Aktueller Inhalt von Steven Janczik

  1. S

    star trek

    Ich Suche Gegenstände von Star trek zb Türen Fenster deko Sachen und so
  2. S

    Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

    Ne Frage könnte mir jemand eine Karriere erstellen wenn überhaupt jemand noch sims 2 spielt
  3. S

    Sims 2 Karierre

    Gibt es jemanden der mir eine Karierre erstellen kann daten zu den Beruf erwahrt ihr dann das wäre ganz lieb von euch.
  4. S

    Grundstücke

    Also den trick kenne ich auch aber in die richtung hae ich nicht gedacht aber du kennst ddas grunstück was ich meine oder
  5. S

    Grundstücke

    Es gibt bei Sims 2 ein grundstück mit zwei seiten mit straßenverbindung gibt es die möglichkeit auch bei anderen grundstücken das selber zu machen
  6. S

    Modthesim

    es geht wieder
  7. S

    Modthesim

    Ich muss sagen ich habe mich erst vor kurzem neu angemeldet bei mod the sim ich war schon mal drin habe nur meinen account namen und kennwort vergessen
  8. S

    Modthesim

    http://www.myimg.de/?img=Unbenannt34e1f.png Es kommt eben nur das hier
  9. S

    Modthesim

    Darum geht es nicht ich kann auf kein download zugreifen oder so es wird mir immer das gleich angezeigt ich schick dir ein link oder ein bild
  10. S

    Modthesim

    Nichts immer noch nichts, habe das gemacht und das häcken was schon gesetzt
  11. S

    Modthesim

    Du meinst das hier wo ich klicken soll http://www.myimg.de/?img=1edb20.png
  12. S

    Modthesim

    So ich bin jetzt auf der hauptseite aber ich drücken was ich will http://www.myimg.de/?img=18b2dc.png
  13. S

    Modthesim

    Nichts immer noch nicht was ist den da bitte nur los es kann doh nicht nur an mir liegen
  14. S

    Modthesim

    Bei beiden geht es nicht
  15. S

    Modthesim

    pop up blocker wo kann ich den abstellen und wenn ich download klicke passiert garnichts
Zurück
Oben Unten