Kafka
Punkte Reaktionen
268

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Diese eine Szene war echt mehr als überflüssig. :rolleyes:
    Ich hab am Sonntag übrigens Maze Runner in einem Rutsch durchgelesen, jetzt kommt Scorch Trials dran c:
    Hab im Filmthread schon meinen Senf zum Vergleich Buch-Film gelassen :D
    :D
    Ich hab mir die ersten beiden Staffeln TW auf DVD bestellt. Und heute sind die Maze Runner Bücher angekommen. 8D
    Ach ja, und du bzw. dein Tumblr-Blog bist Schuld, dass ich jetzt doch Haikyuu gucke :D
    Auf RTL 2 liefen die ersten beiden Staffeln meines Wissens nach auf Deutsch, aber ich hab das nicht gesehen. Ein synchronisierter Stiles würde mich aber traumatisieren, ich mag doch Dylan O'Briens Stimme so T_T
    Gott ja, Leute die den Schuss einfach nicht gehört haben sind anstrengend. So einen hab ich auch in meinem Bekanntenkreis - der Typ wird demnächst 20, benimmt sich aber wie 13, ist ständig eingeschnappt, denkt aber grundsätzlich, dass alle seine besten Freunde sind.
    Ich rede mit ihm nur gelegentlich bzw. fahre bei ihm gelegentlich im Auto mit, und er will sehr tiefgründige Gespräche mit mir führen, aber ich will das nicht, weil er mir zum einen unsympathisch ist, zum anderen kann der eh nix für sich behalten. Oo
    Kenn ich gut das Gefühl, wobei es bei mir wie gesagt eher weniger um die Kleidung geht.
    Teenager sind schlimm, wobei es in meinem Alter schon wieder geht, am allerschlimmsten sind 13-15 Jährige ~.~
    Marco-Witze! Die Hälfte (oder eher, der Marco) meiner Gespräche mit einigen Freunden bestand ne zeitlang aus Marco-Witzen :D
    Ja, die kurzen Haare gingen gar nicht. X_x
    Hab ich prinzipiell auch (JeanMarco bei Snk :love:)
    Bei Sterek spielt möglicherweise auch noch mit rein, dass Dylan O'Brien und Tyler Hoechlin mMn die bestaussehendsten Schauspieler bei TW sind *.*
    Oh Gott, ja x_x
    Wobei einige meiner Pairings dafür wohl nahezu prädestiniert sind. Hab auch schon so einige in die Richtung gehende Sterek-FFs gelesen.

    Seltsame Person o_O
    Jup, hat eindeutig was von slightly abusive relationship, stört mich desöfteren. :x

    Huuh, sexualisierte Männer, mein erster Gedanke war damals auch Bam! Voll ins Weltbild! :D
    Vielleicht sollte diese Person sich mal informieren, was Shipping bedeutet? o.o
    KagaKuro war für mich von Anfang an OTP, wenn auch die Beziehung etwas weird ist, denke ich ^^
    AoKise shippe ich auch, aber ich mag beide nicht so wirklich. Ergibt das dann Sinn? :D
    Von oben herab wurde ich noch nicht deswegen behandelt, eher wurde mir mit Unverständnis begegnet. Im August hab ich mit ein paar Freunden bei ner Freundin übernachtet und wir haben Free geguckt. Die einzige anwesende männliche heterosexuelle Person war danach glaub ich nachhaltig verstört xD
    KnB gucke ich im Wesentlichen auch nur wegen KagaKuro xD
    Welche Serie war das denn?
    Ich finde es ja furchtbar anstrengend, mit Nicht-Shippern und Nicht-Fandom-Anhängern (nicht nur auf die jeweilige Serie bezogen, sondern solchen, die generell kein Interesse an sowas haben) irgendwas anzugucken, weil man dann fast nichts zu reden hat.
    Richtig - in der Hinsicht ist weniger wirklich mehr.
    Außerdem ist es einfach super, wenn man, weil niemand canon gay ist, einfach in jede Kleinigkeit etwas hineininterpretiert :D
    Ich find den Tumblrpost nicht wieder, aber dort wurde Free wunderbar als Everyone is gay and it's very dramatic zusammengefasst :D
    Jup, bei KnB ist es irgendwie das gleiche. Dann bin ich halt gerne ein Opfer der Geldmacherei xD
    Oki, kommt auf meine imaginäre Liste ^_^
    Oh Gott ja, die unterbieten sich wirklich alle gegenseitig xD Da bleibe ich doch lieber bei de-facto-BL-aber-eigentlich-Sport-Animes wie Free :D
    Zum einen die Zusammenfassungen, zum anderen kann man das, was in der Stunde besprochen wird, auch während der Stunde schnell überfliegen ^^

    Meine beste Freundin macht auch den ganzen Tag über nichts anderes, ich bins also gewohnt :'D Sportanimes sind super! Ansonsten guck ich den ganzen Mainstream-Shounen-Kram xD Am liebsten, wenns düster, mystisch und übernatürlich ist :3
    8 Bücher sinds, ich hab die alle hier stehen. :D Paton ist toll! Und Dagbert Endlos, der kommt aber erst in den letzten Bänden ^^
    Da es bei uns in Deutsch durch die Unterrichtsgestaltung kaum nötig ist, die vorgeschriebenen Bücher zu lesen, bin ich etwas nachlässig xD

    Uh, ganz viel Anime-Input, sehr gut :3
    Ich fand die Charaktere irgendwie nicht sonderlich sympathisch. Mir erschienen die alle furchtbar eindimensional. Antiklimatisch fand ichs auch - irgendwie konnte ich nicht richtig in das Buch eintauchen...
    Und es erschien mir die ganze Zeit so, als wollte der Autor irgendwie auf den Harry-Potter-Zug aufspringen (Nein, nicht auf den Hogwarts Express :'D)

    Jo, das sollte zu schaffen sein. :D Wobei ich auch noch The Merchant of Venice für die Schule lesen muss.
    Percy Jackson ist natürlich übel. x_x Ich hab mir nur den ersten Teil gegeben, sowohl das Buch als auch der Film sind irgendwie... wie soll ichs sagen... eine Zumutung.

    Ich les grad nen mittelmäßigen schwedischen Psychothriller, danach dann A Clockwork Orange (<3) und dann noch Catching Fire und Mockingjay. Damit muss ich bis zum 20.11. fertig werden q_q
    Was Teresa angeht, stimm ich dir wirklich zu.
    Shippst du eigentlich Newt und Thomas? Mein Freund betrachtet die als absolutes OTP, ich hab das am Anfang auch so gesehen, aber zum Ende hin merkt man das eher weniger. Aber vielleicht ist das im Buch anders?
    Ich hab die 3. nicht mal gesehen. :< Und dass ich die ersten beiden gesehen hab ist jetzt auch schon gut und gerne 2 Jahre her, daher ist es schätzungsweise ziemlich nötig, dass ich die nochmal gucke. Zumal ich serientechnisch momentan eh nicht wirklich weiß, was ich als nächstes gucken soll.
    Teilweise soll die Diskrepanz aber echt unnötig groß sein - kann ich aber nicht beurteilen, da ich das Buch nicht gelesen habe. Habs allerdings vor ^^
    Ich ärgere mich gerade, dass Teen Wolf nicht auf Netflix zu finden ist, eigentlich hatte ich nämlich nen Rewatch vor. ._.
    Florine
    F
    Oh das kenn ich. War bei mir früher auch mal so. Hab mich da immer komisch drin gefühlt, bis ich einfach angefangen habe, fast nur noch farbiges im Kleiderschrank zu haben. Schwarz sind eigentlich nur meine Basics. Shirts, Tops usw. ansonsten alles eher in hellen Tönen, besonders Beige, Braun, Blau :)
    Florine
    F
    Ja ich bin halt ein Mädchen Mädchen! Ich mag blumige Sachen :D
    Florine
    F
    OHHHHHH. BLUMEN ... :))
    Ok dann ist ja alles supi.
    Florine
    F
    Wenigstens nur das. Dachte schon da wäre iwas passiert ._.
    Florine
    F
    Ey wo warst du solange :O Hat mir einen Schrecken eingejagt ._.
    Florine
    F
    Ich will auch allerhöchstens Familie und Freunde drin haben. Arbeitskollegen find ich schon zu übertrieben, wenn man kein wirklich freundschlaftliches Verhältnis hat und Chef geht mal GAR NICHT. Würde ich niemals tun - ist ja peinlich xD
    Florine
    F
    Ach na ja.. solange du nicht so ein Dummkopf bist und sämtliches Ausspionieren zulässt. Du musst immerhin auch damit einverstanden sein und das jubeln die dir gerne in Form von irgendwelchen Zulassungen unter. Ich hab alles ausgeschaltet und mach auch nicht bei diesen komischen Fragespielen und so mit, die sich dann mit meinem Account auf anderen Profilen verewigen indem sie sagen ich hätte irgendeine Frage über den Menschen beantwortet etc. Vielen ises anscheinend egal oder sie sind einfach zu blöd um das zu durchschauen ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten