Aktueller Inhalt von Favole1985

  1. Favole1985

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Huhu, nach langer Zeit fang ich gerade mal wieder mit Sims 3 an, aber meine Lieblingsdownloads sind weg. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte eine Wandverkleidung die aussah als wäre vor der normalen Wand nochmal eine Verkleidung angebracht wurden, in verschiedenen höhen (Für Küche...
  2. Favole1985

    Sims 3 Store

    Danke, aber da ist nichts... :( menno... Installiert ist es...
  3. Favole1985

    Sims 3 Store

    Mal eine Frage. Wo sind die Kühe? Ich hab das Set installiert, aber ich finde die Kühe nich... :confused: Die Hühner ja. Was meint ihr mit Traktor?!
  4. Favole1985

    Sims 3 Store

    Dank dir! :up::)
  5. Favole1985

    Sims 3 Store

    Ist dieser Brotbackofe eigentlich erst ab einem gewissen Erfahrungswert nutzbar? Irgendwie kommt bei mir immer nur "Keine Aktion verfügbar"... :heul:
  6. Favole1985

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Gute Idee. Muss ich mal schaun. Mich hatte nur gewundert, Ohren gingen noch, Wangen und Co dann schon nicht mehr...
  7. Favole1985

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hallo ihr Lieben, da ich davon ausgehe dass ein Hack oder Mod schuld ist, versuche ich es mal hier. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ich muss nicht stundenlang testen wer der Übeltäter ist. Mein Problem: Wenn ich im CAS einen Sim gestalten will, kann ich meine Slider bewegen wie ich will...
  8. Favole1985

    Sims 3 Store

    Oh je, da muss ich mal nachsehen. Aber partydrache hat recht, einige sind schon Welten abhängig. Moderner Wohnkomfort Ultrachill Ich nehme die aus dem Reise-und Weltstil gerne Die Fantasie Sätze habe ich auch alle (und nutze ich auch)
  9. Favole1985

    Sims 3 Store

    Jo, ein paar Dekosachen sie ins neue AddOn gepasst hätten, aber stattdessen lieber nochmal extra Geld verdienen... :naja: Ich habe ja fast jedes Set, aber da setz ich dann doch mal aus...
  10. Favole1985

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    Hey ihr Lieben, ich hab mal 2 Fragen. Habe vorne in den ersten Posts nichts gefunden und bis ich jetzt alle Seiten durchgelesen habe... Bin ich einfach zu faul, ich hoffe ihr verzeiht mit ;) Alsooo, gibt es denn mittlerweile eine Lösung, dass der Stundenplan leer ist? Habe gelesen, dass es an...
  11. Favole1985

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Es wird dieses Jahr definitiv nicht kommen, mit Uni, Inseparadies und dem Zeitreise-AddOn. Ausserdem hat EA vor längerem schon angedeutet, dass es KEIN OfB für Sims 3 geben wird.
  12. Favole1985

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Ich würde bei MTS oder Blacky Panther mal schaun, da hab ich schon tolle Kirchen gesehen.
  13. Favole1985

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Danke :hallo::nick:
  14. Favole1985

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Das erste ist wirklich cool, aber kann ich das auch als Wohnhaus umfunktionieren, also keine Wohnungen?
  15. Favole1985

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Weiß jemand, ob es irgendwo eine alte Frabik als Wohnhaus gibt? Muss nicht groß sein... Altes Lagerhaus, irgend soetwas... Wäre wirklich super!
Zurück
Oben Unten