Choclate
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja genau, die meinte ich.
    Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Mir hat es Spaß gemacht darüber zu lesen.

    Dein Schönsichtingen werde ich mir dann auch einmal ansehen. :-)
    Ich habe gerade deine Doku gelesen - sie gefällt mir sehr gut. ♥
    Schade, dass du sie nicht hier im Forum vorgestellt hast, dann wäre ich sicher schon früher darauf aufmerksam geworden.
    Aber ein bisschen was hast du ausgelassen, oder? Die Alterungen der drei Kinder fehlt und sieht man erst, als sie bei ihrer Cousine zu Besuch sind, oder habe ich irgendetwas übersehen?

    Ich finde du hast total schöne Kleidungsstücke für deine Kleinkinder und Kinder. :love:
    Florine
    F
    ja glaub ich dir total.
    bald hab ich auch wieder "Druck" :lol:
    ab 1.2. geh ich arbeiten. uhuu. wuerd ja lieber zur Schule! :D
    Florine
    F
    ja also dein denken find ich richtig. weil es gibt ja dann diese leute, dies einfach nicht einsehen, dass sie sowieso keine story beenden koennen und fangen eine nach der anderen an.
    nachher schaut man dann aus prinzip schon nicht mehr in solche threads, weil man weiss, die story wird sowieso nie zu ende gebracht werden :rolleyes:
    aber trotzdem schade drum. das forum kann ja nie genug stories haben! ;P
    Florine
    F
    ach macht doch nichts :)
    schoen, dass du noch geantwortet hast.
    ja. dann wirds mal wieder zeit aktiver zu werden, oder? hatte ja auch halbes jahr pause und bin nun zurueck und versuche echt taeglich hier reinzuschauen ;D
    Florine
    F
    Skadi :)
    kennst mich noch? wir haben ja auch schon ewig nicht mehr geschrieben x'D
    Hey, du? Schreibst du noch etwas zu deinen scandingsbumssims? Wäre toll, zumal Lioba und ich denselben Namen haben (bin gerade, als ich auf deine Story gesto0ßen bin, fast vom Stuhl gefallen)
    Hallo! ._.
    Du hast nen tollen Schreibstil. Also so vom normalen schreiben her und so. Mag ich. Und deine Nachbarschaft mag ich auch. :3
    Time Lady
    T
    Nö, für mich nicht. Du weißt ja, wen ich meine. xD
    Time Lady
    T
    Ich hasse Edwin (Name von der Readaktion geändert um keine zwielichtigen Bühcer indirekt oder direkt zu unterstützen). >.< Da steht "Voldemort sent me to the special hell" Was ist wohl "the special hell"? xD
    Time Lady
    T
    :hallo: Zeit für mich, sich auch noch Mal bei dir zu melden, Schokolädchen! ^-^
    Wie geht es dir denn? Ich hoffe doch, gut. Länger nichts mehr von dir gehört.
    Ouh du bist umgezogen... *bling* *dicke Glühbirne poppt auf* (wie geht das Kürzel zu diesem blöden Smiley?) Du musst mir mal was schreiben. Hab nämlich lange nix mehr von dir gehört =)
    Florine
    F
    Dann haben deine Eltern ja echt ein Fabel für außergewöhnliche Namen. Mago habe ich hier bisher nämlich auch noch nie gehört. %)

    Oha ... na dann hoff ich mal für dich, das das mit dem Umzug alles schnell über die Bühne geht. Die besten Szenen für meine Story hatte ich nämlich die Herbstferien über eingeplant und ist ja ziemlich doof, dass du dann in der Zeit kein Internet hast, und darauf warten musst. :(
    Florine
    F
    Kein Problem. Schön, das du mir jetzt hier geantwortet hast! *zwinkert

    Ah. Davon habe ich irgendwann schon mal gehört. Skadi - Skandinavien ähnelt sich ja auch. Frage mich gerade, wieso ich darauf schon nicht früher gekommen bin. :lol:
    Echt ein total außergewöhnlicher Name. Heißt das denn du kommst aus Norwegen oder fanden deine Eltern diesen Namen einfach nur schön? :)

    Waaaas? :eek:
    Oh, das ist ja eine so lange Zeit. Ohne Internet? Wow, das ist mit Sicherheit hart und das dann auch noch in den Ferien.
    Aber OK - wenn ihr umzieht, dann wirst du sicher genug Ablenkung haben. *lacht
    Wo zieht ihr denn hin? :)
    Florine
    F
    Skadi-Hase! :D

    Du hattest mir gar nicht auf eine Frage geantwortet, die ich dir bei einem Gegenkommentar im meinem FTS-Thread gestellt hatte.
    Nämlich: Woher kommt dein Name, weil er so gar nicht Deutsch klingt und mich sowas immer brennend interessiert! =)

    Lass dir noch ganz liebe Grüße hier und einen Knuddler an dich!

    Florine :hallo:

    PS: Du musst, wenn du einen Eintrag bekommen hast, bei demjenigen in die Profilnachrichten schreiben, so soll es zumindest gedacht sein. *lacht
    Florine
    F
    O, das freut mich sehr! :D

    Ich hatte heute auch wieder ein bisschen Meer-Feeling. War mit einer Freundin am riiiesigen Baggersee :)
    Und gleich werd' ich mit meiner Family grillen - was sowas betrifft liebe ich den Sommer!

    HDL und LG
    Florine =)
    Jaaa in Frankreich war es super =)
    Strand, Meer... *schwärm* :lol:

    Aber natürlich freu ich mich wieder hier zu sein ;)


    Gaaaanz Liebe Grüsse// Choclate :hallo:
    Florine
    F
    Na endlich bist du wieder da! ;)

    Hast du dich gut erholt in Frankreich und wie war's so?

    LG
    Florine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten