Aktueller Inhalt von Sarsey

  1. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Astana Unterstützung der Demilitarisierung Ajins Nach langer Zeit zeigt die Staatengemeinschaft endlich, die richtigen Schritte tun zu wollen. Mit Freuden wolle auch der König die Anstrengungen Welanjas und Eldorados mit Rat und Tat unterstützen. So wurden jüngst die Truppen des Königs...
  2. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Defence Union Fast schon Erwartungen erfüllend nahm man die Meldungen der Defence Union (DU) und der Singa Shangnesischen Föderation Ajin (S2FA) in den OMZV-Staaten auf. Nicht nur, dass man es tatsächlich schaffte, die Abkürzung des Namens „Organisation für multilaterale...
  3. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Astana Gescheiterte Revolution in Neuseeland "Ein Schwarzer Tag der sozialen Freunde in Neuseeland", so begann unser König seine Rede zum Thema Revolution in Neuseeland. Der Einfluss der kapitalistischen Regierung dürfe in einem Land nicht so hoch sein. Er sprach sich dafür aus, dass die...
  4. Sarsey

    SimCity4 SFBW - SimForum Bilderwettbewerb (II. Ausgabe)

    Brucie 5 : 6 Franky Wann war nochmal eine Runde vorbei?
  5. Sarsey

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Sagt mal, kennt jemand einen Mod, so dass die Bürgersteige an Straßen nur noch die niedrige Bebauungsstufe anzeigen? So kann man unschöne Übergänge an öffentlichen Gebäuden etc. vermeiden Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:
  6. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Kelyne-Politik Vor einigen Monaten hatte die Welt in Nordamerika noch so ausgesehen, als wäre die Gefahr für die Zivilbevölkerung in den Nachfolgern der Föderation Meyham gebannt, mit dem Kongreßstaat Kelyne und dem sog. North American State of Freedom haben sich zwei Staaten...
  7. Sarsey

    Simocracy - Politik

    OMZV-Umstrukturierung Mediris – In einigen Wochen jährt sich in Mediris die Gründung der Organisation für Multilaterale Zusammenarbeit und Verteidigung zum insgesamt fünften Mal – und dieses Jahr mehr denn je steht das bisher größtenteils militärische Bündnis vor einem historischen und...
  8. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Aufgabe der Neutralität Auch die OMZV hatte vor der nun angekündigten Veränderung des Verhandlungsablaufes mehrere Beobachter entsandt in die reichlich besuchten Verhandlungen zwischen den Kriegsparteien im neu ausgebrochenen Indopazifikkrieg. Und auch die OMZV, die sich noch vor wenigen Tagen...
  9. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Astana Fusion der Wirtschaftspartner Mit Stolz beglückwünscht der König Vladimir V. zu der Fusion unserer beiden Nachbarländer Valgerik und Slawien zum Großslawischen Zareneich Valgerik. Es sei der richtige Schritt in eine blühende Zukunft, in der die Zugewinne den Verlusten bei weitem...
  10. Sarsey

    Simocracy - Politik

    INTERNATIONALE GENOSSENSCHAFT SOZIALISTISCHER STAATEN Die Staatsoberhäupter König Vladimir V. von Astana, Zar Raivo von Valgerik und Wassili Kozlow von Slawien haben den Vertrag zur Gründung der Internationalen Genossenschaft Sozialistischer Staaten unterzeichnet. Dies wurde feierlich auf dem...
  11. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Astana Neue Staatsflagge Bis vor Kurzem hat sich Astana mit der alten Astanischen Flagge präsentiert, wie sie im Jahre 2027 schon einmal verwendet wurde. Aus Gründen der Aktualität und aus mangelder Identifikation zu der damals führenden Regierung, sah sich die Astanische Regierung gezwungen...
  12. Sarsey

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich finde die Idee dahinter nicht schlecht und denke, dass man diese hohe Judenquote auch irgendwie gemäß der realismusregel durchbringen kann, eine möglichkeit wäre ja, alle anderen religionen aus der region zu vertreiben und die juden aus aller welt zu sich zu ziehen, so wie es nach dem...
  13. Sarsey

    Simocracy - Politik

    Astana Eine führende Hand fürs Volk Ein bewegender Tag sollte es werden. Der Platz vor dem Regierungsgebäude in Astana war berstend voll mit schaulustigen Passanten und Journalisten. Die Polizei hatte im Vorfeld einen Teil des Platzes vollgesperrt, um der geplanten Zeremonie den benötigten...
  14. Sarsey

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Lang lang ists her, kurze Rede, langer Sinn: Ich meld mich wieder an =) Staatsname: Astana Staats- und Regierungschef: Vladimir VI. Staatsform: Absolute Monarchie Staatsgebiet: Astana Hauptstadt: Astana Einwohner: 45 Mio. Religionen: 37% Christen 7% Pastafari 9% Muslime 5% Buddhisten...
  15. Sarsey

    Cities:Skylines C:SLBW - Cities:Skylines Bilderwettbewerb (I. Ausgabe)

    Warum ist auf den sechsspurigen Einbahnstraßen so wenig los? gobo 3:2 khoianh
Zurück
Oben Unten