Aktueller Inhalt von ~schoko~

  1. ~schoko~

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Top danke :)
  2. ~schoko~

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage ob es solche halben Counter wie auf diesem Bild gibt? Danke schonmal :)
  3. ~schoko~

    Sims & Skins Let them eat cake

    Noch ein Bild von der guten :) http://evenrobotsneedblanketsmdp.tumblr.com/ Grüße Raike
  4. ~schoko~

    Sims & Skins Let them eat cake

    Oh weh dieses Thema ist bereits 534 Tage alt :D Wie die Zeit vergeht. Aber mich hat mal wieder die Simlust gepackt und deshalt stelle ich euch meine neue Simin vor. Tori. Liebe Güße Raike
  5. ~schoko~

    "Der Dachgarten"

    Glueckwunsch an alle c: War win toller Wettbewerb :)
  6. ~schoko~

    Häuservorstellung ~schoko´s Häusschen~

    Danke JustSimFan (: Ja, so ein Schlafzimmer hätte ich auch gerne, wobei rosa jetzt nicht so meine Farbe ist, aber in den Sternenhimmel schaun wäre super :)
  7. ~schoko~

    Häuservorstellung ~schoko´s Häusschen~

    Danke Chris, freut mich das es dir gefaellt c:
  8. ~schoko~

    Häuservorstellung ~schoko´s Häusschen~

    So da bin ich wiedermal. :hallo: Ich habe das Haus zum Wettbewerb, die WG-Küche (bei dem ich den 2ten Platz belegt habe), mehr oder weniger fertig gestellt. Leider kann ich es euch nicht komplett zeigen da das Spiel jedesmal abstürzt wenn ich das aus laden möchte. Aber ich möchte das was ich...
  9. ~schoko~

    "Der Dachgarten" - bis 14.07.2013

    Sind unterwegs, hab sie wohl dusseligerweise vergessen :D
  10. ~schoko~

    "Der Dachgarten" - bis 14.07.2013

    OH das ist top, dann kann ich mich jetzt dransetzen, musste nämlich außerplanmäßig (für ne Kranke Kollegin) arbeiten heute. Ich hoffe nur mein Spiel lässt mich nicht im Stich. Gestern Morgen ist es nämlich direkt abgestürzt :( LIEBEN DANK :love::love:
  11. ~schoko~

    "Der Dachgarten" - bis 14.07.2013

    Ich hoffe ich bekomme meinen Dachgarten bis morgen mittag noch fertig. Da ich jetzt auf die Arbeit muss und sehr warscheinlich erst heute Nacht heim komme. Oh ich hoffe es. Ist auch nicht mehr viel zu machen. Liebe Grüße
  12. ~schoko~

    "Der Dachgarten" - bis 14.07.2013

    Kann ich auch noch kurzfristig beitreten? Mein Spiel laeuft... zumindest vorruebergehend... wieder. Und ich bin schon mitten in den Bauarbeiten. Liebe grueße Raike (und falls ja 10er anonym)
  13. ~schoko~

    "Der geheime Garten" Abgabe 01.06.2013

    Ich muss mich leider Abmelden. Mein Spiel stürzt ständig ab seit ich das Villen & Garten Addon drauf hab. Bin aber dennoch auch die Ergebnisse gespannt. Hätte gerne mitgemacht :)
  14. ~schoko~

    "Der geheime Garten" Abgabe 01.06.2013

    Würdest du mich in Klammern aufschreiben, ich muss erst mein Spiel wieder zum laufen bekommen. Es will immoment nicht so wie ich will :D Aber ich würde sehr gerne mitmachen :)
  15. ~schoko~

    Die WG-Küche

    Wuhi. 2ter Platz. Ich freu mich rießig. Glueckwunsch an Dark_Lady & Kröter meine Treppchenmitbestreiter :) Glueckwunsch auch an alle anderen Teilnehmer c: Lieben Dank an alle Abstimmer, war ein toller Wettbewerb.
Zurück
Oben Unten