puspla6
Punkte Reaktionen
16

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja und bald ist wieder ABI-Streich :D:D:D
    Und dieses Jahr haben wir sogar zwei, weil ja durch das G8 zwei Jährgänge gleichzeitig ABI machen :D:D:D
    Und wir wissen ja nie, wann die Streich sind und dann ist man jeden morgen immer total gespannt :scream::scream::scream:

    Und ja es war nass... und auf dem Schulhof standen überall Plantschbecken... und die Jungs haben sich dann Wasserpistolen von den Abiturenten geklaut und haben uns durch die gegend gejagt :lol::lol::lol:
    Aber das mit dem Wasser ist jedes jahr so... das mit dem Schaum und dem Sand ist immer anders :D
    Letztes Jahr hat mir so ein blöder Abiturent einen vollen Wassereimer über den Kopf gekippt... :lol::argh::D
    Bei uns wird nämlich der Schulhof abgeriegelt, damit wir nicht sehen, was gemacht wird... und unsere Turnhalle ist nicht direkt mit em Schulgebäude verbunden... dafür ist da so ein "Steg" über dem Schulhof, der einem auf dem Weg zur Turnhalle vor Regen schützen soll... falls es regenet und da stehen die Abiturenten immer drauf und machen die ankomenden Schüler nass :lol::lol::lol:
    Das ist ein großer Streich, wo die Abiturenten im letzten Schuljahr den anderen Schülern einen "Streich" spielen :D
    Bei uns haben sie z.B. vir zwei Jahren den Schulhof eingeschäumt und im letzten Jahr haben sie dein Schulhof mit Sand überschüttet... und jedes Jahr spielen die Schüler mit den Lehrern um die Dauer der Schulzeit an dem Tag... die Schüler haben bisher immer gewonnen :D
    Dann hatten wir immer um 11.15 Uhr Schulschluss :lalala:
    Allerdings laufen die ABI-Streiche an jeder Schule anders ab und an manchen gibt es die gar nicht :)
    Echt nicht?
    Wir müssen uns immer einen Weg durch die Bettlaken schlagen :lol:
    Gibt es dann an dem Gymnasium, wo du dann ABI machen würdest einen ABI-Streich?
    Wenn ja, musst du mir verraten, was ihr macht :lol::lol::lol:
    Ich hab das noch nie von einem Abiturenten erfahren :lol:
    Nein, das versprech ich nicht :D:D:D
    Du bekommst eine normale MutMachGlücks-Nachricht
    Und es zählt ja der Gedanken ;):lol:
    Aber so eine Nachricht heitert einen doch auf... merkt man immer, wenn am gymi ABI ist, dann hängen überall Bettlaken mit Glückwünschen :)
    Und wenn nur drauf steht: "Viel Glück, wünschen dir xy"
    Das heitert einen wahrscheinlich ganz doll auf :)
    Ich muss mir noch überlegen, was ich da schreib...
    Aber nicht entäuscht sein, wenns nicht zu großartig wird... ich denk dann dafür an dich :D
    Das soll ja auch helfen und es hat auch schon bei Freunden von mir geklappt... Mein Wunsch und Glücksdenken :D
    Das "beste" zum Schluss?
    Also, was dein eines Lieblingsfach angeht, werde ich dich nie verstehen :D
    Ok, dann bekommst du am 7.6 und an den anderen Terminen eine MutMachGlücks-Nachricht :D:D:D
    Wann bekommst du gesagt, wie du abgeschnitten hast?
    Und ist der Englischtermin die mündliche oder schreiftliche Prüfung?
    Du schaffst das :D:D:D
    Du bist nicht blöd, soweit ich das halt beurteilen kann :D
    Weißt du schon deinen ersten Prüfungstermin?
    Dann schick ich dir an dem Tag eine MutMachGlücks-Nachricht :lol:
    Als ob du die brauchen würdest :lol:
    Ja, habs gesehen und bin im Grunde zufrieden :)
    Hab mir eh gedacht, dass es diese Infos zu Lebensfreude sein werden... :D
    Und hört sich ja auch nicht schlecht an... nur bekomm ich mehr und mehr das Gefühl, dass die Uni ein Rabithole wird... :ohoh::argh::(:naja:
    Ja, darauf freu ich mich auch schon und die Bilder auf simtimes und dieser cover auf dieser anderen Seite sehen ja schon ganz schön vielversprechend aus :D:D:D
    Mann, ich hab morgen bis viertel nach drei Schule :naja:
    Das ist unfair :heul:;)
    Und ich hab morgen zwei Stunden Latein und schreib Englisch und hab Kunst (ich mag das Fach und hasse den Lehrer) und Musik (ist seit zwei Jahren total blöd)
    Du willst sicher nicht tauschen oder? :D:lol:
    Ich versuch schon seit der Ankündigung für "Surprise" realistisch zu denken und mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen :Oo:
    Ich wünsche mir ja ein wenig, dass kein Wetter in Generations enthalten sein wird...
    Das möchte ich einfach in einem Addon, wie Jahreszeiten haben :nick:

    Mann, ich glaub, ich verkack die Englischschulaufgabe morgen vor lauter Aufregung :lol::ohoh::argh:
    Kann ich verstehen, aber spiel mindestens ein quest durch :D
    Dann weißt du ungefähr, was dich im Rest des Spiels erwartet...
    Und sag mir bescheid, wenn du es dir kaufen willst :lol:
    Ja, ich habs :D
    Habs mir sogar auf Amazon vorbestellt :D
    Und bisher bin ich total begeistert... keine Bugs... :lol:
    Und das spiel an sich ist auch toll... man könnte sagen Reiseabenteuer ohne Reisen im Mittelalter mit ganz vielen quests... kommt halt an, ob das einem gefällt...
    Aber ich finds klasse und kann es eihentlich nur empfehlen...
    Man muss sich halt überlegen, ob man es wirklich will, da es ja auch wieder fast 50 Euro kostet :naja:
    Das würde ein seeeeehr teures Spiel werden :D
    Auch wenns cool wäre :lol:
    Aber sims Mittelalter reicht mir fürs erste...
    Hast du das spiel eigentlich? Also sims mittelalter...
    Jaaaaaaa :D
    Der Buggy und das Doppel-Hochbett sind toll... nur hoffe ich, dass es das Bett auch ohne Wappen gibt... :lol:
    Mir reicht es mit den sims in Mittelalter zu spielen... in sims 3 soll das nicht auch noch reinkommen :naja:
    Auch wenn Mittelalter toll ist :D
    Ich kenn noch ein paar weitere...
    Ich schreib im thread schon wieder Hühnersachen :lol:
    ich finde es ja phänomenal, dass sich das Hühnerstallgefühl durchgesetzt hat :lol:
    Der Trailer ist ja ausversehen ins Internet gelangt... auch wenn ich das nicht glaube :naja:
    Und der Trailer sah für mich ziemlich nach dem ersten richtige Trailer aus... natürlich wunderts mich auch, dass die nicht vorher ein paar Bilder rausbringen, aber so viel gabs ja auch nicht zu sehen... und mit ein paar Bidlern hätte EA ja gar nicht mehr die Möglichkeit ein Trailer zu machen =)
    Und Wetter möchte ich eh in einem eigenständigen gut durchdachten Addon haben... genauso wie die Tiere
    Mir würden ja schon Infos zu Lebensfreude reichen... hauptsache keine weiteren Storeobjekte :naja:
    Den Store benutz ich eh nie... oder selten...
    Und Infos über Lebensfreude sind echt überfällig :naja:
    Ich schmeiß mich weg :lol::lol::lol::lol:
    Heute chatte ich noch mit jemandem und wir scherzen darüber, dass ja auch Storeobjekte angekündigt werden könnten und dann stimmt das auch noch :lol::lol::lol:
    Und EA macht da ein riesen Theater drum :lol::lol::lol:

    Und ja, ich will auch endlich wissen, was sich hinter dem großen Geheimnis versteckt :D
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Mich mag nicht jeder... liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir nix sagen lass und immer meine Meinun sag :D

    Im Lebensfreude-Thread kommt Hühnerstallgefühl ganz langsam auf ^^
    Ohh, ich mag eine Menge Leute nicht... allerdings mag die niemand :D
    Aber zu Leuten, die ich nicht mag, bin ich richtig fies...
    Aber ich bekomm sogar von meinen Freunden gesagt, dass ich so ehrlich bin, dass es schon wieder fies ist...

    Oh man, ich muss grad an eine Erinnerung denken, wo ich richtig fies zu ein paar Leuten war, die ich nicht ausstehen kann... das war lustig :lol::lol::lol: fanden auch andere, nicht nur ich ;)
    Ich bin schon die ganze Zeit total erstaunt, weil du eine beste Freundin hast... ich hatte zwar auch schon beste Freunde (also Jungs), aber die haben sich irgendwie alle in Idioten verwandelt... keine Ahnung wieso...

    Du hast deine beste Freundin aber getröstet oder? Die Arme tut mir voll Leid... so schlechte Noten ziehen einen immer voll runter... vor allem wenn die Lehrer dann auch noch so über verständnisvoll sind :naja:
    Das war bei mir im letzten Jahr so... aber in Latein... ich konnte mich nie über meine dreien (in Latein sind dreien für mich echt toll) freuen, weil eine sehr gute Freundin von mir immer eine fünf oder sechs hatte...
    Und da freut man sich natürlich nicht so sehr, schon weil man ja trösten und aufheitern muss...
    Ja, richtig böse, aber wenn er einem oft als Kind das Gesicht zerkratzt, dann hilft man ihm auch bei Flugversuchen =)

    Glückwunsch :scream:
    Eine zwei in Englisch... ein weiterer ferner Traum von mir :lol:
    Dafür würde er freiwillig schöne Bogen fliegen ^^
    Bei meinem Kater ist das ja eher unfreiwillig und meistens auf meinen Mist gewachsen :lol:
    Vorallem nervt es, wenn er mit seiner nervigen Nase bis zum Bildschirm klettert und dann auf der Tastatur rumtrampelt - so wie jetzt gerade eben, bevor er in hohem Bogen weggeflogen (ein wirklich sehr schöner Bogen^^) ist und elegant und eingeschnappt auf dem Boden landete und mich nun böse anstarrt...
    Das nenn ich liebe zwischen Mensch und Tier... ^^
    Wieso schaffen soviele so gute Noten in Mathe?
    *verzweifelt frag*
    Ich hatte schon in der Grundschule immer dreien und zweien :zitter:
    Und in meinem Bekanntenkreis haben mindestens acht eine eins und der rest hat meistens eine zwei... nur ein paar stehen auf einer drei...
    Leg dir nie einen kater zu der einem immer auf dem Schoss hockt, wenn man was am Computer macht... das nervt nämlich :D:naja:
    Und das ist dieses Jahr bei jeder Matheschulaufgabe und Ex so...
    Das regt mich soooooooo auf :polter::polter::polter::polter:
    Na ja, wenigstens steh ich auf einer drei in Mathe :lol:
    Da bin ich sehr stolz drauf.... Wenn du dich bei einer drei aufregst wirst du wahrscheinlich auf einer zwei oder eins stehen... Ein Traum in weiter, weiter Ferne für mich :lol:
    Das ist bei mir in Geschichte und Kunst so :D:D:D
    Allerdings langt da schon eine zwei :D:D:D
    In Mathe mach ich allerdings bei einer drei einen Freudentanz...
    dieses jahr aber nicht, weil mir bei jeder Schulaufgabe ein halber oder ein ganzer Punkt zur zwei fehlt :polter:
    Ich weiß :D:D:D
    Und weil ich es ganz und gar nicht mag schätze ich, dass du besser bist... Normal mag man ja nnur Fächer in denen man einigermaßen gut ist ^^
    Ohh, ich schon ^^
    Bis ich elf war hab ich samstags immer hundkatzundmaus und wildeswohnzimmer und wildeskinderzimmer (also Tierkinder) und unter der Woche um fünf uhr menschentiereunddoktoren ^^
    Ich bin eine Tiernärrin und nerve meine Freunde regelmäßig mit altklugen Kommentare über die richtieg Tierhaltung ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten