Aktueller Inhalt von Sutzel5

  1. S

    Was macht ihr mit alten Fotos, Karten, Rosen usw.?

    Ich hatte genau das selbe Problem, weil ich sehr oft Dates mit einem Charakter hatte. Da häuften sich die Blumensträuße, Karten und Co. Ich hab dann einfach ein kleines Zimmer eingerichtet mit den Open for Business Geschäftsregalen und die dann dort reingesetzt. So ne Art Trophäen-Zimmer :D Und...
  2. S

    Suchanfrage Haar-Suche

    Ok danke schonmal... Nur wie stell ich das an?
  3. S

    Suchanfrage Haar-Suche

    Hallo Sim-Freunde! Ich suche eine dunkelrote Haarfarbe für Männer. Am besten wär einfach nur die Haarfarbe. Aber wenns die nur mit einer Frisur verknüpft gibt, ist das natürlich auch ok. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ich bin kein Download-Freak deswegen wende ich mich hier und bitte...
  4. S

    Die Sims 2-Plauderecke

    Simpe würd ich nur im Notfall benutzen, wenns dumm läuft dann versaut dir Simpe das Spiel. Bei mir kommt der Werwolf recht oft vorbei obwohl ich nicht wirklich viel Sträucher etc. im Garten hab. Lass dich doch auf normalem Weg von dem beisen!
  5. S

    Häuservorstellung Meine ersten Häuser :)

    Ich finde deine Häuser schon mal ganz schick! Etwas ausbaufähig sind sie noch aber ich finds echt super dass du keine Downloads benutzt. Wenn ich mir hier die meisten Häuservorstellungen anseh find ich das meistens nur schrecklich so viele Downloads zu verwenden, dass das eigentliche Spiel...
  6. S

    Lass dir mal nen lieben Gruß hier! ;)

    Lass dir mal nen lieben Gruß hier! ;)
  7. S

    Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

    Hallo! Ich würde gerne für meinen Sim selbst Kleidung kreieren, die aus der Arbeitskleidung unter anderem besteht. Um selbst Kleidung zu entwerfen wird dazu der Bodyshop benutzt (oder gibts noch andere Möglichkeiten?), dort ist aber die Arbeitskleidung bzw. bei OfB die Uniformen nicht...
  8. S

    Geister erstellen

    Es gibt noch was ganz lustiges... was evtl. an einen Geist erinnern könnte. Wenn du den Alleskönner-Cheat (boolprop testingcheatsenabled true) in der Nachbarschaft eingibst und dann eine neue Familie erstellst, beim Nachnamen nur N reinschreibst gibts alle möglichen Outfits ;) da gibts auch das...
  9. S

    Vier Jahreszeiten Planthrophic-C Trank ?

    Soviel ich weiß gibts die Zigeunerin von der Heiratsvermittlung, mit Nightlife dazu. Ruf den Gartenverein an! Dort kommt dann jemand vorbei und bei dem Sim kannst dann den Trank kaufen und ich meine der heißt "Velkus..." damit man sich wieder zurück verwandelt.
  10. S

    Suche Häuser

    Ich bin überzeugt, dass ich fähig genug bin eine Suchmaschine effektiv zu nutzen. Für die Zukunft wäre eine verbesserte Suche durchaus sinnvoll. Denn ich bin sicher nicht der einzigste der hauptsächlich die Funktion der Suche benutzt anstatt da erstmal ewig den passenden Thread zu suchen und wie...
  11. S

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

    ---------------------------------------- NEUE Suche ---------------------------------------- Hallo Sim-Comunity! Zuerstmal; ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll und bin mal beim Forum durchsuchen auf diesesn Thread gestoßen. Ich suche ein Art: Geisterhaus / Geisterschloss...
  12. S

    Suche Häuser

    Oh danke. Hab ich wohl übersehen. Ich bin wohl schon von den besseren Forensuchen verwöhnt. Die Suche funktioniert oft nicht so wie es Wünschenswert wäre...
  13. S

    Suche Häuser

    ---------------------------------------- NEUE Suche ---------------------------------------- Hallo Sim-Comunity! Zuerstmal; ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll und bin mal beim Forum durchsuchen auf diesesn Thread gestoßen. Ich suche ein Art: Geisterhaus / Geisterschloss...
  14. S

    Häuservorstellung Weltbekannte Gebäude

    Dieser Beitrag stammt von Titanicfan, wegen unserer Moderatorin kommt sowas raus :D
  15. S

    Arbeitskleidung / Uniform beim Bodyshop freischalten

    Hallo! Ich würde gerne für meinen Sim selbst Kleidung kreieren, die aus der Arbeitskleidung unter anderem besteht. Um selbst Kleidung zu entwerfen wird dazu der Bodyshop benutzt (oder gibts noch andere Möglichkeiten?), dort ist aber die Arbeitskleidung bzw. bei OfB die Uniformen nicht...
Zurück
Oben Unten