Aktueller Inhalt von BloodOmen1988

  1. BloodOmen1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ooooh, das Kinderset werde ich mir auf jeden Fall holen! Das, was man sieht, sieht ja schon echt niedlich aus! :love: :love:
  2. BloodOmen1988

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Eine Überarbeitung des Star Wars GP wäre nun wirklich das allerletzte, was ich brauche. :argh:
  3. BloodOmen1988

    SimForum Plauderecke im Mai

    @Andreas Ich bin auch enorm geplagt und nehme seit Jahren in aller Regel Ceterizin, das macht mich aber nach wie vor hundemüde. Diese Pollensaison probiere ich Fexofenadin, das ist eins der 3. und nicht der 2. Generation. Die ersten zwei, drei Mal war ich furchtbar müde und hab mich wie...
  4. BloodOmen1988

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Vielleicht ist es so, wie Neko vermutet oder sie haben Bausteine aus alten Welten für die neue Welt genutzt? Wenn ich richtig liege, gab es ja bisher 2 GPs mit übernatürlichen Kreaturen und beide haben eine eigene kleine Welt bekommen. (+ Das Star-Wars-Gedöhns, wenn man das mitzählen möchte.)...
  5. BloodOmen1988

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Werwölfe würde ich super finden (und das erinnert mich daran, dass ich mich endlich mal richtig mit den Vampiren auseinandersetzen sollte - die sollen in S4 ja ganz gut geraten sein?). Aber irgendwie habe ich gerade ohnehin keine Zeit für gar nichts ... :argh:
  6. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    W O A H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Definitiv :-)
  8. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Huhu :-) @Deacon1006: Aaaw, danke! Die Rezension kam leider viel später als geplant, aber ich hatte einfach keine Zeit. Ich hoffe, es profitiert trotzdem noch jemand davon, auch wenn das Spiel jetzt schon länger aus dem Early Access raus ist. Die Zwickmühle, die du beschreibst, kenne ich nur...
  9. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Habt ihr schon das neue Update angespielt? Ich finde, die Vögel machen die Welt noch viel lebendiger, irgendwie :-) total schön!
  10. BloodOmen1988

    SimForum Plauderecke im einzig wahren April

    Um mal die Schweizer Sicht einzubringen: Hier in der Schweiz sind bei weitem auch nicht alle mit dem Kurs einverstanden und insbesondere die Experten haben dafür plädiert, wenigstens die Maske im ÖV beizubehalten. Ich (Risikogruppe) musste gestern insgesamt wieder 2 Stunden zur Arbeit pendeln...
  11. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Hallo zusammen :-) Ich habe das "Problem" mit der Botenjungenquest gelöst: Scheinbar habe ich das Ausrufezeichen missverstanden oder es hat sich tatsächlich nicht dort befunden, wo es sollte. Als ich die Quest ein zweites Mal gemacht habe, wurde ich an einen Dorfbewohner verwiesen und nicht an...
  12. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Danke :D Ich hatte gerade DIE Idee. Ich hab mir meinen Hauptspielstand rausgepickt und noch mal separat abgespeichert. Und jetzt werde ich die Map abreiten und überall dort, wo ich denke, dass es mir gefällt und ich gern ein Dörfchen hinbauen würde, mal eine Markierung setzen. Und dann lass ich...
  13. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Ich habe diesmal auch auf schwierigen Einstellungen begonnen, @Monic :-)
  14. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Danke, liebe @mammut ! Den schwierigsten Teil habe ich jetzt geschafft :-) Zu tun gibt es wirklich noch mehr als genug, aber die Quellenarbeit (inklusive übersetzen) etc. ist nun weitgehend abgeschlossen. Jetzt muss ich v. a. noch zusätzliche Literatur er- und einarbeiten, Fehler ausmerzen...
  15. BloodOmen1988

    Medival Dynasty

    Ich fand's übrigens ganz schön, dass man halt nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und bin fast ein bisschen traurig, dass ich das Spiel nicht noch mal neu "entdecken" kann. Ich habe jetzt noch einmal angefangen, weil ich für ein Projekt eine Review (mit Spielbericht usw.)...
Oben Unten