Kieworld
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Time Lady
    T
    viel spaß beim spielen mit sims3!
    (falls du es dir gekauft hast oder kaufen wirst)
    Time Lady
    T
    :hallo: hey
    hoffe, du hattest einen tollen samstag und dein wochenends-sonntag wird genauso gut.
    Jetzt hab ichs glatt vergessen. :lol:
    Ich wollt dir an Silvester eigentlich einen schönen Gruß da lassen:
    A happy new year.
    Was hast du so gemacht? =)
    Time Lady
    T
    Da ich um Mitternacht nicht mehr hier sein werde um dir einen guten Jahresbeginn 2009 zu wünschen, tue ich das jetzt schon: Guten Rutsch! :hallo:
    uuui, prinzessinen bett. *staun*:D
    hm, ich?
    also...
    Von meinen Eltern:
    -Die Märchen nach Beedle dem Barden
    -Wii Fit
    -Wii Mario Cart
    -Der Film "Prinz Kaspian von Narnia"
    -CD
    -ITunes Karte
    -parfum

    Von meinen Großeltern: (mütterlich & väterlicher seits)
    100 € & eine Anlage mit Anschluss für den Ipod.^^=)

    Von meiner Nachbarin die mir jedes Jahr was schenkt:eek::
    -Einen Armreifen mit echten (!!:ohoh:!!) Diamanten.
    Ich war vielleicht geschockt... (im guten Sinne natürlich!)
    oh toll!
    muss ich mir mal ansehen.
    das mit dem virus ist schade...

    ja mit photoshop komm ich nicht zurecht...
    und gimp ist ja angeblich das tollste, dass man kostenlos bekommt...
    komm damit schon viel besser zurecht!

    gggggggglg
    halloooo :D

    ich wollte dir nur mal sagen, dass ich mein sims hergeborgt habe. schon länger. hoffe ich bekomme es bald zurück, um mal wieder ein kapi zu bringen. hab aber nun gimp und bin schon fleißig am probieren ;)

    wie geht's so?

    ggggggglg

    PS: hab zurückgeschrieben :DDD
    ach, mal schauen. in letzter zeit ist so viel passiert.
    ich hoffe aber auch das ich bald zeit finde (in der ich auch wirklich lust habe) terra weiterzuführen:)
    Florine
    F
    Aber natürlich.
    Dafür habe sie gemacht ;)

    Ja Florine ist ein Name, aber nicht mein richtiger.
    Florine
    F
    Vielen Dank! :)
    Freut mich das dir TSSB so gefällt, hehe.
    Hallo!:)
    Ja, ich war lange nicht mehr on. Ich hatte viel mit der schule zu tun & so.
    Und dann hatte ich auch noch gestern B-day & meine Freundinnen sind da gewesen. Da hatte ich keine Zeit den Pc auch nur mal anzuschauen. ^^
    Nun da jetzt Ferien sind werde ich bestimmt wieder mehr Zeit haben.:)
    ich hab dich auch vermisst.<33
    küsse, lilly.
    Time Lady
    T
    Ich wollte dir dann auch an dieser Stelle Mal herzlich dafür danken, dass du - noch während der Probleme bei Melantis! - meine FS für die FS des Winters vorgeschlagen hast. :) %)
    Time Lady
    T
    versuch's einfach Mal. ich schau mir die Doku später an, ich muss erstmal lernen. :(

    übrigens können wir leider keine freunde sein, weil du Rosamunde Drakula zu mögen scheinst. :ohoh: :lol: ;)
    Time Lady
    T
    Hast du die Schrift z.B. erst auf dem Desktop gespeichert, alle Fenster geschlossen und es so versucht, hinzuziehen in den Schriftordner?
    Time Lady
    T
    das mit dem schrift einfügen geht nicht._______.
    Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn du sagst, WAS nicht funktioniert und zwar genau.
    Time Lady
    T
    Wenn es Brushes sind, dann musst auf "load" gehen und dann den Speicherort aussuchen. Wenn es "normale" Schriften sind, müssten sie schon dort vorhanden sein, sofern du die Schrift generell schon installiert hast. Dafür beim PC auf Start --> Systemsteuerung --> Schriftarten und hier herein die runtergeladene Schrift kopieren.
    Time Lady
    T
    Ätschi kolätschi! Schau Mal, was du hier bekommst: noch einen liebereren Gruß von mir! :p :lol:

    Ja, wann geht es mit Melantis weiter? Ich habe heute viel gelernt, und bin nicht dazu gekommen.
    Tut mir übrigens sehr Leid, das mit deinem Schlepptop :(
    Time Lady
    T
    du denkst wohl, du bist schlau und kannst mich mit einem noch lieberen gruß abspeisen :lol: Ätsch, geschnitte :p
    NOCH lieberen Gruß von mir! :) So, jetzt bist du wieder dran :lol:
    Time Lady
    T
    Hier hast du einen lieben Gruß von mir
    *Gruß dalass*
    :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten