himbeere_x3
Punkte Reaktionen
63

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo zurück :)
    danke erst mal für die Nachricht =)
    und ja, ich les noch mit. Ich freu mich immer wieder wenn du neue Updates postest :D
    Ich wird mich in nächster Zeit mal ranhalten mit kommentieren, versprochen ;)
    Nico
    N
    Ich muss dich nochmal fragen (oh mein Gott, ich nerve dich <.<) woher hast du die Haare von Vincent ? klick
    Nico
    N
    Hey, danke. Ich habe die Haare runtergeladen, aber finde sie nicht. Sind sie unter diesem Sternchen (keine Ahnung wie das grad heißt) Oder unter blond?
    Nico
    N
    Hey, habe grade deine Story gelesen (chloe unplugged, zwar nur Teil 1 & 2) aber mir gefällt sie wirklich gut. Wird deine Simin (die auf deinem Profilbild) auchmal auftauchen? Is echt ne hübshce, weißt du vllt woher du die Haare hast? :D
    Das kenne ich. Das nimmt einem schon ziemlich die Motivation, ja. :argh:
    Aber nicht aufgeben deswegen. Es gibt eine Menge Leute da draussen (und nicht nur ich), die deine Story klasse finden, auch wenn einige nur als stille Leser dabei sind. :)
    Das finde ich eine absolute Frechheit. Auch ich lasse mir bei meiner FS öfters mal viiieeel Zeit (die ich aber brauche!) und weiss, wie es ist, wenn man einfach nicht dazu kommen kann, etwas zu schreiben. Niemand sollte dich irgendwie unter Druck setzen indem er keine Kommis schreibt. :nonono:
    Ich meine, du brauchst eben einfach so lange, wie du eben brauchst. Das ist doch verständlich. Und das Warten lohnt sich ja schliesslich immer. ;)
    Auch dir ganz schöne Weihnachten und ein frohes Fest! :)
    Tut mir Leid, dass ich schon so lange nichts mehr bei deiner FS geschrieben habe, mir fehlt einfach irgendwie die Zeit, aber ich finde sie nach wie vor klasse. Ein grosses Kompliment noch dafür! :hallo:
    ,imaginary
    I
    Sorry, wegen letztens Zoff undsooo.. mit Dark_Lady halt :3
    ,imaginary
    I
    Ist Dark_Lady immer so ungerecht, hinterlistig undso?
    ,imaginary
    I
    Kannst du mir deine Tricks verraten? Wie du lange durchhalten kannst, mit einer SELBSTERSTELLTEN Familie eine Großfamilie zu machen? Ich verlier immer schnell lust. o_o

    Achja, bei dem Theard 'Eure Schönsten Eigenzüchtungen' hab ich deine Familie gesehen, Wahnsinn. ♥
    Ich mag den Phineus total, der sieht voll knuffig aus. Darf ich den durchknuddeln? :>
    ,imaginary
    I
    Das Bett, von dem Mädchen bei deiner Fotostory geschichte, ich hinterlasse noch 'nen Kommi!
    ,imaginary
    I
    Ne Frage bezüglich deiner Downloads, woher sind die? Kann nur Package dateien downloaden , rest bin ich noch zu blöd xP
    ,imaginary
    I
    Jaa. Sehr gerne, ich freu mich immer etwas neues zu gucken. :)
    Wieso? xD
    ,imaginary
    I
    Mir ist aufgefallen, das du sehr hübsche Sims hast. Bin voll Neidisch. o_o
    Nein, ich meine Nami.
    Als ich das letzte mal hier war, war sie nämlich noch Teen. =D
    Dann hoffe ich mal dass sich bald Zeit und Lust ergibt und du eine neue FS anfängst.
    *knuff*
    Hey, deine Nami ist ja schon gealtert.
    Sie sieht immer noch total hübsch aus!! *__*
    Ich mag sie echt immer noch am liebsten von allen deinen Sims.

    Ich hab grad gesehen dass du eien FS eröffnet hast.
    Wieso hast du nicht weiter geschrieben?
    Ich hätte sie mir gern durchgelesen. :nick:
    sie ist echt hübsch! :) ich musste nur bei dem namen lachen. :lol: war das absicht?
    mhh, schade, ich hätte dich nämlich gerne geaddet. würde aber wohl wenig sinn machen, wenn du eh nie on bist. xD
    Schau mal hier klick, da ist eigentlich das wichtigste kurz und übersichtlich zusammen gefasst.
    Ich habs genauso gemacht und hatte damit keine Probleme.
    Wobei ich mit Simpe ja immer echt vorsichtig bin, aber beim exportieren veränderst du dein Spiel ja nicht.
    Daher denke ich, dass da auch nicht viel passieren wird/kann. ;)

    Hoffe das hilft dir weiter.
    Lieben Gruß
    Mit SimPe kann man den einzelnen Sim aus dem Haushalt packen und dann als Datei versenden.
    Ist ganz einfach. ;)
    Schade dass du deine FS abrechen musstest. Im Moment habe ich auch echt noch Glück und es funktioniert alles.. =)

    LG
    Finde ich auch. :3
    Meine Mitschülerin hat mir erst vor zwei Wochen erzählt, dass sie immer cheatet, weil sie sofort ein tolles Haus will &alles. Seit ich das selbst nicht mehr mache, hört sich das in meinen Ohren so... falsch an. x _ x
    Huhu, ich wollt nur sagen dass ich deine Nami wirklich wunderschön finde!! *___*
    Darf ich mir die klauen für mein Spiel?
    Das wäre echt nett. ^-^

    Ich liiiiebe sie jetzt schon.

    P.S.: Ist sie eigentlich aus deiner FS?
    Ich finde sowas manchmal richtig doof. . _ .
    Das man nie mit jemandem drüber reden kann. Dabei kann das so witzig werden, wenn man sich von seinen Sims erzählt. xD
    Geht mir genauso. xDD Und selbst wenn, dann habe ich 1. keine Freunde, die Sims spielen und 2. ist mein PC dafür zu klapprig. Und darüber bin ich zum ersten Mal richtig froh. Ist nämlich eine tolle Ausrede, wenn man mit Mitschülern über Sims redet und die sofort total irritiert sind, nur, weil du sagst, du spielst "noch" Sims 2.
    ….*..☆…..*…☆…*…☆*
    *☆*happy new year *☆*
    ….*..☆…..*…☆…*…☆*

    _______☆*☆*☆*
    ______☆*_____☆*
    ______☆*____ ☆*
    _______☆*__*☆
    __________☆*
    ________☆*
    ______☆*
    ______*☆*☆*☆*

    _______*☆*☆*☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    _______*☆*☆*☆*

    ____________,*☆*
    ___________.*☆*_
    _________*☆**☆*
    _______*☆*__*☆*
    _____________*☆*
    _____________*☆*
    _____________*☆*
    _____________*☆*

    _______*☆*☆*☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    _______*☆*☆*☆*
    1 Jahr ist doch ein schöner Zeitraum? xD Ich glaube kaum, dass bei Sims 3 so großartiges kommt, das mich dazu verleitet, es zu kaufen. Buah. D:
    Aber sie sehen so fleischig aus! D:
    So richtig... buah~ Bei den Sims 1 & 2 sieht man die an und denkt "Das sind Sims!"
    Bei den Sims 3... naja... Ich weiß nicht, das Feeling geht verloren. >:

    Das stimmt allerdings. Wenn man bedenkt, dass ich bis auf die Weihnachts-Acc & Family Fun alle Erweiterungen hab' & noch lange nicht alles entdeckt/gespielt habe... Sims 2 ist und bleibt einfach das beste & ich bin sehr, sehr froh, dass der Sims-2-Bereich nicht wie ausgestorben ist und alle Sims 3 spielen. ô _ o
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten