Aktueller Inhalt von Mr Kleber

  1. Mr Kleber

    Was ist hinter der Tür? bis 8.11.

    Ich würde auch gerne mitmachen ^^
  2. Mr Kleber

    Häuserwettbewerb "When Worlds collide" - bis 07.10.2012

    So jetzt stimme ich auch mal ab. TN 1 = 8 Punkte TN 2 = 8 Punkte TN 3 = 9,5 Punkte
  3. Mr Kleber

    Nachbarschaft Odd Fellow's Rest

    Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile, aber immer nur still. Jetzt melde ich mich mal zu Wort =) Deine Welt ist echt der Hammer :love: Ich sitze grade an meiner ersten und hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle und hole mir hier ab und zu ein paar Inspirationen:schäm:
  4. Mr Kleber

    wusst ich es doch, das sich meine lieblingssimsfreundin hier rumtreibt :D läuft dein spiel...

    wusst ich es doch, das sich meine lieblingssimsfreundin hier rumtreibt :D läuft dein spiel eigentlich endlich wieder richtig? ich hab nämlich ordentlich daumen gedrückt und hoffe es hat auch was gebracht! und im moment hab ich sogar die wohnung fast fertig, es fehlt nurnoch das bad. das muss ich...
  5. Mr Kleber

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    Das ist ja der Hammer :eek: Woher nimmst du dir bloß immer diese genialen Ideen?! Ich kann da nur "Scotty beam me up" sagen.
  6. Mr Kleber

    ah, ich hoffe du hast alles gut überstanden ;) ich bin grad dabei einen fehlerhaften dl...

    ah, ich hoffe du hast alles gut überstanden ;) ich bin grad dabei einen fehlerhaften dl ausfindig zu machen und hab noch 16 ordner vor mir. spiel an, testen, spiel aus...und immer so weiter. so is mein tag dann auch gelaufen xD ferien sind auch bald zuende :argh: ich hoffe, dass ich dann...
  7. Mr Kleber

    birthe! ich bin am testen und testen...und ich hab keine lust mehr :/ noch 16 ordner stehen mir...

    birthe! ich bin am testen und testen...und ich hab keine lust mehr :/ noch 16 ordner stehen mir bevor... kommst du noch zu msn? lg
  8. Mr Kleber

    na du nudel =) wie geht's dir? haben ja schon ewig nicht mehr geschrieben o: sag mal lebt dein...

    na du nudel =) wie geht's dir? haben ja schon ewig nicht mehr geschrieben o: sag mal lebt dein msn account eigentlich nocht? lg malte
  9. Mr Kleber

    Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

    :eek: oh gott ist das geil! ich liebe dieses haus:love:
  10. Mr Kleber

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Deliaaa *g* Das Haus ist echt toll geworden, weißt du ja schon ;) Die Küche und das Schlafzimmer, mag ich irgendwie am meisten:love: Hihi ja, dass kann ich nur bestätigen =) Mist, dass wird ein kurzes Kommi o.o LG Malte :)
  11. Mr Kleber

    "Die Vampirgruft" - Abgabetermin 24.07.10

    @Nicole pschhht, dass muss doch keiner wissen! :D Ich melde mich auch mal an, kann aber nicht garantieren, dass ich fertig werde o:
  12. Mr Kleber

    Siegerehrung Wettbewerb "Siff-Contest"

    Ui cool, ich teil mir den zweiten *gg* Herzlichen Glückwunsch an alle :)
  13. Mr Kleber

    Ich bin's wieder *nerv*=) Kommst du noch in MSN? Mir ist nämlich voll langweilig iwie grad und...

    Ich bin's wieder *nerv*=) Kommst du noch in MSN? Mir ist nämlich voll langweilig iwie grad und Sims läuft nebenher auch ^^ LG Malte
  14. Mr Kleber

    Wettbewerb "Siff-Contest"

    Yay endlich :D Ich glaub Birthe tanzt und freut sich nachher xD
  15. Mr Kleber

    birtheee :D alles klar? diese hitze ist echt erdrückend .__. kommst du noch msn? ps: wenn du...

    birtheee :D alles klar? diese hitze ist echt erdrückend .__. kommst du noch msn? ps: wenn du eine herumirrende muse findest, die gehört mir xD
Zurück
Oben Unten