Aktueller Inhalt von JackieInTheBox

  1. JackieInTheBox

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Dankeschön :) Sims 2 halte ich mir zwar immer noch in Ehren, aber jetzt freu ich mich auf ein Wochenende im 4er =)
  2. JackieInTheBox

    Was nervt euch?

    Danke für den Hinweis! Ich schau mal, ob es im Grundspiel da ist und probier es ggf aus.
  3. JackieInTheBox

    Was nervt euch?

    Das Monster unter dem Bett! :lol:Eigentlich finde ich es ganz cool, aber bei einer Familie mit zwei Kindern und zwei faulen Eltern wird jede Nacht ohne mein Eingreifen zur Rettung des elterlichen Schlafs zum Chaos.
  4. JackieInTheBox

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Bin etwas spät dran mit Sims 4, tatsächlich habe ich es erst seit letzter Woche (und auch nur das Grundspiel ohne Mods). Aber besser spät als nie, oder? War kein großer Fan von Sims 3, aber das 4er gefällt mir echt gut. Ok, genug gelabert, hier ist mein bisheriger Liebling und auch mein erster...
  5. JackieInTheBox

    Eure eigenen Spielregeln

    @Kirk1993: Wow, das sind ja ausgeklügelte Regeln... das ist so... deutsch!=) Wie setzt du das genau im Spiel um, dass die Abgaben gezahlt werden bzw. die Sozialleistungen? Meine Regeln sind nicht so umfangreich wie einige hier, aber es gibt ein paar: - Gespielt wird immer 5 Tage, dann ist der...
  6. JackieInTheBox

    Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

    Haha, danke Orkney! :lol: Tja, die Trolls sind bzw. waren (jetzt gehen die Kinder ja eigene Wege) meine Problem-Familie. Alle haben so ein faltiges Gesicht, was ich als Gen-Defekt in die Geschichte aufgenommen habe. Aber wer weiß, vielleicht spielt auch Crystal Meth keine unwesentliche Rolle ;)...
  7. JackieInTheBox

    Kinderheim eröffnen

    Ich habe auch ein Kinderheim in meiner Nachbarschaft, in dem zwei Heimleiter (ein weiblicher und ein männlicher Sim) leben, die irgendwann von neuen ersetzt werden. Diese adoptieren im Wechsel Kinder. Nur dummerweise haben die oft dieselben Namen ,z.B. mehrfach Alfred oder Beatrix - nichts gegen...
  8. JackieInTheBox

    Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

    Ein kleines Update in Sachen Herp und Derp Healy: (zur Erinnerung: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4514235&postcount=793) So sahen sie als Kinder aus: Herp , der "hässlichere" von beiden, und sein Zwillingsbruder Derp. Auch keine Augenweide, aber nicht ganz so markant. Inzwischen...
  9. JackieInTheBox

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Danke für deine Antwort, Frottana! An sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, nur lass ich es jetzt, weil sein "Verschwinden" sogar einigermaßen gut zur Story passt ;) Ich hatte nämlich vor langer Zeit 4 männliche Sims (alle Brüder) erstellt, die ich nach den Erzengeln benannt hatte...
  10. JackieInTheBox

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo, liebe Forumsgemeinde, ich hätte mal eine Frage bezüglich Todesfällen im Apartment: Und zwar ist der letzte noch lebende Sim in der Mietwohnung verstorben, da kam eine Meldung, dass sein Grab zum "lustigen Schreinpark" verschoben wurde. Ich erinnerte mich dunkel daran, dass besagter...
  11. JackieInTheBox

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Die Zwillinge haben einfach angefangen mit dem Puppenhaus zu spielen. Ich wusste gar nicht, dass Kleinkinder das können!
  12. JackieInTheBox

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Leute, gestern hatte ich den geilsten, ironischsten Tod meiner bisherigen Sims-2-Karriere :lol: Zu schade, dass ich Fraps nicht an hatte, denn der Kommentar von Ziggy Stardust, meinem Alien-Superschurken, war einfach nur zu gut! Aber der Reihe nach: Wenn ihr Nightlife habt, kennt ihr sicher...
  13. JackieInTheBox

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Neulich/Gestern bei meinen Sims: Entweder freut sich Carlos Ramirez darüber, dass er seine Alte endlich los ist, oder er ahnt noch nichts... Merkwürdige Dinge passieren auch immer wieder bei Familie Holland: Mopsdame Mabel fragt sich z.B. öfters, ob sie nicht doch lieber ein Schaf sein...
  14. JackieInTheBox

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Tja, hierzulande würde ihm das glatt angerechnet =)
  15. JackieInTheBox

    Die schönsten Spielfehler

    Bei mir hatte auch mal ein Elternteil das Baby einfach mit zur Arbeit genommen, was ich allerdings nicht gleich bemerkt hatte. Hatte mich selbst nur gewundert, wo das Baby steckt. Als er oder sie (weiß nicht mehr, ob es die Mutter oder der Vater mitgenommen hat) wieder nach Hause kam, war das...
Zurück
Oben Unten