vanLuckner
Punkte Reaktionen
866

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, Süße! Dein Patenkind ist inzwischen ein Teenager (und seine imaginäre Freundin auch, die sieht so toll aus^^). Ich finde, er ist so knuffig geworden und das wollte ich dir einfach mal zeigen: Klick Ich hoffe, er gefällt dir. Er ist übrigens derzeit der beste Schüler und strebt seinen ersten Job an :)
    Guten Morgen. Ich freu mich gerade schon wieder urst auf deine Fortsetzung und hab mich mal getraut, dich zu fragen: Liebste vL, willst du meine Freundschaftsanfrage annehmen?*gg* Hab einen schönen Tag*wink*
    Selber huhu!^^ Echt schön, wenn du ihn magst. Und dafür, dass du stolz auf ihn sein kannst, sorge ich schon*gg* Wehe ihm, wenn nicht. ^^ Ist übrigens mein allererstes Kind mit einem imaginären Freund bzw. einer imaginären Freundin. Mal schauen, was aus den beiden wird ;) Wünsche dir nen super schönen Abend
    Ja, oder? Bitte, sehr gern. Der Kleine ist vorhin gerade zum Kind herangewachsen. :) Sag also einfach Bescheid, wenn du noch mehr von ihm sehen magst. Kannst du eigentlich mit einem zu begeisternden, tapferen Autofreak leben? :D
    Huhu! Da du natürlich Patentante bist, wollte ich dir ein Foto von deinem Patenkind nicht vorenthalten*gg* Das ist Nikolas mit seinem Lieblingsspielzeug: Klick. Und ja ... ich bin ein kleines bisschen irre.:D Liebe Grüße Missy:hallo:
    Hallo vanLuckner!

    Och Mensch, tut mir leid :( Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen um mich machst! Ich komme momentan einfach zu kaum etwas (wegen Familie, Stress, Bewerbungen etc.) und bin momentan beinahe nur in der Plauderecke unterwegs.
    Schön, dass du an mich gedacht hast! *knuddel*
    ich hoffe ich finde am Wochenende etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen.

    GLG Yvaine
    Bitte. :)
    Ach, das macht ja nichts.
    Ich hatte nur keine Zeit dir nen Kommi hier zu schreiben, da dachte ich, ich versuchs mal mit dem Gästebuch. :D
    Den nächsten bekommst du dann wohl doch wieder im Fred. ;)
    Ach so ist das! :D
    da hat sie etwa mit meinem Mann gemeinsam, außer Grün- und Blumenkohl ist der auch keinen Kohl. Dabei habe ich so ein leckeres Kohlsuppenrezept, dass ich deswegen nie kochen darf.
    Aber stimmt schon jeder hat so seine Macken. Ich z.B. hasse Ananas und Milchreis!! *schüttel*
    Ach so, alles klar!
    Stimmt ja, Kohltouren gibt es ja nur bei uns im Norden. Vergesse ich jedes Mal wieder!
    Also darunter versteht man einen ausgedehnten Spaziergang mit Bollerwagen. An jeder Kreuzung wird dann ein Kurzer getrunken (wir haben Glühwein genommen). Wenn man wieder zu Hause ist (oder in dem Restaurant wo man Kohlessen bestellt hat), wird schön Grünkohl mit Pinkel, Kasseler und Kochwurst gegessen! Lecker!
    Das ganze findet meistens zwischen Ende Dezember und Ende Februar statt, denn dann ist Grünkohlzeit. Dieses Gemüse braucht den Frost um seinen vollen Geschmack zu entfalten.
    Ihr habt Weihnachten nachgefeiert?? *wunder* Wie kam es denn dazu?
    Mir und den beiden Kleinen geht's eigentlich prima. Wir haben am Samstag den 30. Geburtstag meines Mannes gefeiert und gestern war dann Kohltour in familiärer Runde angesagt. Also auch nicht sonderlich erholsam. *g* Aber lustig war's.
    Ja, das stimmt wohl leider. Bei uns wird aber generell viel gelesen, wir haben acht Meter Bücherwand allein im Wohnzimmer, und ich inhaliere an einem Wochenende locker 1000 Seiten. ;)
    Tochterkind ist schon genauso, bei Sohnemann hat es etwas gedauert, aber jetzt, mit 15, hat er auf einmal das Lesen auch für sich entdeckt.
    Und wir haben gestern alle übereinstimmend erklärt, dass wir das gemeinsame Lesen vermisst haben und es jetzt wieder regelmässig machen wollen.
    Hört sich gut an. :)
    Raclett gabs bei uns schon am 25. Wollte dann gerne eine Käsefondue machen, aber das fand bei meinem Freund keinen anklang. :D
    Also gabs einfach nur Kartoffelsalat, Würstchen und Frikadellen. ^^
    Nebel war hier schon vorher! Nach dem die Nachbarn dann alle raus sind, konnte man gar nichts mehr sehen. :lol:
    Da kannst du auch stolz drauf sein. *knuff*
    Bestaunen kann man das ganze schon auf meiner HP. ^-^
    Link ist in der Sig oder hier, extra für dich: -klick-

    Das ganze macht mir so viel Spaß, dass ich schon Woche 4 fertig habe und morgen nur noch die Fotos hochladen muss. :cool::D
    Tja, da hast du nun was angestellt. Nicht nur Alexasims sondern auch ich bin ja riesiger Fan von deinen Crusoe-Experimenten und hab mich jetzt dazu entschlossen, das doch auch ein mal zu probieren. ^^
    Allerdings werde ich es erst mal nicht hier in SF online stellen, sondern nur für mich auf einer HP machen.
    Ich hoffe das geht für dich in Ordnung? Irgendwie ist es ja "deine" Idee. ;)
    Lieben Gruß,
    Yukiko
    Huhu:D
    Sag mal, kann man Great Simforia detaliert nur sehen und dl, wenn man mitmacht oder habe ich Tomaten auf den Augen?
    LG Orkney
    Hallo vanLuckner,

    ich habe das Apartment neu runtergeladen und es funktioniert einwandfrei!! Herzliches Dankeschön!!
    Was macht Joy? :)

    Liebe Grüße
    Orkney
    Hallo meine Liebe! Danke für deine Hilfe!
    Ja, ich habe alle Grundstücksreiter durchgewühlt, war aber nichts dabei. Aber es hatte nun jemand die Idee, dass es womöglich in der Campus-Häusertonne ist, da werde ich mal nachschauen gehen.
    Und Bilder zeige ich gerne, sobald ich fertig bin!
    Liebe Grüße
    Lady
    Das mit der Musik und den Bildern ist ja aber schon schlimm genug!
    Ich hab schon ewig keine Fotos mehr entwickelt und alle nur auf meinem
    Lapto gespeichert. Nicht auszudenken wenn die weg wären!! Das wäre als wären Jahre gelöscht!! :eek::ohoh:

    Dann benachrichtige ich dich natürlich gerne weiter. ;) *knuddel*
    danke dir, Yukiko...! Langsam gehts aber wieder. Hab gestern alles erledigt bekommen. Den Laptop hat hauptsächlich meine Tochter genutzt; und zum Glück waren keine allzu brisanten Sachen drauf. Ihre musik und Bilder halt :-( Und ich möchte weiter benachrichtigt werden!!!!
    Oh man du ärmste wirst aber auch gar nicht verschont. *knuddel*
    Da ist ja auch an erholsamen Schlaf gar nicht mehr zu denken!!
    Waren denn wichtige Sachen auf dem Laptop?
    Tut mir echt sowas von leid. *drück*

    Möchtest du eigentlich noch weiterhin benachrichtig werden? Ich will ja nicht dein Postfach zuspammen..
    Hallo Kim,
    ich danke dir ...! Brandstiftung--*omg!!!* wie furchtbar!
    Langsam gehts; hab grad kurz Pause - heute ist Ämtertag, um alles wieder zu beschaffen. Bisher hats zumindest ohne lange Wartezeiten nahezu planmäßig geklappt-ich kann mich wieder "ausweisen" - juhu.
    Oh man...liebe vanLuckner...ich kann verstehen wie du dich fühlst, dass du nicht mehr ruhig schlafen kannst. Mir ging es ähnlich seit dem Brand im Dez. in unserem Haus (durch Brandstiftung). :zitter: Mir tut es Leid dass du sowas mitmachen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft um das alles durchzustehen
    LG, Kim :)
    Zu meinem Glück war ich nur 15 Min. aus der Wohnung, so das man nicht mehr mitnehmen konnte. Das ist alles so blöd!!! es waren nur 25,- an Bargeld drin und der Läppi war auch nicht mehr der Jüngste. Mal abgesehen also vom Neubeschaffen hält sich der Schaden in Grenzen, aber ich kann seitdem nicht schlafen, weil ich beim kleinsten Geräusch senkrecht im Bett sitze...
    Also: vorerst immer noch keine Doku, muss erst wieder runterkommen.
    Das Projekt läuft aber selbstverständlich weiter!!! Habt alos bitte ein wenig Geduld mit mir, diese Woche bin ich nun aus o.g. Gründen wenig online.
    ...erst kommts dick, dann dicker - und nun ganz FETT.
    Nicht nur das ich mir ein neues Auto kaufen musste, weil mein alter golf endültig das Zeitliche gesegnet hatte (Dienstag) nein... am Freitag ist man in meine Wohnung eingebrochen und hat auf die Schnelle mein Portmonaire mit -natürlich- allen papieren und karten als auch meinen Laptop geklaut !!!!
    Achso, also bist du gar nicht so "ganz" verschwunden?
    Das freut mich. :)
    Wenns kommt, dann kommt immer alles aufeinmal oder?
    So kenn ich das auch. :rolleyes:
    Ich hab gestern zufällig mal wieder Sims2 angeschmissen (nach wirklich langer Zeit) und dann direkt an das Forum und meine Doku gedacht. :)
    Hier hat sich ja echt viel getan, es gibt neue Smilies. =D
    Ich muss erst mal gucken wer noch hier ist und wer nicht.
    Finds aber schön dass hier immer noch so viel los ist wie "früher" :)
    Hallo :hallo:
    Jetzt komme ich wieder und du gehst weg. :(
    Wollte mich gerade zurück melden und hab dann deine Nachricht gelesen.
    Aber du hast natürlich Recht!!
    Familie und private Probleme gehen vor. *knuddel*
    Ich wünsche dir dass du alles bald gelöst kriegst und dann hier
    erholt und glücklich wieder auftauchen kannst. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Yukiko.
    Hallo zusammen ...!

    Leider mache ich vorerst mal eine Pause der längeren Art - es hat sich privat so einiges zusammengebraut, das erledigt / bearbeitet / besprochen / geklärt werden muss (sowohl erfreuliches wie auch unerfreuliches) und das alles hat - bei aller Liebe - absoluten Vorrang vor den Sims. Ich hoffe, das sich bald wieder "Entspannung" einstellt und dann auch wieder Zeit finde.
    Bitte nehmts mir nicht übel, das ich also nun sehr selten hier mal aktiv bin ....

    GLG an alle,
    vL
    Hallo zusammen - hier ein Hinweis in eigener Sache: ich habs geschafft, alles ist wieder komplett installiert (auch die 4JZ-Cd ist wieder aufgetaucht) und - das Spiel läuft !!!
    Also bald gibts Updates in Veronaville und Luckner`s Paradise !!!
    Das sollte natürlich "Kein" heißen. xDD
    Danke schön dass du mich benachrichtigst.
    Hab gestern auch noch schnell das Kapitel der Brauns gelesen. :D
    Ich kann einfach nie vorbei sehen. :D

    Wünsch dir noch nen schönen Morgen,
    Yukiko
    Kein Thema. ;)
    Lass dir ruhig Zeit.
    Hab ja gesagt dass man bei mir kein Kommentag schreiben muss.
    Sag mal, könntst du mir bescheid geben wann es bei deinen Sims wieter geht?
    Ich bin nicht so oft im "Allgemein" Forum und hab Angst dass zu vergessen. :D
    Würd aber gerne weiter lesen!
    Also, natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht mir bescheid zu geben. Dann poste ich auch einfach da in diesen Thread. Basta. :D
    Huhu,ich weiß nicht wo ich es rein schreiben soll, deswegen mache ich es über die Pinnwand.:D
    Ich hab zuffälig im"Originale Familien"Thread gesehen dass du Schönsichtingen mit den ganzen alten Sims spielst und mich direkt eingeklingt
    Ich mag ja deine Geschichten sehr und finde sie immer wieder lustig.
    Da ich nie mit den Originalen Familien gespielt habe, finde ich es total interessant was andere damit machen/gemacht haben.
    So..was wollte ich dir damit jetzt sagen?^^
    Aufjedenfall dass ich deine Geschichten aus Schönsichtingen verfolge und Spaß daran habe sie zu lesen.
    Liebste Grüße
    Yukiko ;)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ein erfolgreiches 2010. Und für mich wünsche ich mir, dass ich viele tolle neue Wochen im Paradies und in Veronaville zu lesen bekomme :D
    Alles liebe Bianca
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten