Aktueller Inhalt von Nachtfalkin

  1. Nachtfalkin

    "Alte" Simforum-User

    Wie nostalgisch. Es ist schön zu sehen das so viele der gelben Bertha treu geblieben sind. Ich bin auch schon seit 2003 hier und mit Unterbrechungen fast täglich hier zum lesen. Geschrieben habe ich noch nie viel, aber mein erster Weg wenn ich den PC einschalte führt eigentlich immer hierher um...
  2. Nachtfalkin

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke schön. Ich schau einfach mal bei bienchen nach. Danke schön. Ich schau einfach mal bei bienchen nach :hallo: Gefunden :up:
  3. Nachtfalkin

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo Stubenhocker50 Ist dieser Bilderrahmen schon im Spiel oder ist es ein Download? Ich finde den nicht.
  4. Nachtfalkin

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das funktioniert nur wenn man den UI-Extension von Weerbu hat.
  5. Nachtfalkin

    Was nervt euch?

    Reine Neugierde. Warum bist du sooo streng mit deinen Sims? Irgendwie hab ich fast Mitleid mit denen.
  6. Nachtfalkin

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Ich schließe mich dem Reigen der Gratulanten an und schicke Euch die besten Wünsche zur Volljährigkeit. Ich erinnere mich an Eure Anfänge und schaut nur wie weit ihr es gebracht habt. Das ist eine stolze Leistung. Macht weiter so für mindestens nochmal 18 Jahre 🙂🌷
  7. Nachtfalkin

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich habe den Mod wieder ins Spiel genommen und habe keinerlei Probleme damit. Der Sim hat sogar selbstständig damit Klettern gelernt. Ich weiß wirklich nicht warum ich die LEs hatte, nur das als Grund Online Learning stand. Ich habe keinen alten Mods oder alte Dateien im Spiel. Meaningful...
  8. Nachtfalkin

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Morchel kann man auch nicht im Kühlschrank lagern. Anscheinend braucht man sie auch nur für die Kräuterkunde.
  9. Nachtfalkin

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich habe mich gerade heute bei ihr im Discord angemeldet. Hatte allerdings noch keine Zeit zu fragen. Die LEs die ich hatte wurden von Twisted Mexis Better Exception entdeckt. Leider habe ich sie mittlerweile gelöscht weil ich den Mod auch rausgeschmissen habe. Ich kann ihn höchstens nochmal...
  10. Nachtfalkin

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Aber gerade der Online Learning Mod produziert bei mir auch ständig LEs. Ich habe ihn wieder rausgeschmissen und hoffe auf ein neues Update.
  11. Nachtfalkin

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Danke schön. Ich probiere es morgen dann mal aus.
  12. Nachtfalkin

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Das ist bei mir auch so. Aber wenn Du dir das Bild oben anschaust siehst du das die Vögel am liebsten die Insekten hätten. Die wollte ich ihnen halt auch mal gönnen.
  13. Nachtfalkin

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Also an meinem Vogelstamm sieht das so aus. Ich habe auch schon alles versucht zu schenken was die Käferstation her gibt von den Maden, den Grillen, den Bombadierkäfern und den regulären Käfern. Die Vögel wollen das einfach nicht. Im Bramblewood habe ich schon alles gesammelt was ich so finde...
  14. Nachtfalkin

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Danke Scorpio, dann warte ich auf ein Update :)
  15. Nachtfalkin

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Der ist aber doch aktualisiert. P.S. habe geade gesehen das es schon wieder ein neues Update von 2.2.1 auf 2.2.2 gab. Daran lag es aber leider nicht. Wenn ich auf das Häuschen klicke passiert nichts.
Oben Unten