Aktueller Inhalt von Ahorita

  1. Ahorita

    Fotostory So weit mich meine Füße tragen...

    Nach all dieser Zeit schaue ich gerade mal wieder im Simforum vorbei und sehe, dass 2 Jahre, nachdem ich die Fotostory dann doch unerwartet abgebrochen habe, immer noch Leute kommentieren. Das hat mich kurz richtig emotional gemacht :D Ich danke für eurer bestehendes Interesse, aber ich...
  2. Ahorita

    Eure schönsten Fotos

    @wipf: wunderschöne Tierbilder, mir gefällt die Giraffe total. Ein Blindschleichenbild hab ich auch noch, leider noch mit meiner Canon Digicam gemacht. Weiß gar nicht, ob ich das nicht sogar schonmal gepostet hatte :ohoh: LG Ahorita :hallo:
  3. Ahorita

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    @ Ser Puschel: Ich sehe das ähnlich wie du, grafiktechnisch wurde meiner Meinung nach ein Schritt zurück gemacht, zumindest, was die Sims angeht. Dieses Gameplayvideo hat mich auch eher enttäuscht, als positiv überrascht. Ich habe in diesen paar Minuten, die das Video geht, einfach keinen...
  4. Ahorita

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...ich irgendjemand brauche, der wie ich ist, aber mit dem ich es länger aushalte, als mit mir.
  5. Ahorita

    Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

    Früher hieß ich im Forum "S.I.M.S.", der Name war mir aber etwas zu unoriginell und anstrengend, zu tippen. Deshalb ließ ich mich umtaufen in "Ahorita", was auf Spanisch so viel wie "sofort" heißt und meiner Meinung nach schön klingt, wenn man das r rollt :D LG Ahorita
  6. Ahorita

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Klingt auf jeden Fall logisch, ich versuch das mal. Danke dir für die schnelle Antwort und die einfache Erklärung. So muss man gar nicht groß rumrechnen :) EDIT: Wäre trotzdem super, wenn noch jemand wüsste, wie man es ausrechnen kann, weil ich Rechenregeln dafür aufstellen muss und absolut...
  7. Ahorita

    Stundenplan!

    In der 5. Klasse sah mein Stundenplan auch schlimmer aus, es werden ja immer weniger Fächer, je weiter man ist. Irgendwann fängt man an, sich ein bisschen zu "spezialisieren", wählt z.B. Chemie ab, hat nicht mehr 2 Mal die Woche Sport (so war es bei mir früher) etc. LG Ahorita
  8. Ahorita

    Kamera bei verschiedenen Situationen

    Ja, ich denke du verwechselst das. In Sims 2 gab es die kleinen Einspieler (so weit ich mich erinner aber nur beim ersten Mal eines bestimmten Events). In Sims 3 gab es die von Anfang an nicht mehr :) LG Ahorita
  9. Ahorita

    Stundenplan!

    Ist es auch absolut nicht. Hab mir letztes Jahr mit 36 Wochenstunden extra den Hintern abgearbeitet, damit ich dieses Jahr nur 30 hab :) LG Ahorita
  10. Ahorita

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Wuii, ich hab schon wieder Schule und sofort auch eine Mathefrage. Ich hoffe, dass irgendjemand den Kopf schon wieder so frei hat, dass er mir vielleicht helfen kann. Es geht um Vektoren. Ich hab die Aufgabe und meinen Ansatz mal im Anhang. Gemeint ist Aufgabe h). Man soll den Quader an Punkt S...
  11. Ahorita

    Veganismus & Vegetarismus

    Ich habe mir den gesamten Text gerade mal durchgelesen und kann dich in vielen Punkten gut verstehen, beispielsweise, dass du Fleisch gerne isst und es auch zu mühevoll fändest, dich nach anstrengender Arbeit noch mit deinen Nahrungsgewohnheiten zu beschäftigen. Allerdings glaube ich, dass der...
  12. Ahorita

    Stundenplan!

    So, ich melde mich hier auch mal. Mein Stundenplan (12. Klasse, ich mach dieses Jahr Abi) ist im Anhang zu finden. Ich bin inzwischen recht zufrieden, hatte Dienstags ursprünglich 4 Freistunden, konnte das aber zum Glück tauschen :) LG Ahorita :hallo:
  13. Ahorita

    Wovor habt ihr Angst?

    Ich hatte nie wirkliche Höhenangst, nur Angst vor (bevorzugt) Wendeltreppen, bei denen man zwischen den Stufen hindurchschauen kann. Wenn die dann noch kein Geländer haben, aus Metallgitter gearbeitet sind oder wackeln, dann hab ich wirklich zu kämpfen. Ich weiß bis heute nicht, wie ich es aufs...
  14. Ahorita

    Eure schönsten Fotos

    Hallo ihr alle! Der Thread rutscht weiter runter, da zeig ich jetzt einfach mal die Bilder, die ich gestern machen konnte... war ein bisschen in der Natur unterwegs, jetzt noch mit meiner kleinen IXUS 860 IS, zum Geburtstag kommt auf jeden Fall eine neue ins Haus :D Trotzdem freu ich mich, dass...
  15. Ahorita

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Heavy - No Time Habe zum Kindertag das Album bekommen und freu mich :D
Zurück
Oben Unten