Aktueller Inhalt von vanLuckner

  1. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Das sieht wirklich sehr romantisch aus! 😂 oh mein gott...das arme Kind! Wie gut das es nicht so bleiben musste... Ich selber komme zu nix, immer ist irgendwas, entweder ist meine Gesundheit oder die meiner Familie angeschlagen. Oder ich bin einfach nur platt und ziehe es vor, mich mit einem...
  2. vanLuckner

    Hokko Life - PC Alternative zu Animal Crossing

    Google spukte ein dazu ein Lets Play aus ;) - du musst am Strand große helle Felsen zerkloppen, die geben ab und an auch Kreide ab: View: https://www.youtube.com/watch?v=8LXiQEH3SGo
  3. vanLuckner

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Was ich nach all den vielen Jahren für mich entdeckt habe: Das das College und die damit verbundene Alters-Stufe Junger Erwachsener so viel mehr ist als nur das Erspielen von zusätzlichen Wünschen und verbesserten Karriere-Chancen! Es ist, wenn man es einfach als unabhängige Altersstufe spielt...
  4. vanLuckner

    "Alte" Simforum-User

    :hallo: jetzt musst ich selber nachgucken - ich bin tatsächlich seit 2008 hier angemeldet......kommt mir noch gar nicht so lange vor :lol: wo ist die Zeit denn nur geblieben? Trotzdem gehöre ich wohl zu den wenigen der sogenannten "Alteingesessenen" (das Wort sieht falsch aus---`tschuldigung...
  5. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Der Sohn des Imperators hat es heute zum Teenager geschafft: Ich finde, der Junge ist schon recht gelungen...(sein Papa wohl auch ;)) Jan hat so gar kein "Pudding-Gesicht", was mich sehr erstaunt hat. Sein Vater sah als Teenager und Junger Erwachsener doch wesentlich "weicher" aus. Oder...
  6. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    :hallo: @carlfatal : Respekt - das sind echt tolle Häuser! Ich schaffe es immer noch nicht, in Sims4 vernünftig zu bauen, bei mir sieht alles ganz dumm nach "gewollt und nicht gekonnt" aus :lol: (Nicht das das in den anderen Teilen sooo viel besser wäre, aber bei Sims4 tu ich mich echt deutlich...
  7. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    :hallo: @Deacon1006 & @Countrygirl : sehr, sehr coole Bilder, mit denen ihr uns hier beglückt! Ich bin zZt. leider auch mal wieder in Sims4 versackt :schäm: - ich muss zugeben, das es mich momentan am besten ablenkt, weil ich da echt mitdenken und mich um die Simse deutlich mehr kümmern...
  8. vanLuckner

    Kurioses & Witziges reloaded

    :hallo:Moin...heute hab ich mal einen Glitch im Bild festhalten können: "Ähm...Herr Doktor, ich fürchte hier läuft was nicht so wie es sollte....!" Neuerdings häufen sich bei mir solche seltsamen Dinge ...
  9. vanLuckner

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :hallo: So, dank Hühnern, Lamas & Kühen versuche ich es auch noch mal mit Sims4... Aber ich hab gerade den fiesen Bug, das Sims nichts mehr reparieren können. Der Sim schraubt und schraubt und schraubt (es gibt auch kein "Aktionsrad"), aber das WC sprudelt lustig weiter. Auch der...
  10. vanLuckner

    SimForum Plauderecke im Juli

    Hallo :ciao: Tja....was soll ich sagen...bei mir zu Hause ist die Katastrophe haarscharf an mir vorbeigegangen, aber für meinen Freund hat es voll getroffen. Der ganze Keller stand unter Waser, was bei einer Kneipe echt sch**** ist. Zapfanlage, Kühlraum, Inventar, Vorräte - alles hin.....Strom...
  11. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Hallo zusammen :hallo: Vielen lieben dank euch für eure netten Worte zu meinen Mittelalter-Scheibenwelt-Sims! Da hab ich mich gerade wirklich seeeeehr gefreut, das zu lesen! @Countrygirl : Für Sims-Mittelalter bot es sich irgendwie total an, das so umzusetzen :lol:. Ausserdem musste ich dann...
  12. vanLuckner

    SimForum Plauderecke im Juli

    :ciao: bei uns hier ist "Land unter" - erste Viertel werden evakuiert, Strom abgestellt .... Die sonst so harmlose Düssel (die man nur als friedliches Bächlein kennt, in der man sich allerhöchstens nasse füsse holen kann) ist inzwischen ein reißender Fluß. Die niedlichen Brücken über denselben...
  13. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    @Countrygirl : Ah -danke für deine Erklärung zum rotieren....klingt als ob es so ganz gut funktioniert :idee: Wie machst du das mit den Wünschen und so? Man kann es ja mit dem MC einstellen, das die erhalten bleiben; aber das soll ja den Spielstand ziemlich...üppig werden lassen. Naja =)ich...
  14. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    :hallo: Hallo zusammen! @Countrygirl : Ich lese sehr viel :D; und die Serie hab ich mal ziemlich verschlungen... Gut das sich Durcs Papa von der Romanvorlage unterscheidet!!! Ja, ab und an muss man Dinge hinnehmen; und nach dem ersten Schock fand ich es dann doch auch irgendwie passend. Wie...
  15. vanLuckner

    Der Sims3-Tagebuch-Thread

    Guten Abend :hallo: zusammen....! @Countrygirl: Durc ist wirklich sehr niedlich; ich hoffe nur sein Vater ist netter als der in dem Buch ;) Und was du immer alles ausprobierst! OK, ich hab auch noch eine ellenlange Liste mit noch dringend mal zu probierenden Sachen. Die wird auch nicht kürzer...
Oben Unten