Aktueller Inhalt von Superfake2000

  1. S

    Sims 4 Erscheinungsdatum

    Antwort C: Ich glaube nicht, dass wir es dieses Jahr noch sehen. Ich gucke mir die Nachrichten so alle drei Monate an, und was ich bei diesem Zyklus feststelle, ist: Die Hälfte der "Kern"-Features, die angekündigt wurden, haben schon wieder das Zeitliche gesegnet. Das mysteriöse Gesäusel über...
  2. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Disziplin beim Spielen, ich denke sowas kannste nur in einem deutschen Forum an den Kopf kriegen. Und schön am Punkt vorbei ist es auch noch. Spieltiefe entsteht nun mal nur nach beiden Seiten, das ist es, worauf ich hinauswollte. Nur dadurch, dass es echte Katastrophen zu vermeiden gibt, hat...
  3. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Du bist noch nicht lange dabei, nicht wahr? Dir das alles über 9 Add-ons und 12 Stuff-Packs anschaffen zu müssen für Hunderte Euro ist der einzige Grund, aus dem es ein Sims 4 geben wird. Und man ist beim Zerstören der Modding-Community weit gekommen, um den Shop sinnvoll zu machen, da wird man...
  4. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh mein Gott. Das war ja noch nie da. Also, zumindest bevor das erste Sims rauskam. Jemand, der sich mit Politik auseinandersetzt, kennt diese Art von Rethorik. Nach drei Jahren Entwicklung ist das also das große Versprechen: Mehr Arten und Weisen, bestimmte Dinge zu tun. Ich kann es ja kaum...
  5. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Echt jetzt? 1- Es gibt Rechts- und Linkshänder Sinn?! 2- The Sims 4 läuft auf weniger leistungsfähigen Rechnern besser als Sims 3 Das klingt eigentlich mehr nach einer Drohung. Ich habe zwar keinen Zweifel, dass der Code von Sims 3 optimierbar ist, aber im Zweifelsfall werden AI und...
  6. S

    Die Sims 3 Movie-Accessoires

    Wow, Mittelalter! Die ganzen Sachen kennt man doch, wenn man die Mittelalter-Sims sein eigen nennt. Bei einigen sind neue Patterns drauf, und meist nicht mal das. Wann immer Du denkst, Du hast den Boden des Abgrunds bei EAxis gesehen, wirst Du daran erinnert, dass dieser Abgrund keinen Boden...
  7. S

    Sims 4

    Die Frage ist: Was ist wem wichtig? Was mir wichtig wäre: Vernünftige Wegfindung Speichern ohne komische Fehler Addons ohne korumpierte Spielstände Moddingfreundliche Programmierung Eine deutlich aufgebesserte AI, vor allem für die Stadt Bessere Grafik Und dann: Bauteile anstatt thematische...
  8. S

    Story EA zum 2. Mal in Folge schlechtestes Unternehmen der USA

    Ja, dieses Argument brachte EA auch. Und ja, ohne Frage gibt es da drausssen eine Menge widerwärtiger Gestalten und sogenannter Firmen, die nicht nur Comic-Bösewichte sind wie EA. ... ich weiss bloß nicht, warum EA mich das wissen läßt. Was ist denn das für eine Logik? Wenn ich das nächste Mal...
  9. S

    Story EA zum 2. Mal in Folge schlechtestes Unternehmen der USA

    Noch keinem Unternehmen ist es gelungen, diesen Titel zu verteidigen, aber EA hat es geschafft: EA ist mal wieder das schlechteste Unternehmen Amerikas EA wins title for second year in a row Und natürlich sieht EA darin einen guten Anlaß, nochmals nachzulegen: Wir können es besser (englisch...
  10. S

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Ich unterbreche die Dauerwerbesendung ja nur ungern... ... aber ich möchte das mal zusammenfassen. Es gibt eine neue Nachbarschaft, die aber gleichzeitig die Heimatnachbarschaft einfriert, was quasi das Hauptfeature von Sims 3, nämlich die offene, sich weiterentwickelnde Nachbarschaft...
  11. S

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Total glücklich Ich habe seit gestern drei verschiedene Charaktäre gespielt. Der erste sollte ein Sänger werden. Es war großartig, stundenlang die immer gleichen Lieder zu hören, aber noch besser war es, mit zunehmendem Erfolg sämtliche Freunde zu verlieren. So realistisch. Auf Level 6 habe...
  12. S

    New Sunset Valley - 2012

    ?!? Begegnet bin ich dieser Legende auch. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was nun ausgerechnet die Grafikkarte mit dem Speichern zu tun haben soll. Ich speichere weder darauf noch damit noch dadurch. Ich tippe eher auf den Arbeitsspeicher, obwohl ich da nun auch weit- weit- weit über...
  13. S

    New Sunset Valley - 2012

    Danke für den Tip ... ich staune immer wieder, was die Community so auf die Beine stellt und das es meistens genau die Sachen sind, die mir fehlen. Wenn es jetzt noch einer schafft, Error Code 12 zu besiegen, kann ich die Nachbarschaft auch mal länge als zwei Stunden spielen, ohne dass mir der...
  14. S

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Wenig Hoffnung Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass das nächste Accessoire-Pack jetzt tatsächlich ein reines "Kate Perry"-Paket wird, habe ich wenig Hoffnung, dass bei den Sims wieder Luft reinkommt, und das die Luft raus ist, bewies die letzte Erweiterung. Man wird auf jeden Fall...
  15. S

    Publikum ist ständig beleidigt... [Showtime]

    Viva la Diva? Es ist schon ein bisschen seltsam, für seinen perfekten Auftritt geehrt zu werden und danach festzustellen, dass der Sim-Verlobte nicht mehr mit einem reden will, obwohl er sich vorher drei Stunden lang einen Ast gejubelt hat. Es wird auch langsam nervig, nach jedem Auftritt die...
Zurück
Oben Unten