Rubi-Angel
Punkte Reaktionen
3.531

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nico
    N
    Wow. Soviele Tiere. :eek:
    Du denkst also über Nachwuchs nach? :cool:
    Nico
    N
    Das ist aber für das Kind dann bestimmt schwer wenn das Mietzekätzchen mal stirbt. Ich habe auch Angst das meine Kaninchen sterben. :heul:
    Nico
    N
    Perserkatze haben ein komisches Gesicht, ja. Und Nacktkatzen find ich so ehm.. gewöhnungsbedürftig. :ohoh:
    Nico
    N
    Oh ja, so hellgrau - dunkelgrau mit Tigerstreifchen. :love: Ich liebe Katzen, mag aber eher Langhaarkätzchen.
    Nico
    N
    Was für eine? Ich finde Main Coons supersüß, oder norwegische Waldkatzen. :love:
    Nico
    N
    Achso, hab gedacht du hättest viele Katzen. Irgendwie hab ich mir das wirklich so vorgestellt, weiß nichtmal wieso. Danke aber für deine Hilfe im Plauderthema. Hilft mir hoffentlich weiter. :)
    CatSel
    C
    Jaja ;) Sind aber trotzdem alli schön :D
    Wo ich die Simin han ich so gmeint: Hu! Neues Mitglied :D
    CatSel
    C
    Letschte Ziit bisch ned zfriede mit dim Profilbild han i gmerkt :D
    Hallo Rubi, bin ja hier der große Fragensteller, und denke, Du kannst mir weiterhelfen. Da ich ja mit den Sims 3 schon Probleme mit dem Rechner habe ( Letzte Frage im Forum war: Richtig deinstallieren ) Würde ich gern wissen, welcha Grafikkarte ich wohl bräuchte. Im Mom habe ich eine On Board.
    Wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest. LG Kitkat
    Nico
    N
    Bei mir hast du das nicht,ich bin wie gesagt sehr nervig und sehr bockig. Keiner hält es lange mit mir aus, nehm es den meisten aber auchnicht übel. :lol:
    Nico
    N
    Danke auch das du sie angenommen hast. Ist ein Wunder, ich kann so gut nerven, energisch sein, stur und bockig auch und vorallem zickig. Und was es noch alles gibt. Jetzt hast du mich an der Backe. :lol:
    CatSel
    C
    Hallo,könntest du mir bitte den Link von FS-Partner geben? Ich finde ich nicht :( Da meine FS-Partnerin seit 7.7 fehlt mache ich mir langsam Sorgen, da ich die Story langsam beginnen möchte..

    LG Cat
    CatSel
    C
    Hoi Rubi ;)
    Kennsch du dich mit de Speicherdate guet us? Ich han nämlich mini postet und würds gern wüsse da ich nach fast 2 Jahre richtig wieder Sims spiele wet :D Tschuldigung falls ich ufdringlich bin :/
    Hallo Rubi,

    im Unterforum "Häuser..." habe ich ein Thema zur Vorstellung meiner Häuser eröffnet. Leider habe ich diesen Präfix "Häuservorstellung" vergessen, davor zu setzen. Wie kann ich es nachholen bzw. kannst du es für mich korrigieren?

    Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen.

    Danke vorab,

    Schokoline
    CatSel
    C
    Bi de Himmel ischs jetzt gange :) Versuecht dich nomal
    CatSel
    C
    Bisch scho di zweit! Hans scho bearbeitet ka,machs nomal:)
    CatSel
    C
    Dank ja dir Au. Morn am 16.00 muni am flughafe si,18.00 abflüge und am 19.35 chömet mer a. +40 Min. Auto fahre...
    CatSel
    C
    Ah ok,denn isch ja guet:) Ich gahn am Sunntig für 3 Wuche nach Italie :love: Chum (leider) am 18.8 Hei,am 22.30! Und am nöchste Tag isch erste Schueltag...:/ Ich,wo normalerwies am 21.30 is Bett muen,teilwies 21.00.... Probier denn im Flugi zschlafe...
    Oooh, ein Igel, wie süss! *_* Ich liebe Igel *_* ... Und ich stell den Katzen jetzt auch noch mal Wasser hin, bevor ich schlafen gehe :S nicht, dass sie heute Nacht Durst haben müssen.
    Bisher geht's den Fischen noch gut - wir tun, was wir können :/ Morgen muss ich weiterputzen (wäääh) xD Die Katzen haben den ganzen Tag nur rumgelungert - denen ist es auch zu heiss. Ich will Gewitter und Abkühlung *_*
    Ich habe heute den ganzen Tag geputzt - was für ein Drama - zum Glück mit Ventilator XD" ... Mir macht das Aquarium am meisten Sorgen. Die Wassertemperatur steigt so, weil's so heiss ist. Wir machen Wasserwechsel und alles, aber so richtig stabil können wir die Temperatur bei dem Wetter nicht halten.

    Mensch @_@ Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass es ab Freitag kälter werden würde @__@
    CatSel
    C
    Ja würkli! Entweder isch es Megaaaa heiss oder megaaa chalt. Ja mir gahts Au Guet. Die in St Galle händ ja Erdbeben kah! Gasch id Ferie?
    CatSel
    C
    Joa, jede hät mal en schlechte Tag oder mer derf Au mal ned so nett sie ;)
    CatSel
    C
    Haha ok. Das mit Rubi Hani schnell checkt.. Schön dass du e liebi Bisch,gseht mer Au :D
    CatSel
    C
    Wie heisst die hübschi Frau uf dim Profilbild?!
    hallo

    du hast meine dasboard frage verschoben. sorry ich kenn mich nicht besonders aus - weis immer noch nicht wie ich meine objekte wieder in spiel bringe
    würde ich auch tun und ich finde man muss da einfach rücksicht nehmen. jeder verarbeitet das auf seine eigene art. im moment gehts mir ja wieder ganz gut, ich glaube die größte hürde hab ich gepackt. ich hab ja zum glück noch meine oma,die das anscheinend ganz wacker wegstecken kann. am ende wird sie mich am freitag noch aufmuntern.......
    ich glaube,niemand geht gerne auf beerdigungen. am liebsten würde ich mich drücken und alleine abschied nehmen,nur hat das auch was mit anstand zu tun und ich hätte angst dass ich mir das im nachhinein nicht verzeihen könnte. ich werds sicherlich überleben,auch wenns unheimlich schwer wird.
    danke, du bist lieb:)
    es kam nicht urplötzlich und wir konnten uns darauf vorbereiten. jetzt muss ich nur noch die beerdigung überstehen.........bin froh wenns rum ist.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten