Aktueller Inhalt von Scorpio

  1. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Nein, an der Beziehung ändert sich nichts.
  2. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich hatte @Erdbeereis mit der MyPets Mod von LMS gegeben und es kann sein, dass sie sich darauf bezog? Da leben die Haustiere bei dir, sind aber anderen Haushalten zugeordnet. D. h., es ist nicht nötig die Haushaltsgröße selbst zu ändern.
  3. S

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Mit der Mod von LMS sollte es funktionieren. Hattest du es damit ausprobiert?
  4. S

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Wenn ich erst das Schild wegnehme und dann den Teich verkleinere sind bei mir die Fische weg:confused:
  5. S

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Wenn du mir sagst, wie ich das Haus in der Galerie finde, schaue ich es mir gern einmal an.
  6. S

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Wäre dann das hier etwas für dich. Mit Pferden habe ich das selbst noch nicht probiert; mit Hunden und Katzen funtkioniert die mod einwandfrei. Die mod findest du bei LMS.
  7. S

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Schau einmal hier, da findest du die mod. https://www.seebee.de/sims4me/index.php?list=36
  8. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hast du das Spiel schon einmal repariert?
  9. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hier ist übrigens ein Thread mit dem Fehlercode, habe ich gegoogled ;-) https://answers.ea.com/t5/Game-Issues/Error-Code-111-41812468/m-p/13523720
  10. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hast du, nachdem du die Mods entfernt hast, auch die cache-Dateien gelöscht?
  11. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich glaube nicht, dass durch den Patch korrupte Grundstücke in der Galerie repariert wurden, maximal die eigenen im Spiel. Am sinnvollsten wäre es, wenn EA Grundstücke, die in dem betreffenden Zeitraum hochgeladen wurden, aus der Galerie löscht.
  12. S

    Patches für Sims 4

    Also ganz so ist es auch nicht. Allein bei patreon hat Turbodriver fast 15000 Mitglieder, die mindestens 1€ im Monat zahlen. Da kommt schon etwas zusammen.
  13. S

    Patches für Sims 4

    Hier noch eine Info, wo der Fehler wirklich liegt.
  14. S

    Patches für Sims 4

    Hast du Mods im Spiel? Das kann dann daran liegen. Es ist jedenfalls die Frage, ob die Mods jetzt wirklich so funktionieren wie sie sollen.
  15. S

    Patches für Sims 4

    GsD versuche ich gerade bei Anno1800 auf eine Million Einwohner zu kommen und hatte Sims4 erst einmal eingemottet. Mir fällt dazu nur noch ein. Ist der Ruf erst ruiniert, patcht es sich ganz ungeniert.
Zurück
Oben Unten