDATES Bei Sacha Kruger und seiner Frau Leyla gibt es Neuigkeiten: -> Oliver ist nun ein Teenager (PS. Ihn versuche ich mit Hayley Miller zu verkuppeln- aber beide sind hartnäckig -.- ) Bei Aurora Kruger und ihrem Freund Chris gab es auch Nachwuchs...
  14. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Viele Neuigkeiten bei Familie Miller: -> Eric Miller wurde geboren -> Louis Miller geht jetzt zur Schule -> Hayley Miller kam in die Pubertät -------------------------------------------------------------- Bei Familie Kruger (2. Generation) kam Töchterchen Maya zur Welt: Und Oma...
  15. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    !!!Weitere Updates!!! Bei Familie Kruger Oliver wurde zum Kind (schon ein paar Simtage her) und Nataly feierte eben ihren Geburtstag und besucht nun ebenfalls die Schule
Oben Unten