Aktueller Inhalt von Soraaa

  1. Soraaa

    Anschlag in Oslo

    Auf solche Seiten (z.B. http://www.pi-news.net) besonders die Kommentare wird die Tat von Anders B. gerechtfertig! kurze Doku über die Seite: http://livingscoop.com/v/1619/
  2. Soraaa

    Amy Winehouse ist tot

    Ich finde, dass was in Norwegen passiert ist sehr schlimm jedoch musst du die Menschheit verstehen. Oft ist es so, dass man über unbekannte Menschen nicht wirklich trauern kann. Man hat kein Gesicht vor Augen bzw. man kannte die Person nicht. Man kennt nur die Zahl und man weiß es waren...
  3. Soraaa

    Amy Winehouse ist tot

    Live Fast, Love Hard, Die Young...
  4. Soraaa

    Anschlag in Oslo

    Ich meinte mit "jeder kann ein Morder sein bzw. Attentäter sein", dass es unabhängig von der Religion ist. Ob Christ, Jude oder Muslim oder sonst was...
  5. Soraaa

    Anschlag in Oslo

    Wären es mumuslimische Täter gewesen, würde es sicherlich zahlreiche Sondermeldungen geben, davon bin ich zu 100% überzeugt... Was passiert ist, ist einfach schrecklich. Finde es total dumm, wie die Medien immer wieder betonen, dass es so gebildet, reich und Chef einer großen Firma. Ich meine...
  6. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    Kommentarbeantwortung. Kommentarbeantwortung. Es tut mir leid, dass ich mich so schrecklich lange nicht gemeldet habe. Hoffentlich liest du noch meine Story mit, wenn sie weiter geht :P Ich danke dir für dein Lob, werde dich gleich mal auf die Liste setzten. Es wird bald weiter geht :-* lg...
  7. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    Kommentarbeantwortung. Kommentarbeantwortung. •Yalea: Ich danke dir Yalea für dein Kommentar. Du wirst schon bald sehen bzw. bald erfahren wer oder was Ivy ist. Versuch einfach zwischen den Zeilen zu lesen. ;) Das wird noch dauern, bis du erfährst was die Träume zu bedeuten haben. Was das...
  8. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    Kapitel 01 - Der Entschluss (Teil III) *** Mitten in der Nacht erwachte Ivy schweißgebadet aus einem Alptraum. Wieder einmal hatte sie denselben Traum gehabt, der sie seit mehreren Tagen heimsuchte. Sie setzte sich aufrecht hin. Entsetzt hielt sie den Atem an und lauschte. Ihr eigener...
  9. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    kommentarbeantwortung. •Erdbeeri: Ich danke dir für dein Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt! Je tiefer bzw. je weiter ich die Geschichte schreibe, desto mehr erfährst du von der Geschichte über Ivy. •luri12: Ich danke dir für dein Lob. Du hast schon recht mit...
  10. Soraaa

    exceptionally

    Ja, so sehe ich es auch. "Miss your voice" gefällt mir echt gut, auch das mit dem blauen Telefon finde ich echt toll. "No More Sense", müsste es eigentlich nicht "[it]doesnt make sense anymore" heißen, denn "no more sense" ist kein richtiges englisch. denke ich jetzt mal so.
  11. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    Kapitel 01: Der Entschluss (Teil II) Obwohl Ivy sich im Schatten von den Wohnhäusern befand, fühlte sie sich plötzlich, als würde sie vor Fieber glühen. An der kühlen Wand des Wohnhauses in der Ahornstraße lehnte sie sich für eine kurze Zeit an. Was für ein schönes Bild, dachte Ivy...
  12. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    kommentarbeantwortung. •Aslan: Erledigt!!! •Yalea: Danke für das Lob!!!:love::love::love: Ich bin gerade dabei sehr viel zu schreiben, damit ihr nicht mehr so lange warten muss. Die Story ist eigentlich in meinem Kopf zu Ende verfasst, muss es quasi nur noch "aufs Papier bringen". Es freut...
  13. Soraaa

    Mysterious Gallery: rätselhafte sims.

    fotostory bittersüßer sommerregen promotional photoshoot 01# ***
  14. Soraaa

    Fotostory Bittersüßer Sommerregen

    Kommentarbeantwortung. Wie peinlich. Nach knapp einem halben Jahr beantworte ich deinen Kommentar und melde mich somit hier zurück. Ich freue mich sehr, dass dir meine Story gefällt, werde dich auch auch gleich auf die Benachrichtigungsliste setzten, denn es wird vor Weihnachten mit der...
  15. Soraaa

    Fotostory The Sunset - Welcome To Tena!

    03- »Wer ist Henry?« Mascha Samstag, 2 August »Es tut mir wahnsinnig Leid aber ich kann nicht kommen, da hier im Büro die Hölle los ist!«, erklärte Roxy ihrer jüngeren Schwester. Mascha drückte das Handy fester ans Ohr. Nur noch wenige Minuten Zugfahrt trennte sie von ihrem neuen, besseren...
Zurück
Oben Unten