Arla
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Oh, ja, das kenn ich nur zu gut -.- xD
    Das war bei uns ganz genauso, nur hat sie das bei mir gemacht, wenn eine Freundin von mir da war, und sie mitspielen wollte xD
    Aber inzwischen hat sich das zum Glück gelegt^^
    Und das mit "zu Mami rennen" macht sie immer noch, halt dann bei anderen Sachen.
    Was mich wirklich nervt, warum können wir sowas nicht einfach unter uns regeln, halt nen Kompromiss finden,
    ohne auch noch unsere Mutter mit reinzuziehen?
    Naja xD
    Ich bin knappe 2 jahre älter als meine Schwester, also 13^^
    Und wenn dein einziges "Problem" mit deiner Schwester ist, dass sie mit dir spielen will, kannst du dich doch glücklich schätzen, oder? xD
    Das liegt vielleicht daran, dass heute Montag ist und ich ein paar Minuten später los zum Chor musste, Süße :)
    Das kannst du laut sagen^^
    Aber im großen und ganzen versteh ich mich eig gut mit ihr, wir ham auch gemeinsame Freunde & so, das is glaub ich schon gut, dass bei uns kein großer Alterunterschied ist.
    Verstehst du dich mit deiner Schwester? Also einigermaßen?
    Es hätte mich besser treffen können, aber auch um einiges schlimmer. Aber immerhin hab ich Juli :cool:
    Heute hatten wir in der Deutsch mit einem Lehrer, der 'ne Mischung aus Neumann (Schlaftablette) und Arnold (weil der Satz "Ich muss mal was kopieren..." schon kam :lol:) ist. Und wir haben die Versmaße durchgenommen, was ganz neues. Dann hatte ich Bio mit einem Lehrer, von dem ich nicht genau weiß, was ich von ihm halten soll. jedenfalls ist unser Thema das Immunsystem. Und ich glaube auch, dass meine Sorgen tw. unbegründet waren. Ich weiß immerhin, dass mein Name trochäisch ist. =)
    Time Lady
    T
    kurze antwort: glückszahl! jetzt hab ich kein glück mehr! :lol:
    Time Lady
    T
    mein nick hatte eine schönheits-op. diese neunen haben das profil ruiniert! :lol: ;)
    Weil es genial ist. Ich liebe meine Schule ist zu viel gesagt. Aber ich mag sie. Ganz dolle. Zumindest für ne Schule ganz dolle.
    Äh...das bin erstens nicht ich auf dem Bild (es geht mir nicht um das Gras und um die Person, sondern viel mehr um den Sonnenuntergang). Und zweitens hat meine Grün-Mögen nichts mit Fußball oder dem entsprechennden Rasen zu tun, wie du weißt. Ich hasse Fußball und werde es immer hassen. Typisieren bzw die Daten für die Typisierfreudigen erfassen war cool. Also sollte ich wohl mein Profil lieber in DKMS-Farben (rot und weiß) dekorieren, oder wie? Bäh. :p

    Obwohl, recht hast du: Große Veränderungen stehen an.
    Ich weiß nicht für dich jetzt aber hättest du mir während meiner Schulzeit gesagt,dass du Ferien hast,hätte ich gesagt,dass es Unfair ist:lol:
    Ich arbeite auf meinem Reiterhof.Pferde rausbringen,Misten ect.Was man halt so macht.
    Dort seit fast 2 wochen und am Mittwoch hör ich auf und hab viel Geld verdient.
    Warst du in den Ferien weg?
    Und, hats dir Spaß gemacht? :)

    Ich find das Spiel okay, aber teilweise langweilig, da es nichts neues ist. :ohoh:
    Die Grafik ist toll, zumindest die der Umgebung, die Sims sehen meistens ... nunja kacke aus. xD
    Ja, allerdings darf ich es erst morgen spielen, da ich morgen die Arbeit schreibe und heute lernen muss.
    -.-

    Klar, ich kann mich ja SUPER konzentrieren, wenn ich weiß dass ich theoretisch schon Sims 3 spielen könnte. :ohoh:
    Wenn ich das Spiel habe (was höchstwahrscheinlich morgen ist :)) dann sage ich dir wie ich es finde. ^_^ Hmm, manchmal habe ich aber doch noch Lust, Sims 2 anzuwerfen. :\
    Ich werde wahrscheinlich nicht mehr Sims 2 spielen, wegen den Ladezeiten, und da mich S3 jetzt schon so sehr begeistert. xD
    Ja. ^-^
    Ich krieg Sims 3 jetzt übrigens doch! :eek:
    Meine Eltern können sich aber auch nie entscheiden! xD

    Okay, jetzt düs ich mal wieder ab. xDDD
    Sie denken es wird mich dann zu sehr von der Schule ablenken. >.<
    Hmm, muss gleich off, Termin beim Augenarzt. :O
    Time Lady
    T
    viel spaß beim spielen mit sims3!
    (falls du es dir gekauft hast oder kaufen wirst)
    Sorry das ich jetzt so schnell verschwunden bin aber icq hat mich rausgeschmissen und jetzt kann ich mich nicht einloggen. >_<
    Time Lady
    T
    sexueller missbrauch wäre nun etwas zu hart, aber sadistisch-masochistisch sind edwin und ella schon. :lol:
    Time Lady
    T
    ich komm' zu icq und erzähl' dir alles. :lol:
    Time Lady
    T
    meine prüfungen haben erstmal vor dem finale eine pause. gestern war die letzte schriftliche prüfung in biologie. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten