vanLuckner
Punkte Reaktionen
1.277

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das sollte natürlich "Kein" heißen. xDD
    Danke schön dass du mich benachrichtigst.
    Hab gestern auch noch schnell das Kapitel der Brauns gelesen. :D
    Ich kann einfach nie vorbei sehen. :D

    Wünsch dir noch nen schönen Morgen,
    Yukiko
    Kein Thema. ;)
    Lass dir ruhig Zeit.
    Hab ja gesagt dass man bei mir kein Kommentag schreiben muss.
    Sag mal, könntst du mir bescheid geben wann es bei deinen Sims wieter geht?
    Ich bin nicht so oft im "Allgemein" Forum und hab Angst dass zu vergessen. :D
    Würd aber gerne weiter lesen!
    Also, natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht mir bescheid zu geben. Dann poste ich auch einfach da in diesen Thread. Basta. :D
    Huhu,ich weiß nicht wo ich es rein schreiben soll, deswegen mache ich es über die Pinnwand.:D
    Ich hab zuffälig im"Originale Familien"Thread gesehen dass du Schönsichtingen mit den ganzen alten Sims spielst und mich direkt eingeklingt
    Ich mag ja deine Geschichten sehr und finde sie immer wieder lustig.
    Da ich nie mit den Originalen Familien gespielt habe, finde ich es total interessant was andere damit machen/gemacht haben.
    So..was wollte ich dir damit jetzt sagen?^^
    Aufjedenfall dass ich deine Geschichten aus Schönsichtingen verfolge und Spaß daran habe sie zu lesen.
    Liebste Grüße
    Yukiko ;)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ein erfolgreiches 2010. Und für mich wünsche ich mir, dass ich viele tolle neue Wochen im Paradies und in Veronaville zu lesen bekomme :D
    Alles liebe Bianca
    :hallo:Hallöle !

    Na das les ich immer wieder gern ;) vielen dank dafür !!! Ach jaaa der Esteban.....dafür, das mir die 3er-Sims nie so recht ans Herz wachsen wollten vermiss ich ausgerechnet den schon. Und noch doofer das der Spielstand total verbuggt ist -danke Patch, danke, RA :(

    LG
    vL
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten