puspla6
Punkte Reaktionen
16

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Architektuer und Journalismus ist auch toll :)
    Fände ich auch nicht schlecht, aber Architektur ist mir zu viel konstruieren
    Ich zeichne lieber frei ;)
    Aber Journalismus ist klasse, würd ich auch machen ;)
    Spanien :D
    Dann magst du die Sonne und das Meer, oder?
    Ich mag das auch, aber ich bekomm so schnell Sonnenbrand :argh:
    Wo würdest du denn dann in Spanien hinziehen, oder möchtest du einfach nur nach Spanien?
    Puh, du stellst fragen :D
    Also nach dem Abi möchte ich für ein halbes oder ganzes Jahr ins Ausland, vielleicht freunde ich mich ja dann mit Englisch an =)
    Dann möchte ich auf jeden Fall studieren, weiß aber noch nicht so richtig was :)
    Nach dem Studium würde ich eigentlcih auch noch gerne auf eine Schauspielschule gehen :rolleyes:
    Ich liebe Theater und Film :lol:
    Dann hast du ja so einiges vor
    Aber ich wünsch dir natürlich ganz viel Glück für die Abschlussprüfung -falls die noch nicht rum sind :D
    Ich selbst hab ja in manchen Fächern Prüfungsangst :ohoh: also wünsch ich dir, dass das dir nicht passiert:up:
    Also Abschlussjahr, oder? :)
    Du hasts gut oder ist das schlecht, wenn die Schule zu ende ist und das Leben nach der Schule beginnt?
    :D:D:D
    Wann machst du Abschluss?
    Doppelstunde Englisch, das ist wirklich schlimm :Oo::ohoh::what:
    Wir haben Dienstag immer Doppelstunde Latein *schauder*
    Und Dienstag ist eh furchtbar, weil wir da bis 15.15 Uhr haben *nochmalschauder*
    Also "Gute Nacht" kann ich dir jetzt nicht mehr wünschen :D
    Höchstens für heut Abend :D
    Hey puspla6 :hallo:,
    Danke, dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast :D:D:D
    Hab mir gedacht, dass man sich mit dir immer so schön unterhalten kann und damit wir nicht immer in diversen Threads Offtopic sind, bekommst du jetzt eine Freundschaftsanfrage, damit wir hier plaudern können =)
    LG, animefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten