Aktueller Inhalt von Moahly

  1. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Bei mir gibts gleich nen Tomate-Mozzarella Auflauf. Und danach eventuell noch Eis:p
  2. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Bei mir gibt es gleich Spaghetti Bolognese. Mit Parmesan. Hatte ich eeeewig nicht mehr %)
  3. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich finde, dass Volvic am besten schmeckt. Aber da das auch echt teuer ist, kaufe ich das nicht immer. Die Eigenmarke von Edeka und das von Lidl sind auch ok. Hab mich vor eineinhalb Monaten auf stilles Wasser umgestellt. Ich trinke, wenn, dann nur noch mal nen O-Saft oder so. Früher war es für...
  4. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ein Stück Bananenbrot mit Erdnussbutter Glasur (also Puderzucker, Erdnussbutter und Wasser). Selbstgebacken :nick:
  5. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Das ist auch mein Lieblingspesto. Wobei ich auch die anderen mag. Das einfache, grüne Pesto mag ich nur nicht mehr soo gern. Obwohl ich mir das von Barilla letzte Woche auch mal mitgenommen hab, hatte da immer nur günstige probiert. Ich könnt bald mal wieder Pesto selber machen, das ist immer...
  6. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Frische Nudeln mit Steinpilz Füllung und Pesto Ricotta de Noci.
  7. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich verwerte grad die letzten beiden Brötchen von heute Morgen: Ich überbacke sie mit Tomate-Mozzarella. Jammi. Heut Mittag gabs, da ich mich gestern beim Reis vertan hab, eben diesen mit Pulled Pork und Zwiebeln als Reispfanne. War auch gut:up:
  8. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    In der Pause heute gabs Nudeln mit roter Pesto und einen Joghurt. Vorhin hatte ich schon wieder so Hunger, da gab es eine Foccacia Panini mit Spinata Salami und Mozzarella (Brötchen aus dem Bistro meiner Arbeit) und jetzt Zuhause noch einfach Tomate-Mozzarella.
  9. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich frühstücke grade ein Nuss-Nougat Croissant und hab noch zwei einfache Croissants. Die werde ich entweder mit Marmelade oder Nutella essen. Brauche Seelenfutter.
  10. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Es gibt gleich Wraps gefüllt mit in Honig-Senf-Sauce mariniertem Hähnchenfleisch, Salat und Paprika. Jammi.
  11. M

    Häuservorstellung Moahly's Häuschen

    Oh dankeschön für deinen Kommentar, freut mich, dass es dir gefällt:) Ich liebe den Baumodus in Sims 4, es geht so vieles so viel einfacher und ich habe schon mehr Häuser wirklich fertig gestellt wie in Sims 2 damals. Da hats mir auch Spaß gebracht, aber das dekorieren hat dann doch ewig...
  12. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich hab gestern ein Tasty Rezept nachgekocht und zwar eine Chicken Alfredo Lasagne. Die war sehr gut, ich ess gleich auch die Reste:love: Das einzige, was nicht so gut war: im Rezept stand eindeutig zu viel Gewürz=) Aber ansonsten, lecker!
  13. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Nach der Arbeit gabs gebackenen Camembert mit Sauerkirsch Konfitüre (weil ich nix mit Cranberry fand) und jetzt ess ich grad nen Salat mit Gurke, Tomate, Frühlingszwiebel und der Blattsalatmischung und Sylter Dressing:love:
  14. M

    Häuservorstellung Moahly's Häuschen

    Danke euch beiden, freut mich, dass es euch gefällt. :-) Ich mag grau irgendwie, hab immer Probleme so dunkle Holzmöbel zu benutzen%) Aber stimmt, die Küche hätte vielleicht irgendwie ein paar Tupfer gebrauchen können.%) Da ich endlich einen neuen PC habe, macht Sims spielen wieder so Spaß und...
  15. M

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Heute Morgen in der Pause auf Arbeit gab es ein überbackenes Käsebrötchen mit Ei und Gurke und ein Grand Dessert Double Choc%) Zwischendurch hab ich ein wenig genascht, als ich Feierabend hatte:schäm: Und abends hab ich für mich und meinen Freund eine Reispfanne gemacht mit Hähnchenfleisch...
Zurück
Oben Unten