Soraaa
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja, hab ich, leider schon fast zur hälfte um. ._. und du? ich werd später bei deiner fs kommentieren, im moment habe ich iwie nicht die zeit dazu. :ohoh:
    mir gehts ganz gut, und dir?
    sorry dass ich so spät antworte, hatte aber viel zu tun. :S
    ja, ich mach dann foto. :lol: allerdings bin ich gar nicht ungeduldig oder so. Oo kann aber auch dran liegen, dass die zeit hier nur so zu verfliegen scheint, so viel zu lernen. -.-
    du hast es gelöscht? :eek: wie fies. >.< hoffentlich schreibst du schnell weiter :hallo:
    Ja, wusste ich. xD Ich find die Schrift toll (wen wundert's :ohoh: ). :D ich hab mir die kette gekauft. :) allerdings versenden die aus singapur oder so, deswegen hab ich sie wohl erst in drei wochen.

    wann geht's eigentlich bei deiner fs weiter?
    ach, kein problem.^^ mir geht's gut, und dir? :)

    ich hab was ganz tolles gefunden: klick *will haben* haha, ich bin noch immer so ein verdammter dn-freak. xD mal etwas, dass mit der zeit nicht vergeht. :lol:
    im moment steck ich sogar. xD
    ich muss zu irgendeinem ort gehen, den ich einfach nicht FINDE. o_O
    es soll übrigens auch ein drittes another code rauskommen. hab ich gestern iwo gelesen. ^_^
    OMG, LOL!! :lol: Ich hab's auch zu weihnachten bekommen. :) Ich bin noch nicht durch, was wohl daran liegt, dass ich mich bemühe, mir zeit zu lassen, ist aber eh ziemlich einfach. :D es wird einem vorgegeben, was man machen soll, man muss gar nicht groß suchen oder so, trotzdem liebe ich es. <33 die geschichte ...fasziniert, und man möchte wissen wie es weitergeht. :ohoh:
    ich bin mir nämlich sicher, dass die total billig war, die kamera, meine ich. xD
    ich liebe death note einfach. *_* mich faszinieren alle charaktere, auch dass es kein gut oder böse gibt... das muss eigentlich jeder für sich selbst entscheiden, wer ''gut'' und wer ''böse'' ist. ich meine... lights absichten anfangs waren nicht verwerflich, und durch ihn ist die verbrecherrate auch um 70% zurückgegangen, nur er hat sich eben selbst zum mörder gemacht

    ich glaub ich wiederhol mich >_>
    das war ja mal das beste. xD yooah, hausaufgaben machen, namen ins death note schreiben, nachrichten verfolgen aus einer kamera, die in einer chips-tüte steckt und durch unzählige kameras beobachtet vom besten detektiv der welt. xD
    es ist aber wirklich zu geil, wie der immer schreibt. xD am besten ist ... teru mikami, so hieß der doch? ich kann mir namen von leuten, die nicht so oft vorkommen nicht merken. xD AUSGELÖSCHT, AUSGELÖSCHT!
    ich will's auch nicht sehen, mir gefallen die figuren im anime einfach um welten besser. :ohoh: außerdem müsste ich das mit untertitel sehen, und das ist mir auf dauer zu.... umständlich. :lol:
    hast du eigentlich die real-verfilmungen gesehen? wenn ja, wie sind die denn? *nicht antworten, wenn dir bereits langweilig von meinem geplapper über dn ist xD*
    oh ja, das stimmt. >.<
    da krieg ich's kotzen. D: mich würde twilight bei weitem nicht so nerven, wenn nicht der ganze hype drum wäre.
    omg, wie konnte ich nur detektiv conan und sailor moon vergessen? :eek: die mag ich auch. :) auch wenn der zeichenstil der beiden nicht so hochwertig ist wie der von death note. :D jaa, ich bin wählerisch.
    van helsing kenne ich nicht, aber im moment meide ich generell dinge, die mit vampiren zu tun haben, bis auf ein paar ausnahmen.


    twilight sucks. -.-
    zwielicht ist daran schuld. xD
    ne, davor mochte ich nicht wirklich animes oder mangas. :ohoh: ich mochte/mag den zeichenstil nicht besonders. der von death note ist aber schön detailliert. :) jedenfalls keine strichmünder und strichnasen. :lol:
    naja, liegt vielleicht einfach dran, dass ich japanisch nicht so schön finde.. vom klang her und so. :-[
    haha, ich bin so ein death note freak geworden, in so kurzer zeit. :lol: aber es ist so toll. *_* *rumnerv*
    ehm.. ich sag jetzt nix. :p trotzdem doof, dass die scene rausgeschnitten wurde, ich finde sie nicht pervers oder sowas. xD ich hab ein problem mit den japanischen sprechern. jaja ich weiß, originalstimme und so, aber die deutschen finde ich besser. D:
    ich weiß zwar, dass es durchaus so aussieht, aber öhm... er wischt sich die hände ab. O___O er ist halt ein 'clean-fan' *hust*
    ich find's total dumm, dass man die szene rausgeschnitten hat, war da etwa zu viel blut oder was? light ist total verrückt geworden ab da, irgendwie. ich glaube aber nicht, dass er total böse war oder so.. ich hab so das gefühl, dass mit L auch lights gute seite von ihm gestorben ist. *kitsch* und seltsam, dass lights augen bei seinem lachen nicht rot sind, sondern blau...... aber ich interpretier da wohl zu viel rein. :lol: :lol:

    kein problem. :)
    Nach Ls Tod war es einfach langweiliger. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist dass ja alle Menschen ins Nichts gehen, nach ihrem Ableben, warum sieht man L dann am Ende, kurz vor dem Abspann? ich hoff mal dass es keine einbildung ist xD
    Ja, L ist wirklich der beste Charakter. Obwohl ich alle mag. Interessant ist, dass keiner von ihnen wirklich 'böse' ist. Lights Grundgedanke anfangs war auch gut, aber je weiter die Geschichte fortschreitet, desto mehr wird er (größen)wahnsinnig, finde ich .. und will sich nur noch als Gott sehen. schade dass l gestorben ist. :(
    genau meine gedankengänge. :D ich liebe, liebe death note. xDDDD ich hab alle folgen in drei tagen gesehen haha... am montag kauf ich mir die mangas. :) bzw. den ersten band, alle auf einmal wohl eher nicht. :lol:
    wer's dein lieblingschara?
    Um ehrlich zu sein gefällt mir davon manches so überhaupt nicht ...

    Du kannst auch bei Heroes & Martyrs ein bissel lesen, wenn du Lust und Zeit hast :)

    So, ich meld mich jetzt erstmal ab, muss mich noch ein bisschen an meine Hausaufgaben setzen.
    Machs gut! :hallo:
    Ich bin ja auch am Überlegen ... Medien- und Kommunikationswissenschaften und Mediengestaltung hört sich für mich zumindest ziemlich attraktiv an.

    Am liebsten würd ich ja mein Geld mit schreiben verdienen, das ist aber eher utopisch.
    Eher Punk, Rock oder Hardcore ... Rise Against, Breaking Benjamin, Papa Roach, Bad Religion und so.

    Stimm irgendwie, aber ich finde seine Stimme irgendwie genial.
    Was hörst du denn so?
    Also im Moment hat er blonde Haare, aber Brite ist er ... klick mich, weil ich grad keinen besseren Link hab.

    Passt eigentlich so gar nicht zu meinem sonstigen Musikstil, aber wen interessierts.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten