Antonia*
Punkte Reaktionen
18

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey,ich habe da ein megaproblem und ich denke ihr hattet dieses thema schon oft, jedoch suche ich schon seit 3 stunden eine antwort im netz und ich finde einfach keine.mein rechner war mal kaputt,musste alles neu installieren usw.nun, nach einigen monaten habe ich endlich eine möglichkeit gefunden, mein laufwerk wieder zu nutzen. ich habe alle sims 2 teile. natürlich original. installieren läßt es sich wunderbar,mit dem spielen geht irgendwie alles schief. ich kriege andauernd eine fehlermeldung beim versuch eines starts. geschweige denn das ich Wilde Campus Jahre installieren könnte...HILFE?!
    Ehm, kann es sein, dass du meine Finka meinst? Die Stühle am Esstisch sind von Holy Simoly und free und die Wand ist aus irgendeinem Set von Wood for Sims. Ich kann dir leider nicht sagen aus welchem. Aber ich guck morgen noch mal im Spiel^^.

    LG und gute Nach, Joana
    Huhu...moment, ich geh mal schnell gucken....*kram*...jau, da hast du recht.
    Komisch. Ich weiß echt nicht woran das liegt *kopfkratz*. Für mich sieht es auch
    nicht so aus, dass der Recolour von der Küche dabei ist. Mmh...dann weiß ich das
    leider auch nicht. Ich würde (wenn ich das dann unbedingt haben wollen würde) eine
    englische PN an den Ersteller schicken und einfach mal nachfragen ;).
    Viel Erfolg!!!
    Also wenn ich meinem Link folge, dann kommt das weiße Recolour von der Küche
    mit braunen Körben. Ich weiß nicht was du falsch machst :(
    Tut mir leid!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten