Aktueller Inhalt von uschi-223

  1. uschi-223

    Installation stoppt bei 91%

    Vielleicht ist deine CD verschmutzt oder zerkratzt?
  2. uschi-223

    lebst du noch?

    lebst du noch?
  3. uschi-223

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    5 Gum Evolution =) heute 10 Pakete davon gekauft xD
  4. uschi-223

    Auch :D Was macht du so? ^^

    Auch :D Was macht du so? ^^
  5. uschi-223

    Ja ich war öfters hier aber hab nie was geschrieben oder so xD wie gehts? :)

    Ja ich war öfters hier aber hab nie was geschrieben oder so xD wie gehts? :)
  6. uschi-223

    Joa, bin mal wieder etwas aktiv geworden (; schlimm? :D

    Joa, bin mal wieder etwas aktiv geworden (; schlimm? :D
  7. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Ja okay ;) Wir können ja per PN weiterschreiben.
  8. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Okay. Also ich weiß ja nicht ob sich noch jemand meldet, weil ich wollte eigentlich schon etwas früher anfangen...
  9. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Hi, also das Genre ist mir eigentlich total egal. Ideen habe ich auch noch keine. Und zwei Kapitel in der Woche brauche ich nicht. LG
  10. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Hallo (: Ich suche eine(n) Partner(in), da ich gerne eine Fotostory machen möchte, aber nicht gerade sehr talentiert bin, wenn es ums schreiben geht. Also wie schon gesagt, ich suche jemanden der für mich den Text schreibt. Hoffentlich bin ich hier richtig :D
  11. uschi-223

    Musik - Was hört ihr gerade?

    David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl ♥♥♥
  12. uschi-223

    Startproblem Launcher öffnet nicht

    Hallo :) Ich habe seit gestern dass Problem, das sich der Laucher einfach nicht mehr öffnet. Ich habe keine Downloads im Spiel und neuinstalliert habe ich das Spiel auch. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es passiert einfach nichts:confused: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke im...
  13. uschi-223

    Suchanfrage Haar-Suche

    @ Kafka die sind von Newsea warte, hab nen Link :D Leider pay http://www.thesimsresource.com/artists/newsea/downloads/details/category/sims2-sets-hair/title/newsea-sims2-hair-j017f-loveaffair/id/972841/
  14. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    @Aiduala: Danke für dein Kommi^^Habe mir diesmal auch mehr Mühe bei den Bilder gegeben:) Vielleicht möchte ja noch jemand etwas schreiben :D
  15. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    Danke euch beiden für die Kommentare :schäm: ________________________________________- Harlow ________________________________ Würde mich über Kommis freuen:nick:
Zurück
Oben Unten