Aktueller Inhalt von LunaLight

  1. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Sry für Doppelpost, aber nur so kann ich es auch hochschieben. Also, ich bin jetzt am Rechner meiner Eltern, wo wir gern die Sims hinkopieren würde. Der Lappi bei uns ist ja nur geliehen und muss demnächst auch an den Eigentümer zurück. Ich hab jetzt die Sims hier deinstalliert und dann nur...
  2. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Es ist ja eher anders herum, der Lappi ohne Erweiterung ist der gebende Teil. Der PC als Empfänger hat eben die Küchenerweiterung.
  3. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Sry fürs Raufholen. Ich es jetzt versucht, habe mir gedacht, ich zieh es alles auf einen usb stick und kopier es dann beim PC drauf. Das Ende vom Lied ist: Ich kann keine Sims mehr erstellen, die vorhandenen können ihr Grundstück nicht verlassen, die beim Spielstart auf dem Grundstück...
  4. L

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich hab einen Sim mit der Laufbahn gegrillter Käse (bewusst so umprogrammiert) und nachdem er seiner Tochter das dritte Mal Haiwaitoast auf den Hochstuhl gestellt hatte, hat sie´s runtergeschmissen und mit den Füßen getrampelt.
  5. L

    Würdet ihr euch ein neues Sims2 add-on kaufen?

    Ich hab ja noch nicht mal wirklich Add ons für sims 2. Meine Sims leben von Spielern, die sie austauschen gegen die 3er Reihe. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, dass hier jemand schreint "Beim Mediamarkt nur 10€". Wir haben hier keinen Mediamarkt in greifbarer Nähe, da würden selbst so...
  6. L

    Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

    Hallo, nachdem ich jetzt selber schon -mal gescheitert bin, bitte ich um Hilfe. Es geht um zwei Wohnhäuser. Hoffe, dass ist nicht zu dreist. Haus 1 normales mittelgroßes Grundstück unmöbliert unbewohnt Keller für ein Spielzimmer und ein Klo Erdgeschoss Ess-Küche, kleines Bad, Leseraum...
  7. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Nein, in diesem Fall geht es nur um ein Auto und eine Stereoanlage, die auf dem anderen PC sind.
  8. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Danke soweit schon mal. Ich hab jetzt den gesamten Ordner auf einen USB-Stick gezogen. Wenn ich denn jetzt diesen Ordner auf den anderen PC kopiere, bleiben dann die Dateien, die da sind, aber nicht auf dem USB-Stick, auch auf dem PC?
  9. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Hej also, ich hatte schon mal gesucht und gelesen, aber hab es nicht so ganz verstanden. Bitte mal in ganz einfach Worten und für alte Frauen (*gg*). Am besten schrittweise. Welche Dateien muss ich kopieren, wenn ich alle downloads, also auch die Häuser, von PC 1 auf PC 2 kopieren will? Bei...
  10. L

    Die Sims 2-Plauderecke

    6 Kinder unter die Haube bringen Hallo, sagt mal, bei dem Lebenswunsch 6 Kinder unter die Haube bringen, muss der entsprechende Elternteil dabei sein? Und muss es immer eine große Hochzeit mit Bogen etc sein oder reicht die einfache Variante Antrag > Heiraten? Gute Nacht und danke Luna
  11. L

    suche mesh für Madonna von MTS

    Hallo erstmal! Für diesen link http://www.modthesims.info/download.php?t=225296 bzw. diese Madonna hinter dem link, suche ich den mesh. Der mesh ist auf einer nicht mts-Seite, die ich nicht erreiche. Diese Madonna ist ja schon älter, vielleicht hat sie jemand von euch und kann mir den mesh...
  12. L

    Kind zieht nicht mit ein

    Wie gesagt, dass Bild von Loki erscheint nicht in er Leiste und in der Schule kann er nicht sein, da er noch zwei Tage hat, ehe er überhaupt Schulkind ist. Ich werd dann wohl mal versuchen, Bilbo samt Kind in die Tonne zu veschieben und die Familie dann eben so zusammen zu fügen. Hoffentlich...
  13. L

    Kind zieht nicht mit ein

    Hej, ich brauch mal wieder Hilfe. Familiengeschichte: Bilbo und Pola verlieben sich, bekommen ein Mädchen und heiraten. Mädchen behält aber Namen der Mutter trotz Hochzeit. Bald kommt noch ein Mädchen und dann Zwillingsjungs. Bilbo will immer mehr Kinder, Pola geht fremd und wird prompt...
  14. L

    Vom Teen zum Erwachsenen ohne Geburtstag

    Danke dir! Hab sie nun wieder zurückgeteenagert :-)
  15. L

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    Danke für die links zu den Grundspielhäusern! Hab mir schon welche runtergeladen und muss das nun mal ausprobieren, wie´s mit dem Einfügen klappt!
Zurück
Oben Unten