Kiwi's neuste Aktivitäten

  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    [Sorry für den Doppelpost] Dazu fiel mir gerade noch ein: Wenn du drei Mal bei Jorna Rüben gekauft hast (und zwar insgesamt mindestens...
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Genau so mache ich das beim Angelturnier auch. Mein Servicecenter ist relativ nah am Strand. Dann renne ich einfach schnell runter ans...
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Sauer werden sie immer erst, wenn man ihnen drei Mal direkt hintereinander den Kescher auf den Kopf haut.
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Ich muss mich selbst korrigieren: Wenn man ein gutes Muster erwischt, können die Preise auch nachmittags (deutlich) höher sein als...
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Dito. In den letzten zwei Wochen habe ich meine Rüben bei anderen verkauft, weil die bessere Preise hatten, aber bei mir gab's bis jetzt...
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Rüben verhalten sich ähnlich wie Aktien. Die Preise ändern sich täglich zwei Mal (also vormittags gibts einen anderen Preis als...
  • Kiwi
    Hab das hier grad im Livestream entdeckt - vielleicht kommen demnächst modulare Sofas? 👀
  • Kiwi
    Kiwi reagierte auf den Beitrag von madlene20 im Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4 mit Danke Danke.
    die haben da im Stream gestern wohl versehentlich ein paar Sachen geleakt :D
  • Kiwi
    Kiwi reagierte auf den Beitrag von Dark_Lady im Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4 mit Danke Danke.
    Patchnotes auf deutsch: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/update-3-23-2021
  • Kiwi
    Kiwi reagierte auf den Beitrag von Zora Graves im Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4 mit Danke Danke.
    Das kam grad per Twitter - morgen, 19 Uhr unserer Zeit:
  • Kiwi
    Kiwi reagierte auf den Beitrag von Dark_Lady im Thema Alle News und Infos zu Die Sims 4 mit Danke Danke.
    Es gibt eine Umfrage zu den Kits...
  • Kiwi
    Kiwi reagierte auf den Beitrag von Neyla im Thema Wünsche und Spekulationen zu Sims 4 mit Danke Danke.
    Ich hätte ganz einfach gerne eine Notizfunktion pro Familie. Sowas fehlt mir schon seit Jahren. Logisch kann ich Notizen auch extern...
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Ist dein Lager im Haus voll? (Geht das überhaupt? 😅 Ich hatte da bisher immer genug Platz für alles.) Ansonsten kannst du doch auch...
  • Kiwi
    Kiwi reagierte auf den Beitrag von Blue_Neptun im Thema Die Sims 4 Plauderecke mit Danke Danke.
    Ich fühle mich in eine Schublade gesteckt .. egal. Ich muss ehrlich sagen, wenn mein Freund so mit mir umgehen würde, erst den Arsch...
  • Kiwi
    Kiwi antwortete auf das Thema Die Sims 4 Plauderecke.
    Sowas ist mir auch völlig unverständlich. Vielleicht hat man sich als Mutter auch ein bisschen zu sehr aufgeopfert, wenn man so wenig...
Oben Unten